Hotel trotzdem buchbar - obwohl renoviert wird
-
Hallo mitnanda ,
ohwohl das Hotel Lihinya Surf renoviert wird , kann man immer noch das Hotel buchen.
LINK >> http://www.srilanka.com/travel/traveldetail/TL00194
Wie kann das sein , ohne danach Problem zu haben bzw. bekommen hínter her ...
mfg
GanzuroiderMo 
-
Servus.....ich dad´s ned nemma!!! :))))) Du hast mit Sicherheit Beeinträchtigungen beim Aufenthalt, wenns grad renoviert wird....wie "schlimm" diese sind, kann Dir wohl keiner im Vornherein sagen, aber Du kannst davon ausgehen, daß Du keinen absolut entspannten Urlaub genießen kannst zwecks Baulärm o. unfertige Bereiche/Anlagen im Hotel...

-
Hi,
es hängt wahrscheinlich stark davon ab, was gerade renoviert wird, wenn man vor Ort ist. Es ist auf jeden Fall ein Risiko.
Waren nach dem Tsunami auch in Sri Lanka und das Hotel wurde noch renoviert. Da waren aber die Abbrucharbeiten lange gelaufen. Die Räume wurden gestrichen und man sah die für uns erschreckenden Bambusrohrgerüste an der Fassade. Das ein oder andere Möbelstück wurde aufgearbeitet oder neu gezimmert.
Hatte man ein Zimmer mit Terasse zum Pool war man mitten in den Bauarbeiten. Mann konnte sich aber auch eine Liege auf der anderen Seite des Geländes geben lassen und war von den Bauarbeiten abgeschirmt.Gruß
Minusgrad -
Hallo,
würde ich überhaupt nicht in Erwegung ziehen, der Hotelstandart ist in Ceylon eh nicht sehr hoch, dann noch das Risiko einer Baustelle oder einer Umbuchung, such Dir eine andere Bleibe, gibt ja noch andere schöne Hotels.
Gruß gabi 2001 ( Franz )
-
Also wie es aussieht kann man es eben NICHT buchen, oder was bedeutet das:
Hotel will be closed for renovation from 15th July 2010 to 15th December 2010.
Please click here to find an alternative hotel.Somit hat sich doch die Frage erledigt

-
Servus mitnanada ,
das man bei verschiedenen Reiseveranstalter , dieses " Hotel " bzw. auch andere buchen kann - obwohl renoviert wird ( Kein Hinweis zu finden - für diese Zeit wo geschlossen ist ? ) . Auf diese Internetseite bin ich zufälligerweise darauf gestoßen - sonst hätte ich schon gebucht.
PS : Das war nur ein Beispiel , wie es passieren kann - ohne Hinweise des Veranstalters ....
mfg
GanzuroiderMo 
-
Hallo,
ich habe es vor 2 Wochen gebucht ohne das ich davon wusste das es geschlossen ist,wie du schreibst gab es im voraus auch keinen Hinweis vom Veranstalter.
Nun hab ich gestern vom Veranstalert die Möglichkeit bekommen ein Upgrade auf ein anderes Hotel zu machen.
Frage mich jetzt natürlich nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe warum es überhaupt zu Buchen war,die musten es doch wissen.