Hotel Ephesia - Kusadasi - Aktivitätensuche
-
Hallöchen zusammen
Leider habe ich zum Hotel Ephesia keinen Thread gefunden, daher hier meine Fragen.
Ich würde gerne wissen was es in Kusadasi für Optionen gibtWir waren letztes Jahr im Grand Seker (Colakli) und waren wirklich viel unterwegs
Gibt es in Kusadasi einen Bazar? bzw wann ist der?
Weiß Jemand ob man irgendwo Roller mieten kann? (haben wir im Grand Seker gemacht und damit quasi 3 buchbare Reisen in einer gemacht, was superschön war)
Was ist dort in der Nähe noch das sehenswert wäre? (außer alte Steine)
Weiß Jemand wie ende Oktober dort das Wetter ist (in Colakli hatten wir ende Oktober bis 35 Grad)Natürlich auch die wichtige Frage ob es etwas besonders wissenswertes zu unserem Hotel gibt?
Ich wäre Euch dankbar für Antworten oder, falls ich etwas übersehen habe, einen Link zum Hotel
-
Es gibt bereits einen Thread zum Hotel Ephesia, dort solltest du deine Frage stellen.
-
Zum Ephesia Holiday Beach Club gibt´s einen, aber über die Suchfunktion ist er tatsächlich nicht zu finden ...

-
...hier ist der Thread zum Ephesia Holiday Beach Club, aber zum Ephesia gibt es noch keinen...

-
Hier isser ...
-
Naja, bezüglich der Aktivitäten in Kusadasi ist es ziemlich wurscht, welches der beiden Ephesia Häuser gebucht wurde ...

-
Hallo Nina!
Ich fliege demnächst ins Schwesternhotel Ephesia Holiday Beach und habe hier einige Anregungen gefunden. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei
Infos zum Basar sind dort sicher auch zu finden. -
Hu hu ihr Lieben
Dankeschön
Weiß zufällig Jemand ob irgendwo Roller mietbar waren?
Wir sind von Caloakli letztes Jahr zum Manavgat Wasserfall, dann mitten in die Berge zum green Lake und dann zum Staudamm
Es war superschön und keine laute Massenminnireise
Sowas würden wir supergerne erneut machen
PS: Roller bitte vor Kauf ansehen - wenn man nichts davon kennt, meinen mußte ich erst mal etwas reparieren (Bremse war ohne Funktion)