Crystal Paraiso Verde Resort
-
Hallo,
wer war bereits in diesem Jahr in dem Hotel und kann mir seine Eindrücke mitteilen.
Wir waren vor ca. 5 Jahren dort als es noch das Vera Paradiso war.
Die Hotelbewertungen sprechen ja eigentlich für sich. Vielleicht schreibt ja nochmal Jemand seine pers. Eindrücke.
VG
Urlaubsliesel -
Wie sieht es aus mit dem Shuttle-Service, damals gab es eine Art Bimmelbahn, die steckte allerdings noch in den Kinderschuhen und war relativ häufig außer Betrieb.
Was wird an der Strandbar zu Essen angeboten?
Welche Zimmer sind empfehlenswert, sind die Zimmer zum Garteninnenbereich sehr laut?
Wie gesagt wir kennen die Anlage, aber das ist nun schon 6 Jahre her, dass wir dort waren und vieles hat sich sicherlich verändert, so z. B. die Strandbar die damals nur ein Provisorium war.
VG
Urlaubsliesel -
Eine "ruhigere Lage" ist kaum vorstellbar ... selbst wenn das Hotel einen Höllenlärm per se verursachen sollte ... ich hab Krachi unter Vollast nicht wahrgenommen!
(wohlgemerkt bei Besichtigung!)Die Strandbar bevorratete allerhand Nahrung und Getränke und war sehr professionell aufgestellt!
-
Hallo
wir haben dieses schöne Hotel im Oktober wieder für 2 Wochen gebucht.
Ich würde mich freuen wenn Ihr etwas berichtet macht ja am 30.3. wieder auf
nach der Winterpause. Würde mich Interessieren ob Renoviert wurde, oder es Irgentwelche neurerungen gibt.WIe ich aus zuverlässiger Quelle weiß ist das ganze Animationsteam von 2011 nicht mehr mit an Board.
Bin auf Eure Beiträge gespannt.
-
Kann keiner was neues Berichten? Schade

-
Hallo Koihamburg,
falls du bei Facebook sein solltest,dann kontaktiere Asuman Güleç. Sie ist Gästebetreuerin im Crystal Paraiso Verde und kann dich über alles genau informieren.
MfG Schana -
Hallöchen,
das ein Ani Team von Jahr zu Jahr teilweise oder sogar komplett wechselt ist in der Türkei sehr oft der Fall. Also nichts außergewöhnliches.
Wir waren vor Jahren in dem Hotel, als es noch Viva Paradiso hieß. Es war damals schon ein sehr schönes Hotel mit Toller Gartenanlage. Sehr gut habe ich die Küche in Erinnerung. Die Bimmelbahn (siehe Fotos und siehe eine große bekannte Video-Seite) gibt es immernoch. Sieht noch exakt so aus wie damals.
Ich denke, da macht man wirklich nichts falsch. Liegt eben etwas abseits, aber das stört da irgendwie nicht.
Wenn man die Leute per PM kontaktiert, die kürzlicj Bewertungen abgegeben haben, bekommt man auch sehr oft gute und nette Antworten des aktuellen Zustands. Mal probieren.