Playa de Palma / Calla Millor
-
Hallo Leute
ich bins mal wieder

also ich brauche jetzt nochmal ein paar tipps von euch.
Es sieht so aus das wir evtl wieder nach Calla Millor fliegen ( Hotel Sabina).
oder evtl auch Playa de Palma. Zu dem habe ich noch ein paar fragen.
Was wichtig wäre, es sollte nicht gerade im Zentrum der Partymeile sein( Bierköniog Schinkenstraße und wie sie alle heißen).
Es kann ruhig schon etwas abgelegen sein wo es aber baars und cafes gibt wo wir aber evtl mit dem Bus oder zu Fuß hinlaufen können.Sandstrand müsste vorhanden sein.
Evtl kann mir jemand ein gleichwertiges Hotel wie das Hotel Sabina nennen.
Freue mich auf Antworten
Grüße und Danke
-
Wir möchten unseren Partyurlaub auch nicht an der Partymeile verbringen.
Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina. Ist in Höhe B9/B10.
Keine Partygäste, viele Geschäfte und Bars und man ist auch zu Fuß bald am B6 wenn man sich dieses "Spektakel" mal anschauen möchte.
Bushaltestelle in direkt am Hotel. Auch das Iberostar Playa de Palma hat einen guten Ruf, ist direkt davor in 1. Reihe, ich war allerdings noch nicht dort. -
@Piccitto:
Am besten ist Dir geholfen, wenn Du Dir mal die Map von Playa de Palma anschaust, wo die ganzen Hotels so liegen, damit Du die Resorts um den Ballermann 6 ausschließen kannst.....Hab für Dich hier eine Beispielskarte gefunden, wo Du die Hotels siehst und dann hier bei HC nachlesen kannst, ob diese Deinen Ansprüchen entsprechen.....Viel Spaß beim Durcharbeiten!!
http://www.majorca-hotels-and-apartments.com/images/arenal_map.gif