Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!
-
"TommyA" wrote:
Also ich bin problemlos auf die Seite gekommen eben, aber die sogenannten Superangebote sind net besser als das ganze Jahr über auch !
Für mich is leider nix brauchbares dabei
Gruß
TommyAallerdings! Ich finde das langsam Verarsche. Bei der letzten Fliegenpreise Aktion war wenigstens wirklich 29 Euro zu zahlen, alles sonstige inkl. und jetzt...??? Konnte ich auch normal buchen!
**Wieso gibt es den bescheidenen Kerosinzuschlag noch? Die Benzinpreise haben sich doch längst wieder beruhigt? Reine *****!
-
was echt sche**e ist (UUUPPS, Sorry!!
), wie schon gesagt, die preise sind 29/bzw. 99EURO PLUS Kerosin!! 
Dazu sind viele Termine last-minute im dezember, oder aber, der hinflug ist für 99EURO zu haben und der Rückflug dann für mind. 300EURO... WENN man überhaupt was findet, denn wenn man Hin-und Rückflug wünscht, gibt es z.B. in auf die Karibik-Insel XXX nur 20 Plätze; sucht man aber One-Way gibt es plötzlich 160 freie Plätze! Was soll ich aber mit einem One-way Ticket anfangen??? Zumal man kein One-Way Rückflug bei Condor online buchen kann! :?
Vielleicht sollte die Verbraucherzentrale mal das Angebot unter die Lupe nehemen!!

-
Mein Hinflug hat 99 gekostet, aber der Rück. 269 EUR
Dann noch Gebühren usw. Total 530 EUR
Zusätzlich die Flughafengebühr für die Ausreise aus Kuba 25 EUR, die vor Nov. auch drin war.
Im Juni hatte ich einen Flug für 198,00 alles incl.
FF/M-VRA
Alles vorbeijuanito
-
@juanito: Wie geht das denn?
Hinflug 99,--
Rückflug 269,--
2xKerosinzuschlag 60,--
2xService Charge 36,--macht in Summe 464,-- Euro.
Wie kommst Du auf 530,-- Euro???
Ist zwar nicht so billig wie 198,- Euro, aber so´n Megaschnäppchen kann ich doch erstens nicht im Ernst immer erwarten und zweitens ist das verglichen mit den Preisen einer Iberia oder ähnlichem immer noch sehr, sehr günstig.
Gruß
Highflyer
PS.: Ich wunder mich immer über die Leut´, die erst etwas kaufen und dann hinterher lamentieren, dass es zu teuer war....
-
Liebe Melbelle,
in der Vorweihnachtszeit sollte man sich mit Spekulatius beschäftigen - nicht mit Spekulationen. Die letzte Eintagsfliegenaktion der Condor vom 03.12.05 war am Umsatz und an den gebuchten Gästen gemessen die jeweils zweit-erfolgreichste Aktion seit Relaunch der Condor im Mai 2004. Die Umsatzerwartungen wurden daher bei der letzten Aktion weit übertroffen.
Es soll tatsächlich vorkommen, dass Aktionen wiederholt werden, weil sie erfolgreich waren und nicht, weil sie nicht erfolgreich waren.
Mit fliegenden Grüßen
Condorian
-
"Condorian" wrote:
Liebe Melbelle,in der Vorweihnachtszeit sollte man sich mit Spekulatius beschäftigen - nicht mit Spekulationen. Die letzte Eintagsfliegenaktion der Condor vom 03.12.05 war am Umsatz und an den gebuchten Gästen gemessen die jeweils zweit-erfolgreichste Aktion seit Relaunch der Condor im Mai 2004. Die Umsatzerwartungen wurden daher bei der letzten Aktion weit übertroffen.
Es soll tatsächlich vorkommen, dass Aktionen wiederholt werden, weil sie erfolgreich waren und nicht, weil sie nicht erfolgreich waren.
Mit fliegenden Grüßen
Condorian
Na dann muss die Condor wohl zusehen, wo sie so schnell neue Flieger einkauft....Wer´s glaubt.........
Machst wohl für Condor gerne Werbung, allein schon der Name....Mal ganz im Ernst. Wer dies als super Schnäppchen abgetan hat, der soll sich bitte schön freuen. Nur konnte ich den Unterschied zu den normalen 29 Euro Angeboten nicht erkennen. Und das ging nicht nur mir so.
Vielleicht lag es nur am Zeitpunkt (Weihnachtsgeld) und nicht unbedingt am "Fliegenpreis"
-
"melbelle" wrote:
"Condorian" wrote:
Liebe Melbelle,in der Vorweihnachtszeit sollte man sich mit Spekulatius beschäftigen - nicht mit Spekulationen. Die letzte Eintagsfliegenaktion der Condor vom 03.12.05 war am Umsatz und an den gebuchten Gästen gemessen die jeweils zweit-erfolgreichste Aktion seit Relaunch der Condor im Mai 2004. Die Umsatzerwartungen wurden daher bei der letzten Aktion weit übertroffen.
Mit fliegenden Grüßen
Condorian
Na dann muss die Condor wohl zusehen, wo sie so schnell neue Flieger einkauft....Wer´s glaubt.........
Machst wohl für Condor gerne Werbung, allein schon der Name....Mal ganz im Ernst. Wer dies als super Schnäppchen abgetan hat, der soll sich bitte schön freuen. Nur konnte ich den Unterschied zu den normalen 29 Euro Angeboten nicht erkennen. Und das ging nicht nur mir so.
Vielleicht lag es nur am Zeitpunkt (Weihnachtsgeld) und nicht unbedingt am "Fliegenpreis"
Ich muss mich mal kurz einmischen...
Muss denn immer alles noch billiger werden??? Wenn dann nachher der Service, die Flugziele oder die Sicherheit nicht mehr stimmen wird auch genörgelt. Condor ist auch nur ein Unternehmen, welches wirtschaftlich handeln muss. Warum sollten die Flüge, welche sowieso gut gefragt sind zu Schnäppchenpreisen rauswerfen. Logischerweise werden solche Aktionen an Terminen / zu Zielen angeboten, wenn die Auslastung nicht hoch genug ist, oder etwas "gepusht" werden soll. Mit einem Flieger voller 29.- Euro Passagiere bekommt man nicht mal das Kerosin bezahlt.
Und wer richtige Schnäppchen sucht kann ja ab Lübeck mit Ryanair fliegen.

Viele Grüße,
Uwe -
Hallo Melbelle,
natürlich würde ich gerne für die Condor Werbung machen - schließlich arbeite ich dort. Aber dies ist ja ein seriöses Forum und darum mache ich halt keine Werbung. Aber ich nehme mir schon - auch in einem Forum - das Recht heraus, Dinge, die jemand vor sich hin fabuliert, mit den Fakten richtig zu stellen.
Deine Spekulation, dass der erhoffte Umsatz nicht gemacht wurde, ist nun einmal falsch. "Wer´s glaubt?", schreibst Du....Nun, es geht doch nicht um Glauben, sondern um Tatsachen!
Der Unterschied zu den "normalen" Angeboten liegt schlicht in der zur Verfügung gestellten Menge. Condor bietet auch außerhalb von Aktionen die 29 und 99 Euro Preise an, an einem normalen Wochentag sind das so um die 500 bis 1000 Plätze. Zu den Eintagsfliegen werden zwischen 50.000 und 100.000 Plätze angeboten. Schon ein Unterschied, gell?
Condorian
-
Doch, das mit dem Umsatz glaube ich schon, denn eine 100%ige
Preissteigerung von Endpreis 29€ auf Endpreis 58 €, um mal bei
den Kurzfliegen zu bleiben, ist schon stark umsatzsteigernd.
PS: Halte natürlich auch €58 für angemessen für einen Flug, keine
Frage. Was mich aber stört, ist die Unbekümmertheit, mit denen mit
29€ - Flügen (nicht nur bei Condor ) weiterhin geworben wird, obwohl diese wegen der diversen, teilweise auch dubiosen Zuschläge, i.d.Regel gar nicht mehr existieren und selbst die €58 Oneway nur in sehr begrenztem Umfang buchbar sind. Man spricht von 10 Prozent der
Sitze in einer Maschine.Aber in Österreich ist schon Gesetzesänderung durch,
da darf nur noch mit Endpreisen geworben werden. -
Habe eben die Flugpreise (München-Las Palmas) von Condor mit IBERIA verglichen.
Abflug MUC am 29.Juli 06, Rückflug 14. August 06. Bei IBERIA sind noch genügend Angebote auch der Flugzeiten vorhanden. Bei Condor nicht. Flugpreis bei Condor pro Erwachsener € 516.-; bei IBERIA exakt die Hälfte € 258. Wer für diese Zeit (Ende Juli bis Mitte September 06) Flüge sucht ist also bei IBERIA bestens aufgehoben.
fio