Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Partyurlaub JETZT ^^
  6. Partyurlaub JETZT ^^

Partyurlaub JETZT ^^

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
14 Beiträge 5 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nRG87N Offline
    nRG87N Offline
    nRG87
    schrieb am zuletzt editiert von

Heyho,

wir (4 Jungs zw. 23-25) sind mal wieder sehr früh dran mit Urlaub buchen
    und wollen spontan für ca. 1 Woche möglichst günstig Partyurlaub machen!
    Zeitraum wäre von sofort - max. Ende August 🙂
    Wo ist in der Zeit noch was los? Wo ist es am günstigsten? Welche Hotels könnt ihr empfehlen.
    Der Tag sollte am besten so aussehen: Lange ausschlafen -> Spätaufsteher Frühstück -> ab zum Strand den Tag über chillen/ausnüchtern -> tagsüber iwo in der  Stadt was essen -> und dann eben ab ins Party Nachtleben stürzen 🙂
    Würden für die Woche so zw. 500-700€ für Hotel/Flug ausgeben wollen 🙂
    Abflughafen sollte am besten Stuttgart sein.
    Vll. habt ihr Erfahrenen ja irgendwelche tollen Angebote grade im Auge O:-)

Vielen Dank für eure Tipps!

PS: und ja, wir haben uns schon informiert, aber einfach noch nichts passendes gefunden 😞 v.a nicht ab stuttgart (fliegen iwie alle ab Friedrichshafen^^)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nRG87N Offline
      nRG87N Offline
      nRG87

Edit 17.08.10:

so, hab mich mal ein bisschen weiter informiert..
      gold-/sonnenstrand scheint bis 31.08 bei meinen abflughäfen komplett ausgebucht zu sein?! und fällt somit wohl schonmal weg. 😞
      als nächstes habe ich alanya ins auge gefasst: bei den viel empfohlenen hotels kahya, grand okan und riviera finde ich auch keine angebote für mein anliegen.
      Nun habe ich z.B. das "Kaptan" mal rausgesucht. dort gäbe es z.B. 7 Tage ÜF für 431€ bzw. 7 Tage HP für 452€. (Sind das gute Angebote für Alanya?) Kennt jmd. das Kaptan und kann es evtl. empfehlen?
      Könnt ihr noch andere Hotels in Alanya empfehlen, die auf meine Suchkriterien zutreffen?
      Ist Alanya teuer zum Abends weggehn? (-> würde es sich also lohnen AI zu haben um im Hotel vorzuglühen? ^^)
      Welche sonstigen Partyorte könnt ihr mir noch so empfehlen? Gran Canaria? Pag Zrce? Ibiza? Malle? Lloret?
      --> Reisezeitraum zw. 20.08 - 31.08; 1 Woche! Budget für Flug + Hotel: bis ~700€

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Also Jungs, ich hab genau das zur Info, was Ihr braucht:

Schon allein zwecks "Spät-Frühstück" könnt ich Euch das Hotel MAC Paradiso Garden in Playa de Palma auf Mallorca empfehlen - es bietet Brunch bis 14h und ist beinah einzigartig in dieser Hinsicht dort....Da habt Ihr alles was Ihr braucht - super Strand, Nightlife ohne Ende, evtl. mal Besuch der Hauptstadt Palma.....Hab mir die Mühe gemacht und für Euch dies mal in die Suchmaske hier bei HC eingegeben - also, bei Abflug 24.08. ab Stuttgart für 7 Tage HP bei HCX für 697 Euro/Person zu buchen!!! Aber klick Dich selber mal durch die Suchmaske des Hotels:
        http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mac+Paradiso+Garden-hid_12935.html
        Da solltet Ihr wirklich nicht mehr lange fackeln und sofort zuschlagen mit der Buchung!!! Es wird Euch gefallen und Ihr habt dort alles, was Ihr auch haben möchtet!!!

Ansonsten wären natürlich noch die Partyhochburgen wie Ibiza, Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Lloret o. Torremolinos  zu empfehlen...aber erst müßtet Ihr Euch mal aufn Ort einigen, dann könnt Ihr an die Hotelauswahl rangehen....

Aber nehmt das o.g. Angebot, was ich Euch geschrieben hab, paßt optimal auf Eure Wünsche!!!

Hotel aus diesem Beitrag
        79%
        MAC Paradiso Garden (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LousitanaL Offline
          LousitanaL Offline
          Lousitana

Hey nRG87,

ich vewrmute, dass du keine angebote findest, könnte an der Personenanzahl liegen. Wenn du 4 Pers. in die Suchmaske eingibst, bekommst du als Suchergebnis automatisch teurere Familienzimmer angezeigt. Ich vermute aber mal, dass ihr zwei Doppelzimmer auch nehmen würdet? Ich habe daher einfach mal nach 1 DZ gesucht, für die Buchung würde ich an deiner Stelle einfach mal beim HC-Reisecenter anrufen oder in dein Reisebüro gehen...
          Das Kaptan mit HP für den Preis ist um diese Jahreszeit absolut okay. Allerdings würde ich an eurer Stelle schon eher zu AI tendieren, wenn ihr vorhabt ordentlich "vozuglühen", da das Nachtleben in Alanya nicht das Allergünstigste ist.
          Da habe ich für eure Reisezeit z.B. noch folgende Angebote gefunden: Blue Star mit 5vorFlug, DZ, AI ab Stuttgart am 22.08. für aktuell 518€.
          Oder Kahya mit FTI, auch ab Stuttgart am 21.08., DZ, AI für 659€.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
          62%
          Blue Star Hotel
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

♥

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nRG87N Offline
            nRG87N Offline
            nRG87

Lousitana wrote:
            Hey nRG87,

ich vewrmute, dass du keine angebote findest, könnte an der Personenanzahl liegen. Wenn du 4 Pers. in die Suchmaske eingibst, bekommst du als Suchergebnis automatisch teurere Familienzimmer angezeigt. Ich vermute aber mal, dass ihr zwei Doppelzimmer auch nehmen würdet? Ich habe daher einfach mal nach 1 DZ gesucht, für die Buchung würde ich an deiner Stelle einfach mal beim HC-Reisecenter anrufen oder in dein Reisebüro gehen...
            Das Kaptan mit HP für den Preis ist um diese Jahreszeit absolut okay. Allerdings würde ich an eurer Stelle schon eher zu AI tendieren, wenn ihr vorhabt ordentlich "vozuglühen", da das Nachtleben in Alanya nicht das Allergünstigste ist.
            Da habe ich für eure Reisezeit z.B. noch folgende Angebote gefunden: Blue Star mit 5vorFlug, DZ, AI ab Stuttgart am 22.08. für aktuell 518€.
            Oder Kahya mit FTI, auch ab Stuttgart am 21.08., DZ, AI für 659€.

LG

hö, ne hab eig. auch immer nur nach nem DZ für 2 Personen gesucht, aber v.a beim kahya rein gar nichts mehr gefunden, hab ich wohl iwas falsch gemacht.wo liegen denn so die getränkepreise für bier, cocktails etc.? 🙂
            warst du schonmal im blue star? wie liegt das so zum strand + partymeile? die preise sind da ja schon ganz gut 😆
            ist das grand zaman zu empfehlen, liegt ja glaube ich direkt neben dem kahya
            edit: im kahya find ich weiterhin gar nichts :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LousitanaL Offline
              LousitanaL Offline
              Lousitana

Hmm, ich setze dir mal nen Link, vielleicht funktioniert das: https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=17030360754be5d03c9d19519eb8e171b2976006017e91b6
              Wenn das Angebot vom Kahya noch buchbar ist (22.08. ab Stuttgart für 8 Tage mit byebye im DZ mit AI für 606€), wenn du reinschaust, ich würde nicht zögern - das ist echt gut 😉

Das Blue Star ist ein gutes Hotel, aber der Lage wegen empfehle ich es eher ungern; es sind ein paar hundert Meter zum Beach und bis zum Hafen läuft man schon ordentlich - da ist nen Taxi definitiv empfehlenswert. Andererseits kann man ja auch im Hotel selbst ne ganze Menge anstellen und wie schon gesagt: für den Preis sollte dann auch noch nen taxi mit drin sein - obwohl natürlich der Bummel von den Diskos zurück durch die menschenleere, ruhige Stadt schon was für sich hat 😄

Getränkepreise kommen ganz schön auf die Location an; in den richtig geilen Bars und Diskos am Hafen zahlst du deine 6-8€ für nen Cocktail und auch das Bier ist nicht günstig. In den kleineren, "No Name"-Bars kannst du dagegen schon nen Cocktail für 2-3€ bekommen, ob der dann allerdings auch schmeckt, das sei mal dahingestellt 😉
              Insgesamt sind die Preise fürs abendliche Ausgehen etwa mit denen hier in D vergleichbar.
              LG

♥

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nRG87N Offline
                nRG87N Offline
                nRG87

Lousitana wrote:
                Hmm, ich setze dir mal nen Link, vielleicht funktioniert das: https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=17030360754be5d03c9d19519eb8e171b2976006017e91b6
                Wenn das Angebot vom Kahya noch buchbar ist (22.08. ab Stuttgart für 8 Tage mit byebye im DZ mit AI für 606€), wenn du reinschaust, ich würde nicht zögern - das ist echt gut 😉

Das Blue Star ist ein gutes Hotel, aber der Lage wegen empfehle ich es eher ungern; es sind ein paar hundert Meter zum Beach und bis zum Hafen läuft man schon ordentlich - da ist nen Taxi definitiv empfehlenswert. Andererseits kann man ja auch im Hotel selbst ne ganze Menge anstellen und wie schon gesagt: für den Preis sollte dann auch noch nen taxi mit drin sein - obwohl natürlich der Bummel von den Diskos zurück durch die menschenleere, ruhige Stadt schon was für sich hat 😄

Getränkepreise kommen ganz schön auf die Location an; in den richtig geilen Bars und Diskos am Hafen zahlst du deine 6-8€ für nen Cocktail und auch das Bier ist nicht günstig. In den kleineren, "No Name"-Bars kannst du dagegen schon nen Cocktail für 2-3€ bekommen, ob der dann allerdings auch schmeckt, das sei mal dahingestellt 😉
                Insgesamt sind die Preise fürs abendliche Ausgehen etwa mit denen hier in D vergleichbar.
                LG

hey, gibts das auch für 3 personen?:)
                finde grade mal wieder nichts
                und schonmal vielen dank für das 606€ angebot, das is echt top 😃
                warst du denn auch schonmal im kahya ? (oder arbeitest du für die? gg)
                wie ist das "nebengebäude" so?
                falls wir nur zu dritt sind, kommst du vll. als 4. mit? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LousitanaL Offline
                  LousitanaL Offline
                  Lousitana

Wenn ich noch Urlaub übrig hätte, wär' ich sofort dabei 😄
                  Ich arbeite übrigens nicht für's Kahya und habe mich dort auch noch nie einquartiert, aber ich war dort schon so einige Male zu Besuch. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind, soweit ich weiß, etwas kleiner und nicht ganz so schön ausgestattet wie die im Haupthaus, sonst gibts keine großen Unterschiede.
                  Ich habe gerad eben noch mal geschaut, für drei PErsonen ist es etwas teurer, da zahlst du p.P. 642€ auch mit byebye, aber Abflug schon am 21.08.
                  Das 606€-Angebot für 2 Pers. im DZ finde ich übrigens auch immer noch, aber ich an eurer Stelle würde jetzt so langsam in die Hufe kommen... 😉

Ansonsten habe ich noch mal ein wenig gesucht und bin auf noch ein recht interessantes Angebot gestossen. Hotel Grand Zaman, darfst du nicht mit dem GZ Garden verwechseln. Die beiden Hotels sind zwar nur durch die Straße getrennt, aber trotzdem nicht dieselben. Das Grand Zaman hat ihr ne relativ miese Weiterempfehlungsrate, aber es wurde im Winter renoviert und seitdem sind die einzelnen Bewertungen stetig besser geworden. Von außen sieht es toll aus, aber dort war ich noch nicht drin. Es liegt auch am Cleo Beach, ca. 300m weiter draußen, als das Kahya. Insgesamt ne schöne Lage, aber ich würd auf ein Zimmer achten, das nicht unbedingt zur Straße raus geht.
                  Kostet für 3 Pers. ab Stuttgart am 22.08. mit ITT im DZ mit Zustellbett mit AI je 532€. Bei je 2 Pers. im DZ ebenfalls.
                  Schau ruhig mal in die Bewertungen, könnte echt was für euch sein!
                  Und wenn ihr euch dann entschieden habt: sofort Hörer in die Hand, das HC-Team anrufen und BUCHEN 😄

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nRG87N Offline
                    nRG87N Offline
                    nRG87

hey lousitana,

vielen, vielen dank für deine hilfe 🙂
                    haben uns jetzt fürs grand zaman für 532€ entschieden.
                    sieht ja richtig gut aus jetzt und die lage is immernoch top 😃
                    hast du vll. noch n paar ausgeh tipps? 😉
                    hab da was von ner open air disco mit schaumpartys etc. gehört und robin hood... wo gehst du am liebsten hin 😉 gibt es läden wo man besser nich hin sollte? v.a auch das ein oder andere gute restaurant/imbiss ?

grüße
                    nRG87

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mr.BehroM Offline
                      Mr.BehroM Offline
                      Mr.Behro

Anbei einige Links!

Robin Hood

Havana Club

Ansonsten noch James Dean, Auditorium, etc.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                      05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LousitanaL Offline
                        LousitanaL Offline
                        Lousitana

Gratulation, das war eine gute Entscheidung 😉
                        Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
                        In den Discos gibt es abwechselnd immer mal ne Schaumparty, die sind immer ziemlich genial 😉 Meine absolute Lieblingsdisco ist das Havana, aber es gibt so viele Läden in Alanya, die kannst du in einem Urlaub gar nicht alle durchprobieren. Geht am Besten dort rein, wo am Meisten los ist, Eintritt zahlt ihr ja nirgends. Außer im Auditorium; wenn um 3 Uhr die Diskos am Hafen dichtmachen,  geht dort die Party weiter. Das Auditorium liegt ein Stück außerhalb der Stadt und du zahlst ordentlich Eintritt. Wenn man das im Urlaub einmal mitgemacht hat, reicht es eigentlich. Geht einfach gegen 3 Uhr oben an den Hafen etwa gegenüber vom Janus-Club/James Dean - etwa auf der Höhe fährt ein Bus zum Audiutorium.
                        Meine absolute Lieblingsbar ist das "Queen's Garden", dort voglühen und dann ins Havana ist der perfekte Abend 😉 Im Queen's ist gute Laune garantiert, die Kellner sind gut drauf und machen richtig Show, du hast Platz zum Tanzen, tolle Musik, kannst Shisha rauchen und es gibt jede Menge richtig gute Cocktails.

Wenn ihr tagsüber mal den Atatürk Blvd. hoch in Richtung Hafen geht: auf der linken Straßenseite gibt es ein Cafe, "Chocolate House", für Schokoholiker absolut empfehlenswert 😉

Es gibt einen Burgerking am Hafen, schräg gegenüber der Moschee, dort trifft sich eigentlich das ganze Partyvolk, wenn die Läden dichtgemacht haben zum "Nachtmahl".

Restaurants und Dönerbuden findest du im Prinzip an jeder Ecke.
                        Ach man, ich bin richtig neidisch, würde auch soo gern dieses Jahr noch mal hinfliegen^^

LG
                        P.S. Wenn du noch i-welche Fragen hast, immer her damit (am Besten per PN) 😄

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nRG87N Offline
                          nRG87N Offline
                          nRG87

heyho,

vielen dank für die unzähligen tipps 😉
                          hab noch ne frage:
                          die bezahlung ging bei ITT jetzt per rechnung und nich mit kreditkarte.
                          die letzte mail die von holidaycheck kam
                          "vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag. Ihre Buchung wurde jetzt von ITT - Internet Teletouristik bestätigt."

wie geht das jetzt weiter? schicken die mir die rechnung per post und ich muss überweisen, oder wie läuft das?

... wie is das eig. so mit der nationenverteilung in alanya?

lg
                          nRG87

ps: nich neidisch sein hast ja in nem guten monat auch noch urlaub in aussicht, dann bin ich neidisch, wenn so langsam mein semester wieder losgeht 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mr.BehroM Offline
                            Mr.BehroM Offline
                            Mr.Behro

Kannst du eigentlich im Forum "Allgemeine Fragen" hier bei HC nachlesen. Du bekommst jetzt direkt Post vom RV und meistens ist da ein Überweisungsträger dabei, dann bezahlst du das ganze und bekommst 7-10 Tage vor Abflug deine Tickets. Bei sehr kurzfristigen Reisen kann es auch sein, dass deine Tickets am Flughafen hinterlegt werden und du sie vor dem Check-In abholst.

Die Nationenverteilung erfährst du dann in Alanya! 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                            05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KessiK Offline
                              KessiK Offline
                              Kessi

Und nächstes Jahr vielleicht etwas früher suchen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag