Ruhiger "Trauerurlaub" ohne Kindergeschrei?
-
Servus,
Wir haben gerade unser Kind verloren und brauchen dringend einen kleinen, kurzen Tapetenwechsel um Abstand und Kraft für die nächste Zeit zu tanken!
Wir suchen etwas, möglichst im süddeutschen Raum (gerne auch andere Vorschläge), nicht zu teuer. Vom 25.-29.8. etwa und aufgrund unserer Situation etwas, wo wir nicht ununterbrochen Kindern begegnen, die uns ungewollt die Tage erschweren.
Also es reicht natürlich, wenn in dem Haus keine Kinder sind.
Es kann am "A" der Welt liegen, das ist total egal es sollte nur so ruhig wie irgend möglich sein.
Wäre klasse wenn da jemand einen Geheimtip hätte! -
Hallo Pyewacket
Mein tiefes Mitgefühl für das, was Euch passiert ist. Wir haben vor einigen Jahren in einer schweren Zeit Kraft und Erholung hier gefunden. Das Anwesen liegt in Ohlsbach im mittleren Schwarzwald in der Nähe von Gengenbach, wirklich am A... der Welt, 4 Km ausserhalb des Städtchens, umgeben von Wäldern. Zu unserer Zeit (September) waren keine Kinder vor Ort. Ihr könntet ja telefonisch mal nachfragen, wie es zu Eurer Reisezeit aussieht.
Lb. Gruß Angelika -
Die meisten Wellnesshotels sind nicht ganz kinderfrei.
Am ehesten erfolgversprechend könne vielleicht die Nachfrage in einem Kurort wie Bad Kissingen oder Bad Wörishofen usw. sein.
liebe Grüsse und mein tiefes Mitgefühl
Barbara -
Mein aufrichtiges Beileid. Also wir waren schon ein paar Mal im Gut Schmelmerhof im Bayerischen Wald. Das liegt auch sehr einsam, sehr idylisch, kleines Wellnessangebot und ausgezeichntes Restaurant. Bei unseren Besuchen waren nie Kinder da, immer nur Pärchen.
Vielleicht wäre das ja was für Euch.LG Annette
-
Schaut mal hier nach:
Urlaub ohne Kinder
Die haben Hotels in D und AT gelistet, wo Ihr sicher was findet...