Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
-
Hey...
Suche so Ende Oktober Anfang November nen relativ günstiges Ziel (bis 500 EUR). Wir sind ein paar leute Anfang/Mitte 20. Wollen was sehen, schwimmen und feiern. So zwischen 25 und 35 grad sollten es sein.
Gibt's da was??Glaub Mallorca ist dann zu kalt. Ägypten hab ich schon gedacht, aber kann man da auch feiern gehen? Was wäre mit Teneriffa oder Ibiza??
-
Hallo,
vielleicht findet sich was passendes im Partyforum.
Oder falls auch Ägypten in Betracht kommt, Hurghada. Sonne satt, warm, Clubs, Pubs und Diskotheken....und jede Menge Ausflüge. Hier mal ein paar Reisetipps betreffend Nightlife in Hurghada.
Gruß Sabine
-
@Sabi:
In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!! -
palme30 wrote:
In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.......wäre mir neu, dass man in Ägypten die Hotelanlage nicht verlassen kann.

@sabi r 2,
schau dir mal Hurghada oder Sharm el Sheikh an - da passt das Wetter Ende Oktober Anfang November noch.
Gruß
-
Hallo,
also wir fliegen im November zum zweiten Mal nach Gran Canaria. Wir wohnen dort im LTI Valle Taurito. In Taurito selbst ist zwar nicht viel bis gar nichts los zum Feiern, dafür aber relativ ruhig. Zum Feiern fahren wir dann mitm Mietwagen dahin wo was los ist... Daheim hat man die Disco ja auch nicht direkt vor der Tür ^^
LG Thomas
-
@sabi r2
Wenn ihr nur Übernachtung buchen möchtet,dann geht mit bissle Glück Kanaren.Bei HP wirds da schon schwierig was gutes zu finden(siehe Hotelbewertungen).Ägypten eventuell,wenn ihr keine grossen Ansprüche an Hotel+Essen habt(jedoch auch für max 500Euro p.P.schon sehr weit unten angesiedelt)-liegt aber im Sinne des Betrachters.
Spontan wäre da noch Türkei(meist AI),preislich findet man da solide bis sehr gute Angebote,wettertechnisch kanns noch sehr schön warm sein,oder auch nicht...(kann dir aber bei Kanaren auch passieren). -
Bubilein wrote:
palme30 wrote:
In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.......wäre mir neu, dass man in Ägypten die Hotelanlage nicht verlassen kann.

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich damit sagen wollte - natürlich kann man die Hotelanlage verlassen....aber was erwartet einem denn großartig in Ägypten??? Nix....keine schöne Promenade, Geschäfte, schöne Strandlokale, Bars, Kneipen, wo auch was los ist....Und deswegen rate ich von Ägypten ab, wenn man abends außerhalb der Anlage einen drauf machen will!!
-
Schlechte Recherche, schon mal was von Sharm el Sheikh/Na'ama Bay gehört?
Hatte ich schon mal vor ein paar Jahren für 10 Tage im Herbst gebucht, doch dann ging da 'ne Bombe hoch, also flugs auf woanders umgebucht.
-
Bubilein wrote:
...warst du schon mal in Ägypten?
In der Naama Bay und auch in Hurghada (z.B. die neue Marina) findet man Promenaden mit Geschäften, Bars, Kneipen usw. vor.

palme30 hat schon recht. Natürlich findet man da was, aber erstens ist das partymässig kein Vergleich mit den europäischen Partydestinationen am Mittelmeer, und zweitens gibt es eben kein lokales Leben, also keine gewachsenen Städte mit schöner Atmosphäre und Architektur wie am Mittelmeer, sondern alles ist künstlich und nur für Touristen errichtet, und ziemlich hässlich/zweckmässig. Und auch keine Sehenswürdigkeiten, weil die sind weit weg im Niltal und Kairo.

...und ausgedeutscht...