Hotel Jandia Princess Fuerte
-
-
Wir waren schon das 3 mal in diesem Hotel und früher hat es geklappt das ich wenn ich vorher eine E mail gschrieben habe wir ein Zimmer in Block 4 bekommen haben, Diesmal wollten sie wie gesagt ein Aufpreis von uns haben!! Wie kann das sein????????
Ganz einfach, indem du kein Anrecht auf diesen Block hast. Und wenn die Zimmer für andere Veranstalter, andere Reisezeiträume, andere "interne" Gründe für andere freigehalten worden sind, und ihr eben "runtergefallen" seit, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.
Was soll das Hotel denn machen, wenn alle Urlauber sagen: Früher ging das, ich will Block 4? Natürlich ist ein wenig Willkür dabei, aber so what? Urlaub trotzdem genießen oder sich über das Zimmer ärgern?
Und schlussendlich steht es jedem frei, den Aufpreis zu bezahlen oder eben auch nicht.
VG
-
Hallo

Weis jemand was über eine Renovierung im Jandia Princess ?
In was für einer Dimension sich diese bewegt ( Nur Zimmer ) ?
Das Hotel liegt sehr schön aber es wird jetzt echt auch mal nötig etwas zu tun !
Grüße an alle, euer Sunny
-
sunny-subshine
jandia princess? 08.08.2011 19:15:06Hallo an alle Jandia Princess-Fans,
wie ich heute erfahren habe, wird das Hotel noch in diesem Jahr geschlossen. Anscheinend um Renovierungsarbeiten auszuführen.
Es ist ab November nicht mehr buchbar. -
Hallo Fuerte-Freunde, wer kann mir sagen, was eine Taxifahrt vom Airport zum Jandia/Esquinzo/Princess kostet ?
-
Hallo, manfred krueger,
ca. 75 Euronen 1 Strecke
.
LG -
Werte HC Fans
Wir waren dieses Jahr im Fuerteventura Princess und haben uns mal das Jandia Princess angesehen.
Das dieses Hotel renoviert werden soll kann ich nur befürworten da, es meiner Meinung nach doch recht abgewohnt ausgesehen hat.
Grüßle -
Hallo alle Fuerte-Fans
Es gibt neue Infos zu Renovierung im Jandia Princess, nach Aussagen eines großen Veranstalters: Es werden nur vereinzelt Zimmer nach Bedarf renoviert und es soll ein neuer Bereich entstehen, der erst ab 18 Jahren zugänglich sein soll!!!
Grüße euer Sunny -
Für DreiMädelsimUrlaub nach oben geholt:
E-mail: reservas.fuerteventura@princess-hotels.comTelefon +34 928 544089
-
Hallo, danke schonmal Ahotep, auch fürs rüberholen, bin eben neu und muss noch lernen

Hab ne mail geschickt, mal sehen, ob ich Antwort bekomme
Danke -
So, dann nochmal:
weiss jemand was über den Renovierungszustand, der gerade im Winter stattgefunden haben soll? Sind die Zimmer wirklich für 3bis 4 Leute geeignet? Kann man auf dem Ausziehsofa gut schlafen? -
Ich kenne die Zimmer leider nur vom benachbarten (baugleichen) Schwesterhotel Fuerteventura Princess. Für drei Mädels sind die Zimmer m. E. noch ok. Auf dem Sofa kann eine erwachsene Person gut schlafen. Nach meiner Kenntnis kann man das Hotel z.Zt. allerdings nicht buchen.
-
Hallo zusammen,
wir wollen im September auch Urlaub im Jandia Princess machen. Die Frage mit den Sonnenschirmen haben wir uns auch schon gestellt. Schade, dass es dort nur die Sonnendächer gibt.
Aber ich hätte noch ne Frage: Kann man im Jandia Princess das Frühstück und auch das Abendessen im Freien auf der Terasse geniesen? Oder ist die Terasse nur für die Snackbar?
Vielleicht kann mir jemand antworten. Wäre toll!
Gruß C. -
Hallo 
Im Jandia Princess so war es zumindest im August 2010 so, dass du das Spätaufsteherfrühstück auf der Terasse einnehemen konntest, ich meine ab 10.00 Uhr, aber in einer abgespeckten Form! Das Abendessen leider nicht, ausser es wurde etwas geändert.
Gruß Sunny-Sunshine -
Ich nochmal, habe jetzt nach einiger Zeit leider keine Antwort vom Hotel auf meine email bekommen. Aber vielleicht ist es ja noch geschlossen wegen der Renovierung. Mal geduldig abwarten.
Und danke an querenburg für die Antwort. Haben jetzt gebucht und wartens mal ab. Ich freu mich auf alle Fälle. -
Habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen...
Wann macht der Laden denn nun wieder auf und was wurde außer dem "Platiunum" Bereich verändert, renoviert (Pool, ZImmer)?
Alltours, alleiniger deutscher Veranstalter in dem Hotel, kann zu den Details auch nix sagen und verweist auf das Hotel (schwaches Bild wenn man bereit ist einige Tausend Euro bei denen auszugeben für ne Buchung) , das aber nun ja mal nicht antwortet.
Hat noch jemand ne Quelle, die was weiß?
-
-
Habe letztens auch nach dem Hotel gesehen. Meerblick ist buchbar.
War bei mir (9Tage) auch ungefähr 300 EUR teurer.Habe mich dann für den Magic life entschieden.
Gruß
Schneeglitzern