Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
Aber Hallo!
Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Man sieht auf den Fotos auch Menschen, die da arbeiten! Ich bin zwar kein Bauexperte, aber bin nun guter Hoffnung, daß es auch fertig wird.Liebe Grüße
-
Hallo,
laut den Bildern der Baustelle ist das Sherwood, im Vergleich zu
anderen Neueröffnungen, wirklich schon recht weit.
Links daneben ist noch eine Baustelle. Das dürfte wohl das neue
Sensimar Hotel werden. Dort ist aber anscheinend gerade erst mal
die Bodenplatte gegossen worden.
Da ist das Sherwood aber um einiges weiter.
Gruß Andreas
-
wo find ich das?
-
Oben bei der Hotelsuche das Sherwood Dreams Resort eingeben,
anklicken un dann auf Bilder
-
HIER <<
-
Also verstehe ich jetzt richtig: Das Sherwood und Sensimar wird zwischen dem Vera Mare und dem Hotel Victoria gebaut. Und von beiden, dem Fotos zufolge das Sherwood in Richtung Victoria?
-
Ja, so habe ich es verstanden. Aber ob es sich
bei dem anderen wirklich um das Sensimar handelt - ohne Gewähr.
Habe beim Sensimar zwei Versionen gehört. Einmal die neben dem
Sherwood und einmal Richtung Robinson Club. Welche die Richtige
ist weiß ich auch nicht, aber wenn es sich neben dem Sherwood nicht
um das Sensimar handelt, um was für ein Hotel sollte es sich dann
handeln? Meines Wissens sind in Bogazkent momentan außer den
beiden keine anderen im Bau bzw. in Planung.
Gruß Andreas -
ich lass mich überraschen, aber wenn ich mir das Modellbild ansehe, könnte der User doch vielleicht auch das Bauvorhaben neben dem Hotel meinen.... bei den Tennisplätzen. Weiss nicht, was das sein sollte - anfangs dachte ich mir, das seien Appartements mit eigenen Pool, aber es werden keine Appartements angeboten.
-
@stinerl:
Das links auf dem Modellbild sind, so wie ich es sehe, die Tennisplätze,
der Basketballplatz, der Miniclub, Spielplatz und der separate Kinderpool.
Alles in der Hotelbeschreibung angegeben.
Der User mit den Bildern sprach aber schon von einem weiteren Hotelbau
links in einigem Abstand.
Gruß Andreas -
Du wirst Recht haben Andreas! Vorallem das auch in den anderen Foren geschrieben wird. Was ich allerdings nicht wusste ist, das anscheinend der Inhaber der Sensimar Gruppe der selbe ist wie von den Sherwood Hotels! Das macht dann die Lage von beiden aneinander liegenden Hotels wieder offensichtlicher.
Da im neuen Sensimar Belek das W-LAN vergebührt wird, brauch ich nun auch nicht mehr spekulieren, das es im Dreams kostenlos ist. In der Beschreibung stand ja nur Internet gegen Gebühr aber nix von WLAN etc.
Hätte bereits eine Mail diesbezüglich ans Breezes geschrieben, doch leider bis dato ohne Antwort! -
Hallo!
Waren heute im Reisebüro und haben gebucht- ACHTUNG! Die Preise steigen!
Nachdem ich mich nochmal erkundigt hatte wegen der Komfortzimmer ( der Unterschied ist tatsächrlich nur die Etagenhöhe) hatte ich mich nochmal nach den Doppelzimmern erkundigt, insgesamt heute 130 € mehr als am Donnerstag, so bin ich in dem Komfortzimmer geblieben, ist somit für mich preiswerter als ein Doppelzimmer. Die Dame vom Reisebüro meinte: Wenn der Veranstalter merkt, daß das Hotel gebucht wird, steigen schnell mal die Preise. Das hab ich so auch noch nie gehört!!!??? Wir sind auf jeden Fall froh, daß wir noch den alten Preis bekommen haben. Komfortzimmer hin oder her! Wieso ist es denn so wichtig, welches Hotel nebenan gebaut wird?Liebe Grüße
-
@rosenfeldprinzessin
ist eh nicht wichtig, welches hotel nebenan ist....nur halt interessant!Das mit den Preisen versteh ich eigentlich auch nicht. Aber vielleicht verschicken sie ja heuer die Sommerkatalog für 2011 ohne den Preisteil

Wir haben auch schon gebucht, mir kanns egal sein - solange der Preis nicht günstiger wird.Interessant für mich noch immer: Ausser Neckermann noch immer kein weiterer Veranstalter mit dem Hotel. Kann mir auch recht sein. Sind die "Deutschen" und "Österreicher" unter sich freu.
-
@CHLP:
A2A-Zimmer sind ohne seitlichen Meerblick.
Aber nicht verwechseln mit den Sparzimmern. Diese haben
zwar auch keinen Meerblick sind aber meist in ungünstiger Lage.
Z.B. mit Blick zu den Klimaanlagenlüftern oder über dem Eingang
der Warenanlieferung. :?
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick heißen A2B.Ich habe A2A gebucht. Kann auf den Meerblick verzichten, wollte
aber auch keinen Krach der Warenanlieferung oder der Lüfter
haben. Deshalb kein Sparzimmer.
Gruß Andreas
-
Hallo,
das Hotel ist jetzt auch bei JT Touristik buchbar.
Preise ähnlich wie bei Neckermann.Gruß Andreas
-