Punta Cana - Internet auf dem Zimmer?
-
Hallo,
ich war Ende Februar im Majestic Elegance in Punta Cana - traumhaft. Natürlich würde ich gerne jetzt auch einmal ein anderes Hotel ausprobieren, aber es gibt da einen Knackpunkt: Ich brauche einen Internetanschluß auf dem Zimmer. Im ME war das kein Problem, für 10$ pauschal pro Tag, und hat zuverlässig funktioniert. Ich habe jetzt viele Hotelbeschreibungen durchforstet, aber entweder gibt es Internet nur in der Lobby, oder aber in der Royal Suite, die die Queen schon für 50 Jahre im Voraus gebucht hat
Vielleicht sind ja auch nur die Hotelbeschreibungen in den Katalogen hinterher... könnt ihr mir ein gutes vergleichbares Hotel nennen, wo ich Internet auf dem Zimmer haben kann?
Viele Grüße
Horst -
Catalonia Royal Bavaro, kostenloses WLAN in der gesamten Anlage
MfG Stefan
-
@[vipergt-s](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1422005',%20'mhcprofile'))
hier wird gefragt lan im zimmer und nicht wlan in der anlage :? -
In den NH-Hotels wird WLan auf den Zimmern angeboten (24 Stunden auf 5 Tage verteilt kosten 25 US-Dollar). Allerdings nimmt im NH Real Arena die Signalstärke mit zunehmender Entfernung vom Hauptgebäude ab, in Strandnähe ist das Signal teilweise recht schwach. Wie es im NH Royal Beach aussieht, werde ich im Oktober/November sehen...
Im Palladium wird neben dem kostenfreien WiFi in den Lobbys auch kostenpflichtiger Internetzugang auf den Zimmern angeboten. Kosten sind mir nicht bekannt... -
Hey. Ich habe gestern Iberostar Grand Bavaro für Ende Januar / Anfang Februar gebucht. Da ich Anfang diesen Jahres im IB Punta cana war und mir das mit der Internetecke sehr missfallen hat, habe ich mich auch für eine Hotel mit Wlan im Zimmer und Lobby kostenfrei endschieden

Das wird sicher geil... aber ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der auf vernünftiges Internet wert legt