Souvenirs im nachhinein bestellen
-
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Ich war in Mallorca im Urlaub. Dort habe ich mir dann einen Bilderrahmen aus Holz gekauft in den "Mallorca" eingestanzt ist. Leider habe ich mir nur einen solchen Bilderrahmen gekauft. Jetzt zurück in Deutschland wurde mir dann klar dass ich eigentlich noch einen benötige, da ich einen verschenken möchte und den anderen wollte ich behalten. Ich habe gegoogelt und schon bei ebay, amazon geschaut. Ich habe nirgend wo einen Shop gefunden wo man diese Bilderrahmen kaufen kann. Die müssen ja irgendwo produziert werden und irgendwer wird die ja auch sicher über das Internet verkaufen. Also hat jemand hier Erfahrung und kann mir weiter helfen ? Danke
-
Du wirst aber bestimmt noch wissen in welchem Geschäft / Ort Du diesen Bilderrahmen
gekauft hast ?Dann hör Dich in Deinen Verwandten/Bekannten wer demnächst dorthin fliegt und
lass Dir einen Rahmen mit brigen.Ansonsten kannst Du doch selbst in einen einfachen Bilderrahmen "Mallorca" einstanzen.
LG
-
Ein Souvenier sollte eigentlich ein Reisemitbringsel sein.
Und nichts was man irgendwo bestellt.
Außerdem (ich) verschone doch lieber andere Leute mit solchem Kitsch.
Bilderrahmen mit eingestanztem Mallorca
Büchsen mit "Berliner Luft" Made in China
Kupferaschenbecher aus Tunesien
usw.
sonstige Staubfänger, welche später auf dem Trödelmarkt verhökert werden. -
@juanito
ich finde es unmöglich, wie man sich hier ungestraft über andere Nutzer lustig machen kann. Wenn dich die Frage nicht interessiert, Juanito, dann ignoriere sie doch. Oder hast du keine anderen Interssen, Verpflichtungen, als dich hier aufzuspielen?
Was berechtigt dich, andere Menschen so abzuwerten? Wäre schön, wenn die Admins da mal eingreifen.
Wenn ich keine Kinderstube hätte, würde ich dir jetzt sagen, was ich von jemand mit deinem Avatar halte.
Get a life!
......................................
@itchydos
Ich kenne sowas, man überlegt hin und her, soll man etwas kaufen, dann tut man es nicht und ärgert sich hinterher. Jedenfalls hast du ja einen Bilderrahmen. Besser als gar nichts.
Auch ich finde, dass man solche Sachen lieber vor Ort kaufen sollte, sonst ist es doch kein richtiges Souvenir mehr.
Mach doch von dem Rahmen ein großes Foto und bastel eine Collage damit, die kannst du dann verschenken.
Oder du musst möglichst bald wieder nach Mallorca.
-
@lingling
So richtig kann ich deinen Beitrag nicht einordnen.
Einerseits verurteilst du die Meinungsäußerungen von juanito, gleichzeitig greifst du ihn wegen seines Avatar ziemlich feindselig an (auch wenn wegen der guten Kinderstube keine Erläuterung folgt).
Ist das nicht auch eine Art abwertende Beurteilung? Und genau die hast du juanito vorgeworfen!
Oder habe ich da etwas falsch gedeutet?