Dominikanische Republik mit Familie?
-
Hallo,
wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder 14,15) suchen für unseren Sommerurlaub ein Hotel in der Dominikanischen Republik. Wenn möglich sollte es Bungalows oder große Familienzimmer geben. Das Hotel sollte eine große Süßwasser - Poollandschaft haben. Direkte Sandstrandnähe wäre optimal...Freizeitmöglichkeiten wären auch von Vorteil.... Es sollte ein reichhaltiges und gutes Essen geben, da unsere Kinder etwas anspruchsvoll sind... Der Preis für eine Woche sollte nicht über 4000€ liegen..Danke für eure Vorschläge...
-
@holiday: Bezüglich des Preises, wollt ihr nur eine einzige Woche in die Dom.Rep.????
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Ja, wollten es uns vorerst einmal ansehen,.... ☼
Liebe Grüße
-
@[Holiday1996](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1601202',%20'mhcprofile'))
das mal gut überlegen -6std. zu unserer zeit, flugzeit usw.für "vorerst einmal ansehen"
:? -
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, eine Woche ist schon sehr kurz, und zwei Wochen sind unwesentlich teurer.
Wann habt ihr denn vor zu verreisen? Denke, dass 4000 ,-€ schon möglich sind, aber je nach Zeitpunkt können die Preise stark variieren. -
Hatten vor die letzte Ferienwoche oder in den Herbstferien....deswegen vorerst nur eine Woche.
LG
-
@[Holiday1996](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1601202',%20'mhcprofile'))
umso später ihr dorthin fliegt, desto besser ist es...
-
gut, dass die Ferien in D nicht unterschiedlich enden

Kann Euch nur wärmsten empfehlen, etwas mit der Suche herumzuspielen! Abflughafen, Datum, Dauer!
Gerade die zwei letzten Ferienwochen (BY, BW) sind sehr attraktiv.So finde ich z.b. ab So, 29.8. von Frankfurt jede Menge 4**** Angebote unter/
um 4.000,- €, und zwar für ZWEI WOCHEN. -
Hallo,
ich würde mir gut überlegen, ob ich im September/Oktober in der Karibik Urlaub machen würde. Die Preise sind wegen der Hurrikanzeit so günstig und selbst die Ausläufer von einem Hurrikan sind heftig. Bekannte haben einmal sowas erlebt und geschworen "nie wieder DomRep in dieser Zeit". Die ABC-Insel befinden sich ausserhalb der "gefährlichen" Zone, sind aber auch etwas teurer (da gehts irgendwo bei 5000 Euro los).
Generell finde ich 10 Flugstunden pro Richtung für eine Woche viel zu viel. Besser noch bis Ostern warten und mit mehr Budget in einer guten Reisezeit etwas suchen, dafür aber gleich für 2 Wochen!
-