Sol y Mar Makadi Sun
-
Beim Stöbern der Bilder (Zimmer) habe ich zwei Bilder entdeckt, die ganz anders aussahen von der Ausstattung her als in den üblichen Zimmern.
---neueres Holzbett, statt Metallbett----
Wurden einige Zimmer renoviert? Hatte jemand ein solches Zimmer?
LG -
@sunnychen1986w:
Ja ich hatte solch ein neu renoviertes Zimmer im Juli diesen Jahres...
Die Zimmer sind wie im Sensi Mar(das Nachbarhotel)eingerichtet...sehr großes Bett, super tolle offene Dusche mit Glaswand und sogar Flachbildfernseher...
Die Zimmer werden laut Melany(deutsche Gästebetreuung)alle nach und nach renoviert werden...
ich werde mal ein paar Bildchen hochladen, dann kannst du dir das Zimmer selbst ansehen
-
Danke für deine Antwort, das hört sich ja klasse an. Könntest du mir vielleicht sie Zimmernummer geben?
-
@sunnychen1986w:
Zimmer 519 hatten wir glaub ich...
ist das Gebäude wenn man Richtung Strand geht an der Shisha Bar des Sensi Mar(Nachbarhotel), also nicht direkt im Hauptgebäude des Hotels, sondern ein wenig außerhalb weiter zum Strand hin...
der Vorteil ist natürlich auch, dass der Doktor gleich im selben Gebäude ganz unten seine Praxis hat

-
@Lisa: Vielen Dank für deine Antwort. Hab mir eben auch die Bilder angeschaut. Das Zimmer sieht ja um einiges besser aus, als die anderen (noch nicht renovierten).
-
@sunnychen1986w: Jap auf jeden Fall...
eigentlich wollten wir ein Zimmer mit Gartenblick, aber weil keins mehr da war bekamen wir dieses....vielleicht auch als Entschädigung oder so... -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Lisa, kann es sein, dass ihr im Sensimar untergebracht wurdet. Das Makadi Sun hat doch nur 145 Zimmer.
Und deine Aufnahmen vom Zimmer und Ausblick sehen ganz anders aus als vom Makadi Sun. Wir waren im August diesen Jahres da, und von Renovierung der Bäder haben wir auch nichts mitbekommen, soll aber demnächst geschehen. -
hallo zusammen
ich da mal eine frage zu denn zimmer vom sun gibt es da einen kühlschrank und wird der befüllt mit getränke?
noch eine frage ausser ich muß da wo anders hin wenn ja entschuldigung
da ich mit discount travel reise meine frage hab ich da die gleiche leistungen wie mit tui?
danke für eure antwort -
sim66 wrote:
hallo zusammen
ich da mal eine frage zu denn zimmer vom sun gibt es da einen kühlschrank und wird der befüllt mit getränke?
......ja es gibt einen kühlschrank auf dem zimmer.
befüllt ist er mit 1,5 liter flaschen wasser. täglich.
kann man zum trinken oder auch zähne putzen benutzen.
ganz, wie man mag.
schönen urlaub. -
Hallo,
ich stehe gerade vor der Qual der Wahl beim Buchen eines Hotels in der Makadi Bay. Um die Auswahl ein wenig zu beschränken würde ich gerne wissen, ob schon jmd. im Sol Y Mar Makadi Sun ein Promotion DZ gebucht hat und ob dieses Nachteile mit sich bringt?
Vielen Dank

-
huhu ...
wir sind vom 22.08. für 2 Wochen da .. vielleicht noch jemand ?
ist unser 1. ägyptenurlaub.
lg
anja -
Hallo liebe Community,
ich fliege in ein paar Tagen mit meiner Freundin in den Urlaub ins Hotel Sol YMar Makadi Sun. Während dem Urlaub noch hat meine Freundin Geburtstag.
Habt ihr Erfahrungen was das Hotel da so einem anbieten kann um jmd. eine Freude zu machen? z.B. Kuchen, Dinner for Two, Massage/Wellness, o.ä.
Was kostet denn z.B. so ein Kuchen? Oder bekommt man den vom Hotel gesponsort?
Was kosten die anderen Sachen?Thx so far.
Gruß
SvenPS: vom alter her sind wir 20-25
-
@hopkins
während unseres aufenthaltes kam es öfter mal vor, dass abends während des abendessens das licht ausging und das personal mit einer torte mit wunderkerzen durchs restaurant lief.
dabei wurde gesungen.da ich selber auch gebu hatte, ich aber keine torte bekam (ich stehe nicht so besonders auf so ein trara) weiß ich, dass man das wohl beim restaurantchef anmelden muss.
was das kostet kann ich dir nicht sagen. kann aber nicht besonders viel kosten, denn sonst hätten das nicht so viele gemacht.
da es sowieso ein ai hotel ist, dürfte es auch kein problem sein, eine flasche sekt besorgen zu können.