Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
  6. Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
333 Beiträge 94 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ColibriC Offline
    ColibriC Offline
    Colibri
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn die Hygiene nur in vereinzelten Bewertungen negativ bewertet worden wäre, dann hätte ich dem auch nicht allzu viel Bedeutung geschenkt. Aber mit vereinzelt negativen Bewertungen hat das ja im Moment echt wenig zu tun. Fast in jeder neuen Bewertung geht es um die mangelnde Hygiene. Und bei dieser Menge, glaube ich nicht, dass die Hotelgäste übertreiben. Ich denke, da wird was Wahres dran sein.

Zum Sand im Pool. Klar sind es die Hotelgäste, die sich, vom Strand kommend, nicht abduschen, und dann in den Pool springen. Aber es gibt Gerätschaften um diesen Sand zu entfernen. Und lt. den Bewertungen wurde derartiges nicht beobachtet. Ganz abgesehen von den Fäkalien die über mehrere Stunden im Pool waren und nicht entfernt wurden.

Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand durch langes Verweilen im Pool krank geworden ist. Und dann noch so eine Masse an Menschen in nur einem Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • marieeeM Offline
      marieeeM Offline
      marieee

Hallo zusammen,
       ich konnte im letzten Jahr vom Balkon beobachten das der Poolboy immer so gegen 5Uhr sich mit dem Pool beschäftigt hat. Chlor wurde immer mit einem grossen Kanister eingefüllt und so ein Bodenstaubsauger war auch zu gange. Wenn es nur Sand am Boden ist ,dann würde auch keiner krank werden.  Denn die angeblichen Mittelohrentzündungen sind im Süden doch eher Gehörgangsentzündungen durch Wasser was im Ohr zurückbleibt. Sind natürlich ähnliche Symtome wie eine echte Mittelohrentzündung. Aber die Bilder vom Pool mit dem schmutzigen Rand deuten doch eher auf mangelne Hygiene hin ,so das mit dem Wasser was nicht stimmt. Da gibt es für mich auch kein Schönreden.
      Gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Andre a207A Offline
        Andre a207A Offline
        Andre a207

Ich möchte auch nichts schönreden, nur das ganze Hotel schlecht zu machen, wenn mit dem Pool etwas nicht stimmt finde ich auch nicht richtig.
        Es wird ja gerade hier in Holidaycheck regelrecht auf dem Hotel herumgetrampelt. Komisch nur, dass in dem Bewertungsportal der Reisebüros viele viele positive Bewertungen auch von August zu verzeichnen sind und die Bewertungen dort immernoch auf 94% liegen. Wie bei meinem vorhergehenden Kommentar von heute fliegen auch wir mit einem Kleinkind (2 Jahre) in 10 Tagen dort hin und mache uns Gedanken, aber man darf nicht immer nur alleine Holidaycheck sehen. Wie gesagt, in dem Reisebüro Portal ist alles noch wie es immer war.
        Wir sehen unserem Urlaub mittlerweile wieder positiv entgegen und freuen uns darauf, so wie es eigentlich auch sein sollte. Wir werden uns unser eigenes Bild vor Ort  machen. Und wie gesagt, ich werde Euch nach Rückkehr berichten, ob alles wirklich SOOOOOOO schrecklich wie hier beschrieben war. Die Dame vom Reisebüro hat sogar bei Öger Tours angefragt, ob irgendwelche Negativrückmeldungen bezüglich des Grand Art Side vorliegen und selbst die haben es verneint und gesagt: Immernoch 94% positiv was will man mehr?
        Wir gehen an den Strand, da muss ich mir keine Gedanken über Liegenreservierung um 6 Uhr etc machen. Den Stress werden wir schonmal nicht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Happy HolidayH Offline
          Happy HolidayH Offline
          Happy Holiday

@Andrea

das ist,glaube ich,die richtige Einstellung.Wir meiden seit vielen Jahren den Pool in allen möglichen Hotels.Wir versuchen auch auf jegliche Eiswürfel,außer im Raki,zu verzichten und ich habe die Erfahrung gemacht die Getränke nicht all zu kalt zu trinken denn das löst bei mir immer ein Bauchgrummeln aus.
          Und auch ich habe erlebt das viele Leute extra Eiswürfel geordert haben und viele Kinder ständig am Slush-Eis(heisst das so)gehangen haben auch wenn es noch nicht fertig war,dass es dann durchhauen kann ist verständlich.Also viel Spaß im Urlaub vor allem am schönen Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Andre a207A Offline
            Andre a207A Offline
            Andre a207

@Happy Holiday

DANKE, endlich mal etwas nettes 😄   . Ich war heute morgen nach den ganzen Forenbeiträgen und Bewertungsbeiträgen schon kurz davor unsern Urlaub im Grand Art Side abzublasen.
            Aber wie gesagt, die Dame im Reisebüro hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
            Klar gibt es immer wieder mal schlechte Bewertungen aber das was hier im Moment abläuft das hat selbst die Dame im Reisebüro nach ihren Angaben zufolge noch nicht erlebt.
            Und vor allem das alles innerhalb von 4 Wochen. Man bemerke: (Ferien in 16 Bundesländern sowie Mittagstemperaturen um die 46 Grad in der Türkei)!!!
            Das kann auch mal an einem Hotelpool nicht vorbei gehen.
            Klar das ist kein Grund, den Pool so verunreinigen zu lassen. aber das mit dem Sand auf dem Poolboden hatten wir auch schon letztes Jahr auf Mallorca in einem guten Hotel.
            Das der Strand und das Meer schön ist (und das ist ja scheinbar unabdingbar so) schreibt hier komischerweise keiner. WARUM????
            Also, alle die in nächster Zeit ihren Urlaub im Grand Art Side gebucht haben: Nicht verunsichern lassen und alles auf sich zukommen lassen. Im Urlaub ist es nun mal nicht wie zu Hause im eigenen Haus und Küche!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • frautanjaF Offline
              frautanjaF Offline
              frautanja

Ich kann nur schreiben wenn das Gesundheitsamt schon ein Pool sperrt und das in der Türkei in den ferien dann heißt das was!

und egal ob Strand, Pool für das Geld was man bezahlt,hat halt alles in ordnung zu sein!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Andre a207A Offline
                Andre a207A Offline
                Andre a207

@frautanja

Klar ist das nicht schön, wenn der Pool vom Gesundheitsamt gesperrt wurde. Gibt es überhaupt sowas wie ein "Gesundheitsamt! in der Türkei????? Aber wie es in einer Bewertung des Pools stand, waren wohl irgendwelche Maschinen oder sonstiges am Pool defekt, das kann einem überall im Urlaub passieren. AUCH IN DEN FERIEN!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hasenzahn7H Offline
                  hasenzahn7H Offline
                  hasenzahn7

Hallo!
                  Ich möchte nochmal auf die ein oder andere Aussage hier zurückkommen. Auch ich mache nicht das ganze Hotel schlecht. Jeder Bereich, außer Pool und der Bereich drumherum, waren wirklich sehr gepflegt. Auch die Toiletten waren zu jeder Zeit sauber! Aber dieser wichtige Bereich wie Pool darf einfach nicht so verkommen dreckig, unhygienisch ungepflegt sein! Ein Großteil der Gäste bucht dieses Hotel gerade wegen dieses großen Pools. Und dann kann ich ihn nicht nutzen??? Die meisten Kinder wollten in den Pool und nicht ins Meer. Es geht mir auch nicht um Mittelohrentzündungen, die kommen wirklich in jedem Hotel vor, weil die Kinder ständig im Pool tauchen und Bakterien sind immer im Wasser. Aber diese starken Bauchkrämpfe, der heftige Durchfall und der der nicht aufhörende Brechreiz, das möchte ich keinem Kind im Urlaub antun. Und es hat nichts mit Eiswürfeln oder Slush-Eis zu tun. Meine Tochter hat nichts mit Eiswürfeln getrunken und auch kein Slush-Eis gegessen. Meine Beschwerde geht lediglich gegen die Hotelleitung und das nicht zu knapp. Wenn ihr gesehen hättet, welche Aufstände die Eltern an der Rezeption geprobt haben, es wurde mit Anwälten gedroht, manche Eltern wollten dem Manager mit Gewalt an den Kragen, weil ihre Kinder wirklich schwerste Magen-Darm-Erkrankungen hatten. Und dann die unverfrorene Frechheit dieses Mannes, wie er alles abgetan und beschönigen wollte. Gleichzeitig keine Unterstützung von der Reiseleitung. Es geht mir nur darum, wenn nocheinmal irgendetwas in diesem Hotel passiert, als Gast wird man es nicht erfahren, es sei denn, am eigenen Leib. Ich kann solche Zustände in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht dulden, das ist eben meine Meinung und die Meinung vieler anderer auch. Es kann nicht sein, daß ich verschimmeltes Brot, sauer gewordene Nudeln oder wie in meinem Fall Plastiksplitter im Essen vorfinde! Und wenn jemand das als lapidar abtut und meint, kann ja mal vorkommen, nein Danke. Nicht in so einem Hotel. Ich habe in all den Jahren, die wir in die Türkei reisen, noch nie soviel Geld für eine Reise bezahlt. Wir  sind sonst wie gesagt immer in 4 Sterne Hotels gewesen und waren immer sehr zufrieden. Dieses Hotel haben wir u.a. wegen der tollen Poollandschaft und der Rutschen ausgesucht, da meine Tochter so begeistert von den Bildern war. Tja und die Bewertungen waren auch super zur Zeit unserer Buchung. Also haben wir uns gedacht, dann sparen wir eben mal etwas mehr und gönnen und ein 5 Sterne Hotel.  Ich kann nur sagen, es kann keinem Hotel aus unseren bisherigen Urlauben das Wasser reichen, denn Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Lage waren in diesen Hotels genauso gut und das Essen sogar um Längen besser! Das hätte ich nie gedacht.
                  Ich wünsche jedenfalls allen, die dort demnächst ihren Urlaub verbringen trotzdem einen schönen Urlaub! Ich wollte mit meinem Beitrag nur schildern, was uns passiert ist, damit jeder daraus seine eigenen Schlüsse ziehen kann. Ich selber lese ja auch immer über die Hotels, in die ich reise und bin auch dankbar über alle, die dort ihre Beiträge verfassen. Einen Entschluß muß jeder für sich selber finden, das ist klar.
                  LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • marlene_85M Offline
                    marlene_85M Offline
                    marlene_85

Hallo, also ich denke auch dass so etwas in einem 5 Sterne Haus nicht passieren darf! Es geht hier nicht um Sand am Poolboden, sondern um mehrfach erkrankte Personen. Man Bezahlt eine Leistung, die man nicht erhält und das ist nicht in Ordnung. Wir wollten im September 2010 hinfliegen. Hatten auch schon gebucht. Jetzt sind wir von der Reise zurückgetreten. 1-2 fly berechnet uns trotz allem eine deftige Stornogebühr. Die Sache ist jetzt bei unserem Anwalt. Ich habe doch das Recht auf eine Leistung für die ich bezahle. Verschimmeltes Brot und Keime im Pool gehören nicht dazu. Ich könnte selbst wenn sie jetzt alles in Griff bekommen haben niemals mein Kind in dieses Wasser setzen.

Ich würde gerne von denen die dort waren und sich beschwert haben wissen bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht hattet und wie mit der Beschwerde umgegangen worden ist.

Ich bin über zahlreiche Mitteilungen dankbar!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • marvin9804M Offline
                      marvin9804M Offline
                      marvin9804

Wir waren vom 5.8.-19.8. in GAS.
                      Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

@Andre a
                      Ja, es gibt auch in der Türkei ein Gesundheitsamt!
                      Im vergangen Jahr haben wir im Gypsophila sogar selbst gesehen wie sie Essens,- Getränke-, und Poolproben entnommen haben.

Klar können Maschinen kaputt werden.
                      Aber es kann nicht sein das von der Hotelleitung nichts dagegen unternommen wird. Selbst als das Ges-Amt den Pool sperren lies, wurde davon nichts umgesetz.
                      Man hat weiterhin alle Gäste in den Pool gelassen.

Auch stört mich kein Sand am Boden des Pools.
                      Aber wenn Idioten von Gästen Nachts Tische und Stühle in den Pool werfen,
                      und der Poolboy nur darum saugt, kann das nicht sein.
                      Wir haben die Sch... im Pool sogar der Hotel-Gästebetreuung gemeldet.
                      Ihr Komentar: "Was wollen Sie denn, Sie wollen doch alle nur Geld zurück!"

Ich und meine Kinder haben weder Eis noch Crush-Getränke zu uns genommen.
                      Mein Magen-Darm-Infekt war aber so schlimm, das der Kreislauf nicht mehr mit spielte. I****ch bin zusammengebrochen und musste ins KH eingeliefert werden.

Und wenn Öger sagt alles in Ordnung.
                      Warum kam dann der Reiseleiter nicht mehr ins Hotel?

@marieee
                      Die "Gehörgangsentzündung" war bei meinen Sohn eine eitrige Mittelohrenentzündung!
                      Er musst insgesamt 12 Tage Antibiotikum nehmen und war auch zuhause noch deshalb noch in Behandlung.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • marvin9804M Offline
                        marvin9804M Offline
                        marvin9804

@__marlene 85__
                        Wir hatten das Glück, im Gegensatz zu anderen, das unser Reiseleiter (TUI/12Fly) 
                        fast tgl. ins Hotel kam.
                        Er hat alle unsere Beschwerden unterschrieben und war von den Bildern des Pools selber erschrocken.

**Wir haben jetzt alles unseren Rechtschutz übergeben.
                        Was dabei herauskommt werden wir dann ja sehen.**Es ist das erstemal das wir etwas reklamieren.
                        Wir haben das GAS extra wegen der guten Bewertungen  ausgewählt.
                        So kan man sich täuschen. Leider!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fehlF Offline
                          fehlF Offline
                          fehl

Oh nein, dass hört sich alles so schlimm an. Wir waren bereits vor 2 Jahren im Artside. Es war dort sehr schön und wir haben deshalb dort mit mehreren Familien hingebucht.
                          Wir haben jetzt schon Bauchschmerzen. Wir wissen nicht was wir machen sollen, am liebsten Umbuchen. Aber das ist nicht so einfach, weil wir mit 3 Kindern fliegen und es nicht viele Hotels für 5 Personen gibt. Wir haben über 1-2 Fly gebucht. Die Bilder sind erschreckend die Hotelbewertungen ebenfalls. Wir freuen uns nicht mehr auf den Urlaub, wir fühlen uns so hilflos, weil man keine andere Möglichkeit hat......

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • michi71M Offline
                            michi71M Offline
                            michi71

Hallo zusammen,

ich bin einfach nur entsetzt über die Beiträge der letzten Zeit. Wir fliegen Anfang Oktober ins GAS, weil es uns in den letzten Herbstferien so gut gefallen hatte. Da war wirklich alles sauber und gepflegt. Abends haben 2-3 Männer um den Pool herum sauer gemacht und alles abgespritzt. Auch das Essen war absolut okay.
                            Jetzt überlege ich allerdings sehr stark die Reise zu stornieren, denn über 12Fly ist kaum noch ein anderes Hotel zu bekommen. Wie kann ein Hotel im Laufe eines Jahres nur so schlecht werden??? Mir haben die Bewertungen jedenfalls die Lust auf den Urlaub verdorben. Wer möchte in der eigentlich schönsten Zeit des Jahres schon krank werden?

Liebe Grüße, Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabrina016S Offline
                              sabrina016S Offline
                              sabrina016

macht euch doch nicht all zu viele GEdanken. WEr schon im Artside war, dem wird es auch dieses mal wieder gefallen!
                              wie oben schon erwähnt, ich arbeite auch in einem Reisebüro und unsere bewertung ist immer noch TOP.....
                              die Hotelleitung wird die defekten Stellen Pool schon ausbessern..
                              aber wenn es euch bist jetzt gefallen hat, wird es euch dies auch dieses jahr

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marlene_85M Offline
                                marlene_85M Offline
                                marlene_85

michi71 wrote:
                                Hallo zusammen,

ich bin einfach nur entsetzt über die Beiträge der letzten Zeit. Wir fliegen Anfang Oktober ins GAS, weil es uns in den letzten Herbstferien so gut gefallen hatte. Da war wirklich alles sauber und gepflegt. Abends haben 2-3 Männer um den Pool herum sauer gemacht und alles abgespritzt. Auch das Essen war absolut okay.
                                Jetzt überlege ich allerdings sehr stark die Reise zu stornieren, denn über 12Fly ist kaum noch ein anderes Hotel zu bekommen. Wie kann ein Hotel im Laufe eines Jahres nur so schlecht werden??? Mir haben die Bewertungen jedenfalls die Lust auf den Urlaub verdorben. Wer möchte in der eigentlich schönsten Zeit des Jahres schon krank werden?

Liebe Grüße, Michi

Hallo Michi,
                                also wir wollten auch im September ins GAS fliegen. Haben auch mit 1-2 Fly gebucht. Die wollen jetzt von uns 75% des Reisepreises als Stornokosten. Habt Ihr bei 1-2 Fly schon angefragt? Was haben die Euch denn gesagt bezüglich Storno oder Umbuchungskosten?

Danke für eine Antwort.

Lg

Marlene

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabrina016S Offline
                                  sabrina016S Offline
                                  sabrina016

muss dazu noch sagen:
                                  Im August in der Türkei ist es sehr heiß,
                                  logisch dass wenn Kinder den ganzen tag im warmen pool sind, mayonaise essen, Eiskalte Getränke trinken dazu noch immer viel Eiswürfel, ist es kein wunder, dass Kinder krank werden.
                                  nochdazu ist ein deutscher Magen manchmal auch nicht geeignet für die türkische Küche.
                                  Das mit dem defektem Pool finde ich auch nicht okay..wird aber mit Sicherheit behoben...

Wenn ich vor Ort jedoch leute sehe , die sich Wasser vom market kaufen, um sich die Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen, denke ich mir, dass diese Leute einfach daheim bleiben sollten. !!!
                                  Übertreiben muss man es nicht.. ist auch Einbildung dabei denke ich

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fehlF Offline
                                    fehlF Offline
                                    fehl

Also es ist zwar im August sehr heiß und viele essen auch durcheinander, dass kann vielleicht eine kurze Magenverstimmung geben, aber doch nicht so schlimm, dass man ins Krankenhaus muß. Außerdem gab es in den letzten Sommer auch ähnliche Temeraturen und so etwas wie jetzt ist dort nicht aufgetreten. Ich glaube schon, dass dort andere Sachen passiert sind, die unter den Teppich gekehrt werden sollen. Die Bilder mit Schimmelbrot (das war offensichtlich, die anderen Krankmacher möchte ich gar nicht wissen, die man mit dem Auge nicht sieht), Scheiße im Pool und so weiter sprechen für sich. Das kann nicht sein. Man freut sich auf Urlaub, gibt einen großen Haufen Geld aus und hat jetzt Angst möglicherweise im Krankenhaus zu landen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michi71M Offline
                                      michi71M Offline
                                      michi71

Ich habe im Reisebüro noch nicht nach Stornokosten gefragt. Hoffe eher auf eine Umbuchung...zur Not für den nächsten Sommer. 75% ist ja eine Wahnsinnssumme. Aber immer noch besser als ein Krankenhausaufenthalt. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hotel so derbe nachlassen kann. Schließlich wurde es die anderen Jahre ja immer positiv bewertet. Meine eigene Unschlüssigkeit bereitet mir Magenschmerzen 😞

LG Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sabrina016S Offline
                                        sabrina016S Offline
                                        sabrina016

das mit der Scheiße im Pool, liegt wohl an demjenigen der es dort ablassen hat ^^

Macht euch doch keine Gedanken zwecks Umbuchung..und meiner meinung nach sind die meisten krankenhausaufenthalte nicht nötig gewesen... Wer von Euch allen, geht wegen einem Magen-und Darmvirus nach 2 Tagen in Deutschland ins Krankenhaus??? -KEINER-

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fehlF Offline
                                          fehlF Offline
                                          fehl

Naja, ist schon schlimm, dass Leute so ewas im Pool hinterlassen. Aber die Hotelleitung sollte dann auch sofort reagieren und den Pool reinigen. Aber es sind schon auffällig viele, die sehr stark erkrankten. Ja, wir werden den Urlaub wohl auch verschieben, wenn das möglich ist. Aber diese Entscheidung bereitet mir Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen...... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 3 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag