Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
oh super. die ist direkt gegenüber die bar? gut zu wissen..
ach das zeug..ayran..das hab ich probiert. hat geschmeckt wie buttermilch
-
und die zimmer was ich fragte? könnt ihr dazu noch was sagen?
-
komisch. in der abbildung gibt es nämlich 2 verschiedene familienunterbringungen und einmal das FZ mit optischer Trennung
-
Also FZ Typ 1 unterscheidet sich von Typ 2 darin das dort höchstens 4 Personen schlafen können und bei Typ 2 mehr als 4. Das sieht man auch anhand der Betten.
LG -
witzigerweise ,w enn man beim royal dragon guckt, steht da was von baustelle im gegenüberliegenden hotel ab november 2010, kann ja nur das hane sein.
was wird denn dort angebaut? und werden die anderen zimmer mal renoviert?
wo kommt das amphitheater hin?
die werden ja wohl bis zur neuen saison fertig?? -
Direkt neben dem Royal Dragon und dem Aydinbey Kings Palace entsteht ein neues Hotel. Das wird wohl mit dem Hinweis vom Royal Dragon gemeint sein. Über den geplanten Anbau am Hane Family hat "Plinze" auf der letzten Seite berichtet.
-
Kann mir gar nicht vorstellen das es bis zum nächsten Sommer alles fertig gestellt ist.
Weiss jemand wann es definitiv los geht mit den Bauarbeiten?Wieviel neue Zimmer sollen denn dadurch entstehen? Dann dürfte es ja keine Probleme
mehr mit den Überbuchungen geben. LG -
400 Gäste wow. Man dann wird es aber voll. Wie machen die das mit Restaurant, Poolliegen und Strandliegen? Dann müssen die auch 400 neue Liegen plazieren und ich
denke auch ein neues Restaurant bauen oder? gibt es dann noch einen neuen Pool? -
Das kann ich dir nicht sagen Nele-Lenny.
In der Gartenanlage ist sicherlich genug Platz, das habe ich dieses Jahr gesehen.
Wie sie das mit dem Restaurant lösen, kann ich dir nicht sagen...aber das hat im Garden ja auch geklappt.
Wir werden uns überraschen lassen müssen...
-
plinze....habs schon im royal dragon forum gefragt.
bekannte von uns sind zum gleichen zeitpunkt im royal dragon, darf man da einfach rein, oder kann die strandliegen von denen mitnutzen oder wie ist das geregelt??
liebste grüße -
Nein moncherie77...so etwas ist wohl nirgendwo erlaubt....außer es handelt sich um Schwesterhotels....
Treffen könntet ihr euch dann bei Neumann, oder in der Rose....
Wenn ihr euch im RD treffen wollt, müsst ihr bezahlen...den Betrag kann ich dir aber jetzt nicht sagen...
-
plinze, aber der strand ist doch derselbe oder?? kann man da nicht gemeinsam auf ner liege sitzen wenn die uns , oder wir sie dort am strand besuchen??
was ist neumann und rose?? frag