Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Partylocation
  6. Partylocation

Partylocation

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
33 Beiträge 12 Kommentatoren 14.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • yeahbabyY Offline
    yeahbabyY Offline
    yeahbaby
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ein Freund und ich würden gerne diesen Winter nach Thailand fliegen,
    wir haben versucht anhand der überweltigenden Info im Internet die für uns richtige Location zu finden aber im Endeffekt sind wir kein stück weiter.

Wir sind beide 23 Jahre alt, männlich, Studenten und würden gerne auf der einen Seite das nachtleben in Thailand genießen, andererseits auch das Land an sich in seiner schönheit sehen, wir hätten keine Lust den gesamten Urlaub in einem Touristenort wo alles auf Westen gedrillt ist zu verbringen.
    Meeresnähe wäre uns nicht zwingend notwendig, schön wäre es dennoch.

wir haben uns die Reisedauer auf 10-12 Tage vorgestellt und den Hotelkomfor schon auf Westlichen Niveau

Falls jemand hier uns etwas empfehlen kann, bitte schreibt es.
    Danke im Vorfeld 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • layla2L Offline
      layla2L Offline
      layla2

Fahrt nach Koh Phangan. Nehmt euch ein Hotel eher im Norden. In Haad Rin ist jeden Tag Party, dort könnt ihr dann hinfahren. Wenn ihr jeden Tag Party wollt dann doch am Haad Rin wohnen. Baden würde ich dort zwar nicht mehr nach einer Fullmoon Party g
      Naja und dann gibt es sowieso ständig Fullmoon,Halfmoon,Blackmoon und sonst was Moonpartys.

Bungalow direkt am Strand, tagsüber chillen,baden am Strand. Oder Schnorcheln/Tauchen gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Dieser Idee kann ich mich anschließen.....ansonsten - das heftigste Nachtleben hast Du definitiv in Pattaya...aber ob Ihr da wohl hinwollt, ist die nächste Frage.....der Strand/Meer sind kein Aushängeschild für Thailand.....Ansonsten natürlich Phuket - Patong, auch sehr gutes Nachtleben - außerdem gibts auf Phuket sowie auf den umliegenden Inseln viel zu erkunden und zu sehen.......Als dritte Möglichkeit wäre Samui meine Empfehlung - zwar etwas "kleineres Nachtleben" als Phuket, aber dafür halt eine schnucklige Insel....nebenbei könnt Ihr dann natürlich nach Ko Phangan zu den Parties rüberfahren.....oder im Hauptort Chaweng Euch abends aufhalten - Strandbars, Kneipen (um Namen zu nennen "Ark-Bar", "Three Monkeys", "Green Mango", "Ice-Bar" etc.).....Viel Spaß beim Feiern - und immer schön an die Sicherheit denken... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MrPatrickM Offline
          MrPatrickM Offline
          MrPatrick

"-und immer schön an die Sicherheit denken..."

Mensch palme... woran Du wieder denkst, wenn zwei Männer alleine nach Thailand wollen... 🙂

Aber ich kann mich nur anschließen. Bin ja auch seit einem Jahr Samui süchtig. Am Tag schön zum Relaxen und am Abend hat man in Chaweng einige Möglichkeiten um Party zu machen.

09.04 - 02.05.2001 Koh Samui

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • yeahbabyY Offline
            yeahbabyY Offline
            yeahbaby

ok,
            danke für die Tipps,
            aber um eins klar zu stellen, wir sind Heteros -.- , wir wollen da auch gerne Frauen  kennen lernen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Jetzt wirds spannend.... 😆

@yeahbaby: Ich bin davon ausgegangen, daß Ihr Heteros seid und Frauen kennenlernen wollt - deshalb mein Wink mit dem Zaunpfahl um die Sicherheit.....Ich glaub, Du brauchst erst mal eine Aufklärung in Sachen Thaifrau und Ladymen.... 😱 ..oder hast Du den Beitrag von Patrick mit "ich kann mich nur anschließen" etwa auf Dich bezogen?? 😆  

@Patrick:
              Ich bin halt eine fürsorgliche Userin... 😉 ..bei Deinem nächsten Urlaub auf Samui paß ich ja auf Dich auf... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • layla2L Offline
                layla2L Offline
                layla2

Die Frage ist nur wollt ihr andere Touristinnen kennenlernen oder thai Frauen (wofür man dann bezahlt)
                Aufpassen bei den Ladyboys wie Palme schon sagte.

Naja wenn ihr so auf Männerurlaub seit jeden Abend andere Bunnybar abchecken dann fahrt nach Pattaya.Nur dort werdet ihr wenig von der Schönheit des Landes sehen.
                Auf Phangan geht in die Richtung thai Frauen eher weniger, dann müsstet ihr schon nach Samui fahren oder eben Phuket.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salamander1S Offline
                  salamander1S Offline
                  salamander1

Pattaya kenne ich nicht, in Phuket, speziell am Patong könnt ihr haufenweise Mädels kennenlernen ....solange bis  Euch das Geld ausgeht.. 😛
                  In Hua Hin gibt´s auch etliche Bars, von dort aus könntet Ihr auch etwas vom Land sehen 😉

Palmes Tip mit der "Sicherheit " würde ich an Eurer Stelle ernst nehmen.....

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Und weiter wär die Frage, ob Ihr wohl "Thai-Mädels" oder "Europäerinnen" kennenlernen wollt......bei der zweiten Gruppe würd ich Euch dann doch eher Phuket oder Samui empfehlen.......In Pattaya´s Nightlife-Straßen kommt Ihr nämlich nicht mal so weit, daß Ihr zu den westlichen Frauen voranschreitet, da werdet Ihr schon vorher von den Thaimädls "aus dem Verkehr" (...oder besser "von der Straße") gezogen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

😆 Das könnte durchaus passieren 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • layla2L Offline
                        layla2L Offline
                        layla2

😄
                        Das kann aber auch in Chaweng passieren, wenn man die Straße zum Reagge Pub runterläuft. Hatte schon angst das sie mich da reinziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ja klar kann Dir das auch in Chaweng passieren - auch wenn Du die Area um das Green Mango abläufst.....aber trotzdem denke ich, ist die Chance in Chaweng, daß man z.B. in der Ark-Bar eine Europäerin kennenlernt größer als woanders.....Zumindest hats bei meinem Reisekumpanen letztes Jahr dort gut geklappt.. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • layla2L Offline
                            layla2L Offline
                            layla2

Man muss nur in die normalen Bars gehen. Nicht da wo 15 Mädels hinter der Bar stehen g

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sanuk3333S Offline
                              Sanuk3333S Offline
                              Sanuk3333

@ yeahbaby

Lass Dir mal hier keine Flausen in den Kopf setzen.Wenn Du schon mal in Thailand bist solltest Du Dich, wenn Du nicht ganz blöd bist, für die inländische Variante der Reisebekanntschaft entscheiden.Das  wird evtl. Kosten verursachen muß aber nicht zwangsläufig auch mit einer Bezahlung verbunden sein.
                              Außerdem wenn Du die Wahl hast zwischen einem Opel und einen Ferrari wird Deine Wahl wahrscheinlich auch nicht unbedingt  auf den Opel fallen.Denn viele Touristinnen sind mit Ehemann oder Freund unterwegs, anderen hingegen weisen massive Attraktivitätdefezite auf a la verschwitzte Packpackerinnen mit Jesuslatschen.....summasumarum geht die Tendenz  an hübschen Touristinnen eigentlich doch mehr in die Richtung " eingeschränkt ".
                              Außerdem wenn man(n) schon mal in Thailand im Urlaub ist sollte die Gelegenheit zum Studium der weiblichen Thaimentalität doch eigentlich genutzt werden, von denn Nebeneffekt ein bißchen Thai zu lernen und beim ersten Thailandurlaub durch die Bekanntschaft vor ******* ein wenig geschützt zu sein und evtl. in den Genuss von speziellen Insidertipps zu gelangen, mal ganz zu schweigen.

Mein Tipp an Dich , nach dem Motto.....alles geht nichts muß, folgende Option , da Du ja auch nur kurze 10 - 12 Tage vor Ort bist.Die ersten Tage in Pattaya (Top Party Destination und Nightlifespot weltweit ) zum Austoben und Kontakte knüpfen und dann wenn die Chemie mit der Urlaubsbekanntschaft stimmt ab nach Ko Chang (Top Beaches ) um auch die landschaftlichen Schönheiten des Landes zu geniessen.Wenn Du dann auch noch ein paar Tage BKK einbaust has Du für diese kurze Zeit schon eine ausreichende Fülle von  Thailandimpressionen in Dich aufgenommen....... 😉

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 Offline
                                3Nicki3 Offline
                                3Nicki

Na DAS nenn ich jetzt mal die perfekte Anleitung eines Singleurlaubes. Wow 😄 Und auch wenn es nach dem ersten Durchlesen hart klingt: Wo du recht hast, hast du recht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cologne666C Offline
                                  cologne666C Offline
                                  cologne666

...mit Jesuslatschen.....

Einfach nur genial der Beitrag! 😆

Ich schließe mich Nicki an: 
                                  Wo du recht hast, hast du recht

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chrisu79C Offline
                                    chrisu79C Offline
                                    chrisu79

Sanook wrote:
                                    😘    Sanook würde sich da in anständige Klamotten werfen und garantiert in einem Club in Bangkok eine nette Studentin kennenlernen.

... wobei sich die angebliche Studentin auch sehr schnell als eine andere Berufgruppe entpuppen kann. 
                                    Leider ist es ja inzwischen so dass man in Thailand ein Problem hat wenn man eine "normale + nicht professionelle" kennenlernen will.
                                    Also zumindest ich bin da sehr misstrauisch und laß lieber die Finger davon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • layla2L Offline
                                      layla2L Offline
                                      layla2

Wenn man der Studentin dann noch seine Telefonnummer und Adresse von daheim gibt, kriegt man nach 4-5 Monaten einen Anruf das was unterwegs ist und man zahlen soll. Einem Bekannten so passiert. Er zahlt natürlich brav fürs Kind, sie und ihr thailändischer Mann leben gut davon 🙂

ahja es heißt backpacker!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sanuk3333S Offline
                                        Sanuk3333S Offline
                                        Sanuk3333

@ Layla

Die Sache ist ja recht einfach.Hat er nicht mit Kondom verhütet zahlt er zu recht, hat er verhütet würd ich sagen schön blöd das er bezahlt (diese Aussage auf der Basis der Infos die mir zur Verfügung stehen ).

Ansonsten die Story in Relation zu der Anzahl von Schäferstündchen mit thailändischen "Studentinnen" setzten wo im nachhinein nichts "Kleines" unterwegs ist.

Meiner Meinung nach ist ein solches Unterjubeln eines Kindes wohl kein flächendeckendes Massenphänomen in Thailand......deshalb sollten solche Stories nicht paranoid aufgepauscht werden auch wenn ein solche Risiko natürlich immer besteht.

Für die Studentin besteht im Gegenzug natürlich auch immer das Risiko das sie Ihre Geldforderung juristisch nicht durchsetzen kann und alleine für die Kosten des Kindes aufkommen muß.Deshalb habe ich an der Beliebtheit dieses Geschäftsmodells  so meine Zweifel.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

OT: Soweit wollte ich das Thema eigentlich nicht ausufern lassen mit meinen "harmlosen Sicherheitsempfehlungen".... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag