Hotel Miramare Beach / Side - Kumköy
-
Gibt es im Miramare Beach auch Familienzimmer,mit 2Zimmern,
oder Doppelzimmer mit Verbindungstür?
Mein Mann und mein Sohn schnarchen und ich möchte wenigstens im
Urlaub in Ruhe schlafen. Hat vieleicht das Nachbarhotel Queen solche Zimmer?
Stimmt es,daß man alles in beiden Hotels nutzen kann auch die Bars?
Wäre für jede Antwort dankbar.===
Threadtitel geändert !
-
wir haben für August das Queen gebucht und es hiess, daß es nur die Zimmer als 4-er Zimmer gibt, mir wäre ein extra Zimmer auch lieber gewesen.
Ihr könntet höchstens ein Zimmer als Single und eins als Single mit Kind buchen, letzteres haben wir noch zusätzlich gebucht.
Es gibt noch einen extra Thread über das Miramare Queen, das findest du sicher auch noch Antworten.
LG
Limba -
Danke Limba für deine Antwort.
Unser Sohn ist 21 Jahre und Behindert und er müßte dann entweder bei mir
oder bei meinem Mann schlafen,besser bei meinen Mann,beide schnarchen.
2Zimmer ohne Verbindungstüre wäre nicht so toll.wir müßten dann für jedes Zimmer
noch einen Schlüssel haben ist auch ein bischen unpersöhnlich.Trotzdem Danke
für Deine Antwort -
@ille.pr.
ich glaube da wirst du pech haben. Soviel ich weiss gibt es im Beach auch nur die 1-Raum Familienzimmer.
Übrigens ist mir aufgefallen dass das Bild hier bei HC falsch ist. Es zeigt den Pool vom Queen und nicht den vom Beach. Nur damit du keine falschen Vorstellungen hast. -
Hallo. habe ein paar Fragen zum Hotel Miramare Beach.
Haben für Juli 2011 MB gebucht, sind sonst im Queen gewesen.
Da die älteste Tochter jetzt 15 Jahre ist, kamen wir mit Belegung und Preis nicht mehr hin.
Dieses Jahr haben wir leider verpasst uns die Zimmer im Beach an
zugucken. Daher meine Frage; Größe der Zimmer und Lage (Meerblick, oder Landseite) konnte man leider nicht in der Katalogseiteherrauslesen.
Wir haben HP+ gebucht und kann man Al auch nur für eine Woche nachbuchen,wollen mehrer Touren machen.
Danke für AntwortenLG Michaela
Miramare Beach -Side 24.07.2011-7.8.2011
-
Hallo

wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal in das Hotel Miramare Beach.
Ich habe eine Frage, an die, die schon da waren:
Wie ist der Balkon ausgestattet?
Gibt es dort eine Möglichkeit bzw. Vorrichtung um Wäsche aufzuhängen?Vielen Dank für eure Antworten
GLG
In_Ed -
@In_Ed
Auf diesem Bild klick hier ist zumindest ein Wäscheständer zu sehen. -
-
Hallo zusammen,
ja so einen kleinen Wäscheständer gibt es , manche sind auch fest an der Wand geschraubt. Habe eigentlich überall eine Wäschestange etc. gehabt. Reicht aber wirklich nur um Badezeug zu trocknen.( Wäscheklammern nicht vergessen) sonst gibt es auf dem Balkon 2 Stühle und so einen kleinen Tisch. Handtücher werden bei uns immer über die Stühle gehangen.
Gruss marie -
Frauentag wrote:
in_ed wrote:
Welches Zimmer könnt ihr uns empfehlen, würden uns freuen.
Ein Doppelzimmer.LG Sybille
Hallo Sybille,
wir fahren das erste Mal in dieses Hotel. Von daher wissen wir auch (noch) nicht, was man da am besten buchen soll.
Ich denke ein normales Doppelzimmer, zur Land- oder zur Meerseite.
Sparzimmer würde ich nicht nehmen, die sind nach hinten, ganz unten und ohne Balkon.
Aber das ist Geschmackssache
Wann wollt ihr denn hin?GLG
Ingrid -
Haben die Absicht das Miramare Queen zubuchen.Wer kann mir was über das Hotel erzählen
-
Hallo! Ich war im Sommer 2007 für 3 Wochen im Mirarmare Queen... man kann BEIDE Hotels mitbenutzen...also auch das Beech und umgekehrt...das war SUPER!!! Sowohl BEIDE Pools...die Bars... ich hab sogar die letzten 2 Wochen nur noch im Beech gegessen weil ich die Atmosphäre dort schöner fand...war kein Problem!! Es war ein rundum perfekter Urlaub und der schönste Urlaub den ich bisher gemacht habe. Siehe meine Bewertung zum Hotel ... aus 2007!! Meine Freunde watren letztes Jahr noch da..und meinten es wäre immer noch genauso schön... Leider kann ich zu Deinem Zimmerproblem nichts sagen.... vielleicht einfach mal ein Fax oder ne E-Mail ans Hotel schicken und fragen.... da wird gut deutsch gesprochen!!
Wünsche Euch einen tollen Urlaub dort.... LG