euer Stammhotel
-
oder doch was neues,wann bucht ihr,wie bucht ihr,und nach welchen kriterien bucht ihr?
Wir fliegen jedes jahr in ein anderes Hotel an der Türkischen Riveria...
Doch diesmal wollen wir wenn die Frühbucher angebote kommen,wieder ins EBR ...da es uns diesmal so gut gefallen hat.
Seid ihr eher wiederholungstäter,oder bucht ihr andere anlagen...
-
Wir sind Wiederholungstäter und gehen im Sommer jedes Jahr in das gleiche HOtel. Wir machen Frühbucher.
Aber im Februar besuchen wir eigentlich jedes Jahr ein anderes Hotel.
fg sidekumköyfan
-
Wir sind auch eher Wiederholungstäter und haben keine Probleme, ein paar Mal in das gleiche Hotel zu gehen. Wir waren 4 x im Hane Family Resort, 3 x im Limak Lara de Luxe, 2 x im Villa Side, gehen bald zum zweiten Mal ins Stone Palace. Zwischendurch sind immer mal Hotels, die wir noch nicht kennen. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Auf alle Fälle sollte es bei uns möglichst immer die Ecke Kumköy / Evrenseki sein.
-
Wir sind inzwischen auch Wiederholungstäter. Ist uns nie passiert, aber seit wir einmal im Defne Garden waren, zieht es uns da immer wieder hin. Ich vermute, dass wir da auch nicht mehr davon abkommen. Allerdings im Sommerurlaub. Im Winter schauen wir uns immer mal wieder was anderes an für eine Woche.
Viele Grüße
Margret -
-
Ich habe lange gebraucht, bis ich mein Stammhotel gefunden habe.
Bin nun seit 3 Jahren im Mai/Juni 3 Wochen und ab Mitte Dezember für 8 Wochen immer in Villa Side in Kumköy-
Zwischendurch gönne ich mir noch im Frühjahr 1 - 2 andere Hotels.LH, Klaus
-
Wir waren bisher auch der Ansicht, dass jedes Jahr ein anderes Hotel angesagt ist. Jetzt würden wir aber gerne mal wieder das Asteria/Side oder das Sunrise Queen buchen. Die beiden Hotels sind super und absolut empfehlenswert.
-
Nur Hane Hotel !
Und meistens Frühbucher, vorallem für den Sommer.
Liebe Grüße
Christopher -
macht denn der frühbucher wirklich soviel aus?
nehmen wir das EBR im normalfall kostet uns da szu dritt 10 tage 2500...wenn ich nun diesen xxl frühbucher nehme wirds dann günstiger,oder lohnt es nicht?
ich bin gespannt auf oktober,wenn nicht testen wir ein anderes hotel.
-
EBR...leider so teuer geworden, das wir uns noch hier die Bilder anschauen können
. Waren das noch Zeiten, als FTI die Eröfnungsangebotsverar... abziehen wollte und es dann dank massivem Druck doch noch zum Schnäppchenpreis für 720€(2Wochen
im Mai) rausrücken musste 
-
Für Sommer Reisen macht es m.N viel aus, buche immer schon im November für Juni, bekomme da 100 Euro weniger wegen Blitzbucher Bonus und dann noch Frübucher. Hätte ich später gebucht, hätte ich 250-300 Euro mehr gezahlt. Deswegen mache ich es immer so.
Liebe Grüße
Christopher -
Unser Stammhotel ist das Lykia World Ölüdeniz.
Allerdings bereisen wir auch noch andere Häuser und fahren nicht jedes Jahr hin, aber immer wieder gerne...
Früher konnte ich mir nicht vorstellen, einmal "so langweilig" zu werden, aber es hat schon seine Vorteile.
Wir sind dort einfach sofort im Urlaub, weil wir und schon auskennen (Der Club ist riesig, die Neulinge brauchen immer ein paar Tage mit Karte in der Hand).
Wenn wir ankommen, werden wir von vielen herzlich begrüßt, weil wir uns schon ewig kennen, es ist wie "nach Hause kommen".
"Unsere" Kellner verwöhnen uns nach Strich und Faden, da gibt´s auch schonmal ein Kilo frische Feigen oder Olivenöl aus dem eigenen Garten :-).
1998 waren wir zum ersten Mal da, als es gerade kein Robinson mehr war. Damals regnete es die erste Woche fast nur. Dennoch hat es uns sooo gut gefallen, dass wir inzwischen 8 mal dort waren. Noch heute überwältigt mich beim Schwimmen der Blick auf diese weitläufige Anlage. -
wir waren schon in verschiedenen Hotels mehrmals, bis wir unsere jetzige Anlage fanden..wir waren dieses Jahr auch zum 10ten Mal da und es ist wie meine Vorposter schon schrieben, wie ein Nachhause kommen.. es passt für unsere Wünsche alles und wir geniesen den Erholungswert..
Frühbucher muss man nutzen, also ich buche das Gypsophila immer Ende Oktober /November für den Juni 14 Tage und spare enorm..
verstehen kann ich Individualisten , die mal was anderes Sehen wollen oder viele Ausflüge machen wollen, aber bei uns steht Erholung und Faulenzen an erster Stelle und wenn man mal sein passendes Stammhotel gefunden hat, überlegt man zigmal ob man woanders hin soll
-
Hi Ronny h,
das EBR ist das EVREN BEACH RESORT & SPA in Evrenseki. Das EBR ist das Schwesternhotel vom KUMKÖY BEACH RESORT & SPA in Side Kumköy. Unser derzeitiger Favorit. Wir fliegen am 5. Nov. zum 5. Mal ins KBR
Schön ist, dass man beide Häuser nutzen kann.
LG
Antendon -
Wir verbringen zwei mal im Jahr unseren Urlaub in der Türkei.
Im April sind wir immer für zwei Wochen in unserem Stammhotel "Barut Lara".
Für den Herbst suchen wir uns für drei Wochen ein gutes anderes Hotel.
Wir buchen nur noch Frühbucher.