Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
-
hallo,
wir haben gestern die flugtickets bekommen. kann man durch die flugnummer rausfinden um welche maschine es sich handelt? also ich weiß von tui das die alle maschinen im internet abgebildet haben. gibts das bei sun express auch? hab gestern schon gesucht aber nix gefunden.
-
headnut wrote:
also ich weiß von tui das die alle maschinen im internet abgebildet haben.Gehört zwar nicht so ganz hierher, dennoch die Frage, ob du da nicht etwas verwechselst. Auf der Tuifly-Seite findest du die 5 Flugzeuge mit Sonderlackierung. Wo findet man die 32 anderen Flugzeuge? Und, was soll das bringen, da die anderen 32 eh alle gleich aussehen?!
-
-
vonschmeling wrote:
@headnut
Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.Doch eine gibt es, die Garderobe müsste dann auf türkis/rot abgestimmt werden
siehe hier:
http://flugzeuge.startbilder.de/name/galerie/kategorie/Sonderlackierungen~Sun+Express~Impressions+of+Istanbul.html -
Kourion wrote:
@headnut
Warum willst du dir Maschine vor dem Urlaub ansehen? Was bringt dir das ?
Das ist aber nicht bös gemeint. Ich versteh's nur nicht.
ich will sie meiner tochter zeigen
ist doch aufregend für die kinder die schonmal zu sehen -
Hallo zusammen,
wir fliegen mit Sun Express nach Antalya. Unsere Flugnummer hat sich von XQ in XG geändert.
Kann mir bitte jemand sagen, wer ist XG? Auch Sun Express? Reisebüro wußte keine Antwort. Die Frage ist für mich interessent, da ich eine Sitzplatzreservierung gebucht habe.
Vielen Dank schon mal für die Info.
Anna -
GERMAN SunExpress, eine neu gegründete deutsche Tochtergesellschaft der XQ SunExpress.

-
vonschmeling wrote:
@headnut
"Überaus wahrscheinlich" (
) wirst du mit dem Muster B73H (Boeing 737-800) befördert. Sonderlackierungen gibt es bei der XQ nicht, die Farbauswahl deiner Garderobe bleibt also frei.Natürlich hat die XQ Sonderbemalungen- sogar in "voll krassen" Farben, daher empfehle ich neutrales weiß zu tragen.

Hier das Modell "Impression of Istanbul" in türkis:
KLICK HIER! -
@jaykayham
Hatten wir schon ... (sh. gessi) ... aber derart "maßgebliche Aspekte" kann man wahrlich jederzeit wiederholt erörtern!

-
hey alle zusammen!
bekommt man bei der sunexpress getränke und eine mahlzeit kostenlos? normalerweise kenn ich das nur so das man die erste runde der getränke bezahlen muss und bei der 2 runde gibt es was gratis!?
was habt ihr so an bord zu essen bekommen?
lg sabrina