Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek
-
Hallo liebe Gemeinde...
Meine Bekannte möchte diesen Donnerstag im besagten Hotel Urlaub machen... Leider gibt es seit November 2016 keine aktuelle Hotelbewertung. Bekannt ist,dass das Hotel seit 1.4. wieder offen haben soll aber so langsam wird meine Bekannte bissel nervös,ob diese Info wirklich stimmt... Weiß eventuell jemand was genaues?LG
schana -
Hallo schana
Du kannst Deine Bekannten beruhigen, es stimmt das Hotel ist bereits eröffnet.
Liebe Grüsse
-
Zu Fuß in die Einkaufsmeile von Belej dauert es circa 15 Minuten - oder man nimmt den Traktorbus.
-
Hallo zusammen und frohes neues Jahr

Kann mir jemand sagen wie die Lake Villas sind? Ich finde die Idee mit dem Einstieg vom Zimmer in den Pool genial.
Lohnt sich dieser Mehrpreis wirklich? Wie "ruhig" ist diese Ecke in der Hotel-Anlage.Wurden diese Zimmer auch renoviert?
-
Bei TUI findet sich der Hinweis, dass die Anlage 2014 komplett renoviert worden ist. Ob da nach 4 Jahren schon wieder etwas in dieser Richtung stattgefunden hat, kann bezweifelt werden. Bei den Lake Villen muss man es schon mögen, dass es u.U. zum Balkon des direkten Nachbarn aufgrund fehlender Trennwand keine Privatsphäre gibt klick.
-
Hallo,
die Lake Villas und die gesamte Anlage sind sehr schön, ABER das wars dann schon auch.
Schlechtes Essen, schlechter Service (z.B. keine Bedienung im Speisesaal) im gesamten Hotel außer durch die Gästebetreuung und 2-3 Servicekräfte.
Wenn du Wert auf Service und Freundlichkeit legst, kann dir von diesem Hotel nur abraten.