TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
@hermibaer: Diese Rechnung verstehe ich nicht. Du buchst extra über eine andere Seite, um die teure Hotline zu sparen, zahlst dafür aber 5 € pro Person mehr?!
Na gut, jeder so wie er will....Ich persönlich halte von dieser PEC eh nix. Verhältnismässig viel Geld für einen freien Mittelplatz, der die Beinfreiheit auch nur unwesentlich erhöht - nein danke. Da finde ich einen XL-Seat deutlich sinnvoller (und auch günstiger). Aber - mal wieder - jeder so wie er will...

-
carsten79 wrote:
Ich persönlich halte von dieser PEC eh nix. Verhältnismässig viel Geld für einen freien Mittelplatz, der die Beinfreiheit auch nur unwesentlich erhöht - nein danke.Und ich halte nichts davon, Produkte zu beurteilen, die noch gar nicht auf dem Markt sind?
-
@sunrise sunset.
wieso denn noch nicht auf dem markt?
gut, bei tuifly erst im winter erstmal für die kanaren möglich.
aber bei condor zum beispiel gibt es das doch schon lange.
und so viel fantasie braucht es doch nicht, sich vorzustellen, dass der mittelsitz frei bleibt, oder?
wir hatten das am vergangenen mittwoch so, weil unsere reihe einfach nicht besetzt wurde.
mein mann hat sich nach außen gesetzt und ich mich ans fenster. und wir konnten die beine etwas schräg stellen und hatten insgesamt mehr bewegungsfreiheit.was anderes ist das nicht. steht doch auch ausführlich auf der homepage von x3 beschrieben und im flieger im journal stand es auch so.
-
Auf dem Markt ist das Produkt, da man es erwerben kann. So wie @hermibaer. Nur konsumieren kann man es noch nicht, zumindest bei Tuifly. Ansonsten ist dem Beitrag von lexilexi nichts hinzuzufügen.
Und, bevor Einwände kommen, mir ist schon klar, dass noch weitere "Bon-bons" in der PEC inkludiert sind.
-
Es ist ein Produkt, das noch nicht erlebt wurde!
Man mag sich Fantasien und Bezüge erlauben, aber sie sind nun mal hypothetisch.
Wem was wann und wo einen Kaufanreiz bietet, ist wohl sehr persönlich - sachlich ist allerdings ein vergleichbarer Service gerne mal doppelt so teuer. -
Ein XL-Sitz ist ein XL-Sitz, mal ist es dort kalt, ein anderes Mal kann man die Rückenlehne nicht verstellen oder hat schmale Sitze wg. Restrictions am Notausgang.
Der freie Mittelplatz der PEC ist nur ein Aspekt des Produkts Premium Economy, weitere Annehmlichkeiten lassen sie zu einem Upgrade-Paket werden. Diese Leistungen gilt es zu vergleichen und danach kann man persönlich abwägen, ob sich der Mehrpreis lohnt. Echte Details der Premium Eco bei TUIfly sind noch nicht fixiert bzw. noch nicht publiziert, weil es erst ab November losgeht. Den Aufpreis von € 65 für die Kanaren finde ich aber schon mal vielversprechend aus Kundensicht. -
Hallo!
Wie sieht es denn dann mit der sogenannten Mutter(Eltern)-Kind-Reihe aus (Reihe 1 abc und 2def)? Läuft es dann so wie bei Condor, dass man zwangsweise die Premium Economy buchen muss, um mit einem Kleinkind in der ersten Reihe sitzen zu können? Hatten auf unserem Flug im Juni 2EF mit Kleinkind und das Platzangebot war wirklich sehr gut.
Und noch eine Frage: Ist denn dann die Gebühr für die Sitzplatzreservierung inklusive? Dann würde sich der Aufpreis ja immer mehr relativieren.Lg Dania
-
Ja und nein. 1 ABC bleibt weiterhin für Mutter-Kind-Belange bestehen, 2 – 4 sind die PEC-Reihen, d.h. also 2 DEF auch. Reservierung ist inkl.
-
Noch mehr gute Nachrichten aus Sicht des Kunden!

-
So ich glaube jetzt bin ich hier aber richtig.

Ich habe eine Frage zum Bord Menü. Kann mir jemand sagen was bei der Tuifly momentan morgens als Frühstücks Snack gereicht wird
(16.08 von Frankfurt-Marsa Alam)?Weil ich nämlich am überlegen bin für meine Kids das Junior Menü noch mit dazu zu buchen.
Im letzten Jahr (Hamburg International) Gab es zum Frühstück ein Volkorn-Sandwich mit Salat und Soße und irgendeinem Belag dazu und meine Kinder haben lange Zähne gemacht. War auch wirklich nicht der Hit.
Aber wenn es morgens bei der Tuifly ein Brötchen mit etwas Wurst oder Marmelade geben würde bräuchte ich kein Junior Menü bestellen.
Und was würde es bei der Tuifly geben wenn man Mittags von Marsa Alam nach Frankfurt zurück fliegt ? Oder wechselt das Wöchentlich ?
Danke schon mal im vorraus.
LG
-
Tante google hilft:https://www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx?culture=de-DE#toggleBox_7343 (verlinken klappt leider mal wieder nicht)
-
Für umme gibt es ne Stulle.

-
Warmes (Auswahl-)Frühstück, Joghurt, Kuchen + Süßigkeit hin//warmes (Auswahl-)Essen, Beilagen + Süßigkeit rück. Wie schon Seiten im Thread zuvor und Standard bei diesem Operator.
-
weiß einer von euch zufällig was es für die zwerge momentan im flugzeug gibt (die kids bekommen doch immer so ein kleines überraschungspäckchen)? und welche bonbons gibt es bei einsteigen in den flieger? (zur erklärung: mein sohn ist wie wild auf die granini-bonbons die es bei air berlin beim einsteigen gibt und wenn es bei tuifly andere gibt dann würde ich eben selbst vorher welche kaufen damit es keine tränen gleich zu urlaubsbeginn gibt) DANKE
-
Mein letzter Flug mit Tuifly liegt etwas zurück. Aber 2008 gab es kein Überraschungspäckchen für die Kinder. Aber es gibt ganz tolle Kindermenüs die man zubuchen kann. Habe ich für meine Tochter auch gemacht zum Preis von 6,90 € pro Flug.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es keine Bonbons sondern Haribo Gummibärchen.