Keine Angebote mehr für 199 Euro???
-
Hab mal ne Frage, letztes Jahr gab es massenweise Angebote für 199 bis 280 Euro in der Zeit von 30.10. - 07.11. egal welches Reiseziel.
Da ich evtl.
in dieser Zeit in Urlaub fahren möchte ab Flughafen Frankfurt/Stuttgart/München**/Nürnberg** bin ich zur Zeit auf der Suche (vorallem bei Discounter Reisen)
Da das Reiseziel egal ist und es so um die20-25 grad sein sollte, dachte ich mir das dies kein Problem darstellen sollte.
Leider hab ich bis jetzt aber noch keine Reise mit All Inklusive gefunden.Kann mir einer helfen wo ich noch suchen kann?
-
Was für 199 Euro??? Hab ich ja noch nie gehört. Na ja, ob das das Geld wert ist?
Hast Du Erfahrungen damit, oder hast Du nur die Angebote letztes Jahr gesehen??
Und für 199 Euro sind ein paar Getränke oder zusätzliche Mahlzeiten ja echt nicht viel.... -
@ Frieselein
dann hast Du aber schon einiges verpasst

im Mai 2005 bei TUI 1 Woche HP in einem 3,5* Strandhotel in der Türkei für 149,00 €uro pro Person. Zug zum Flug war auch noch mit dabei.
In den Wintermonaten gab es und gibt es schon interessante Angebote für die Türkei.
Natürlich muß man dann aber mit Nebenkosten rechnen, da die offziele Saison vorbei ist.Von 175 €uro bis 250,00 €uro findet man auch heute noch Angebote.
Nach dem Motto wer Zeit hat suchet, wer suchet der findet.

-
Für den Preis kann man aber qualitativ nix hochwertiges erwarten - ja, und jeder definiert Qualität halt auch anders.
-
man muss fair bleiben als ich 16 Jahre alt war habe ich auch genommen was ich für den Preis zu zahlen bereit gewesen war ohne zu murren,man braucht einen Flug ein Bett und einen Teller Pasta aus die Maus,ich habe hier im HC gestern mal gesucht HP würde man was finden bis 280.Euro 4-5 oder auch 7 Tage richtung Türkei aber AI liegt kaum drin.
Wen man wirklich sucht wird @Tuxe was finden 199.- sind aber arg optimistisch
LG -
...für €247 bekommt man zu dem Zeitpunkt ab Stuttgart (30.11.-07.12.2010) zum Beispiel dieses hier im DZ mit AI für eine Woche angeboten oder am München zur gleichen Zeit u.a. dieses hier für € 254. Es geht also wenn man entsprechend sucht...

-
@Myriam1977
Das Problem vieler Menschen ist, das von vorherein die Ansprüche sehr hochgeschraubt werden, sind dann enttäuscht das Ihre Ansprüche nicht erfüllt werden.
Wer wenig zahlt kann nur wenig erwarten, für mich ist wichtig die Sauberkeit in einem Hotel und sollte nach Möglichkeit nicht in der "Prärie" liegen.
Alles andere bestimme ich vor Ort für mich selber , ob ich im Hotel esse, oder ausserhalb essen gehe.
Für 149,00 €uro im Mai vor dem Umbau gebucht
_Hotel
wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel für einen Strandurlaub weiterhin buchen. -
@Tuxe:
Eine Möglichkeit dafür könnte sein, dass Ende Oktober/Anfang November in Bayern Herbstferien sind
Da werden die Reisen kaum sooo günstig sein.
Also, entweder anderen Termin wählen oder mehr zahlen
@ curiosus:
Der TO hatte nach Ende Oktober gefragt... da bist du bissi im Kalender verrutscht
Grüße
Keks -
-
-
Gestern (09.08.2011) kam übrigens ein interessanter Kurzbericht (NDR - aktuell) über Last minute Reisen und vermeintliche Schnäppchen.
Der Verbraucherschutz rät zur genauesten Prüfung.
Es wurde festgestellt, dass es leider immer häufiger vorkommt, dass solche vermeintlichen Spar-reisen ,ganz normale Reisen aus den Katalogen sind- auch vom Preis her- bei denen einzelne Leistungs- Komponenten herausgenommen werden, damit diese günstiger erscheinen, wie zB.: Transfer Flughafen- Hotel und anderes. Oft auch zu äußerst ungünstigen Stornobedingungen- wie zB. nach Buchung ab 1.Tag schon 50 oder 80% Stornogebühren.
Dies wurde auch von Reisebüros bestätigt.Ich möchte damit aber nicht sagen, dass bei allen Angeboten so ist- wird aber wohl immer häufiger angewendet- laut Aussage vom NDR.
Also: Leistungsbeschreibung der RV genauestens lesen- vor der Unterschrift !!!
Grüße: Pit