Sommerauftakt 2011
-
@Strohmann, gibt es die Kataloge auch erst zu diesen Terminen, oder haben die Reisebüros die schon?
LG Ela -
Hallo klitze,
es kommt darauf an nach was Du suchst, es ist noch nicht alles seit heute freigegeben zum Buchen.
Z.B NEC Nordland/Großbritannien & Irland (29.10)/Preisknüller Sonne & Meer/ und Preisknüller Spanien Datum noch offen) werden erst später freigegeben. -
Also im Reisebüro sagte man mir Ende Oktober/Anfang November kommen die Kataloge raus.
Hier über HC ist z.b. Mallorca schon über Neckermann zu buchen, nur sind die Flugpläne noch nicht vollständig und somit wirklich nur Flüge zu besch... Zeiten vorhanden. Zumindest hier am FKB mit AB.
Außerdem wenn ich hier bei HC buchen will, ist der Reisepreis für unsere 2 Kinder genauso hoch wie für uns
Somit werde ich die 2 Wochen noch abwarten können. -
frieslein wrote:
Also im Reisebüro sagte man mir Ende Oktober/Anfang November kommen die Kataloge raus.
Hier über HC ist z.b. Mallorca schon über Neckermann zu buchen, nur sind die Flugpläne noch nicht vollständig und somit wirklich nur Flüge zu besch... Zeiten vorhanden. Zumindest hier am FKB mit AB.
Außerdem wenn ich hier bei HC buchen will, ist der Reisepreis für unsere 2 Kinder genauso hoch wie für uns
Somit werde ich die 2 Wochen noch abwarten können.Genauso geht es mir auch, also noch abwarten.....
-
Ein Teil Neckermann ist ja auch schon zum Buchen freigegeben, aber die Blätterkataloge kommen zum 29.10, bis auf die die immer später erscheinen.
Alltours soll in der 42 Woche die Kataloge ausliefern, laut Vertrieb.
Und ITS gibt Ende des Monats zum Buchen frei, Katalogerscheinung in der ersten Novemberwoche, laut Vertrieb.
Hoffe die Info´s helfen weiter? -
Lexilexi wrote:
@biggib
der thread umfasst 8 seiten.
so viel ist es ja auch nicht, sich das durch zu lesen.
auf seite 6 oben findest du dann deine antwort.@Lexilexi,
kaum zu fassen, aber gelesen hab ich`s schon, auf der Seite 6,
hab sogar ich diese Frage schon mal gestellt.(auch auf Seite 6)
Da bei den anderen Reiseveranstaltern aber auch schon Neuigkeiten zu berichten sind, "hätte " es ja sein können das es bei der TUI auch was neues gibt.
Meiers Weltreisen evt. ab 17.11.2010
Biggi -
Alltours ist für viele Zielgebiete bereits seit heute im Reisebüro buchbar.
VG.

.