Schönstes AI-Hotel mit bestem Essen und schönen Strand
-
Hallo zusammen,
letztes Jahr war ich im Delphin Deluxe, und war sehr zufrieden. Auch wenn das Essen hätte manchmal etwas besser sein können.
Jetzt will ich meinem kleinen Bruder(15 Jahre alt) die Überraschung seines Lebens bereiten!
Ich suche ein Hotel, was mindestens den Standard vom Delphin Deluxe hat, dazu aber bitte einen schöneren Strand(der war nämlich kieselig und sehr schnell abfallend) und gerne auch besseres Essen. Kenne mich im AI-Bereich ansonsten leider nicht so aus.
Gut wäre die Möglichkeit für Wassersport in der Nähe, also Jetski etc. Auch Ausflugsmöglichkeiten wie Rafting oder Quad wären super.
Es fällt mir wirklich nicht leicht, bei den Hotelbewertungen durchzublicken. Es gibt soo viele soo gut bewertete Hotels, und ich kann nicht unterscheiden, welche Bewertungen wirklich echt sind und welche nicht. Ich hatte mich auch schon vor 1 Jahr intensiv mit der Hotelsuche befasst, aber konnte auch einen großen Unterschied zwischen den ganzen Perfekt bewerteten Hotels ausmachen.
Deswegen wäre es nett, wenn nur Leute Hotels empfehlen, die schon in mehreren Hotels waren, und deswegen gewisse Erfahrungswerte besitzen.
Gibt es vielleicht gewisse Hotels, die als Referenz dienen? Wo man z.B. sagen kann: Das sind die Top10 der Unerreichbarkeit in allen Dingen.
Höchstgrenze ca 850 Euro Pro Person!
Ich danke euch für eure Hilfe und eure Geduld

-
Hi theman
Was Du suchst ist die eierlegende Wollmichsau. Wenn Du mit Deinem kleinen Bruder in Urlaub möchtest, gehe ich davon aus, dass es Sommerferien sein sollen. Wie lange willst Du denn in Urlaub bleiben. Bei 14 Tagen wird Deine Obergrenze von 850 Euro zwangsläufig zu erheblichen Abstrichen führen. Die Rixos-, Amara-, Magic life- oder Robinsonclubkette bieten Dir genau das was Du möchtest, Wassersport, feinstes Essen und tolle Hotels - im Sommer aber NICHT für 850 Euro, es sei denn Du möchtest nur 4 Tage verreisen.
Mein Tipp schau Dir mal die Magic life Angebote an, da ist der Wassersport inclusive.
Gruß -
1 Woche reicht mir!
Und wir wollen in den Herbstferien dahin, also ab dem 10.10.
-
Hallo,
schau dir mal das Sunis Kumköy Beach an. Toller Strand, lecker und vielseitiges Essen, direkt in Kumköy wo man abends direkt das Leben vor der Türe hat, viele Deutsche Urlauber. Einzige die Zimmer sind nicht soo schön. Preislich musste mal schauen.. -
Ähm ... ihr habt schon das Budget auf dem Schirm??
Im Kumköy Beach Resort dürfte das in der Hauptsaison noch nicht einmal für 5 Tage Aufenthalt ausreichen ...

-
Doch, das Kumköy Beach Resort könnte mit dem Budget klappen! Wir reden doch vom Sunis Kumköy Beach Resort? Das wird auch bezahlbar sein! Wir fahren ja jetzt ab Mitte Oktober.
Es soll z.B. nicht an 100-200 Euro scheitern für ein deutlich schöneres/besseres Hotel.
@vonschmeling
Welches Hotel ist denn dein Favorit? Oder glaubst du, dass ich mit dem KBR nichts besser machen kann? Warst du schon da?Vielen Dank an Euch
-
Und noch eine Frage
Wie Groß sind denn die Unterschiede zwischen einem Kumköy Beach Resort, was hier ja oft hoch gelobt wird, und Hotels wie:
Hotel Novum Garden Side
Kirman Hotels Arycanda de Luxe
Hotel Royal Garden.Das sind ja auch sehr gut bewertete Hotels, aber mal so 200 Euro günstiger pro Person. Wie würdet ihr die Unterschiede der Hotels beschreiben? Was bekommt man für 200pp mehr geboten?
-
Ich schätze mal du wirst nicht daran vorbei kommen dir die entsprechenden Hotelbewertungen selber genau durchzulesen, am besten immer für den betreffenden Zeitraum (Herbstferien).
Für mich persönlich kommen viele dieser "Super" Hotels nicht in Frage, absolute K.O. Kriterien sind : Liegen reservieren (Stress), keine Liegenplätze auf einer Wiese, sehr hoher Ausländeranteil (30-40 % Deutsche sollten schon sein zwecks Verständigung) und noch so der eine oder andere Punkt. Das Essen ist sicherlich bei fast allen Top Bewerteten Hotels in der Türkei sehr gut.
-
@theman
Im Arycanda war ich selbst schon und im Kumköy Beach Resort auch. Unterschiede: Die Lage ist nicht zu vergleichen, Kumköy ist einfach top, Ladenstrasse vor der Tür. Beim Arycanda ist nichts, Avsallar ist einige Kilometer entfern.(zusätzliche Kosten) Der Strand beim Arycanda ist nicht sehr schön, beim KBR sensationell. Essen ist in beiden Hotels super! Das Arycanda und das Kumköy Beach Resort sind nicht zu vergleichen, sind zwar beides 5* Hotels, aber auch da gibt es verschiedene Abstufungen. Das KBR ist zwar etwas teurer als das Arycanda, bietet aber dafür einiges mehr. Ich würde mich immer für das KBR entscheiden. Die Anderen beiden Hotels kenne ich nur von Bekannten die da waren.
Gruss Tara -
Hallo,
ich denke du meintest das Delphin de luxe Resort in Lara. Also, wenn Du da noch etwas auszusetzen hattest, kann men eigentlich keine Empfehlung geben, ohne das Falsche zu empfehlen. .
Tja und Flüge, glaube ich, bekommst Du für den Zeitraum jetzt auch nur noch schwerlich , wenn gar nicht.
gruß
ruth
PS: ´Fliege am 10.10 mit meinem 15 jährigen Sohn zum 3. Mal ins Limak Lara, wir sind begeistert. -
@martinagans
das verwechselst du jetzt, das Delphin de luxe ist in Okurcalar. Das Delphin Palace oder das Delphin Diva ist in Lara.
@Theman
wenn du von dem Delphin Hotel so begeistert warst dann probier doch mal eins von den zwei oben genannten. Aber ob das so kurzfristig im Oktober klappt? -
Es sind noch einige Flüge vorhanden, auch wenn Abflug z.B. in Amsterdam wäre.
Ich würde Ihn auch 2 Tage später in die Schule schicken, wenn es sein muss, das kann er selbstständig nachholen.Ich merke schon, die Antwort für meine Frage scheint nicht so lösbar zu sein.
Trotzdem danke an Alle.
-
Also hier bei Holidaycheck wird die Delphin Palace in Lara
sehr sehr gelobt.Kannst ja mal die Hotelbewertungungen lesen.....
War selber noch nicht dort aber nächstes Jahr möchte ich auch dahin.

Viel Spass bei der Suche !!!
-
Hallo,
stimmt Ihr habt recht, also dann würde ich das Delphin Palace in Lara, oder das Limak Lara in Lara empfehlen
gruß
ruth