Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
Neue Computerbilder vom Sherwood Dreams Resort.
Ich habe im Web folgende Computer (Entwurfsbilder) gefunden:
Link gem. Forenregeln entfernt !
Hier sehen die Entwürfe anders aus als auf der Hompage des Hotels. Vor allem scheint die Rutschenanlage größer und die Rutschen sind jetzt links vom Pool und größer.
Schau ich mir aber die Baustellenbilder an, scheinen die Rutschen dorch rechts vom Pool gebaut zu werden. Zumindest sieht man an der Stelle ein Betonfundament.
Vielleicht ist es ja ein älterer Entwurf.
Michael
-
Hallo!
Das sind ja mal Neuigkeiten. Die Schweden scheinen aber das Hotel so zu verkaufen!Ich vermute aber auch, daß wir die abgespeckte rechte Variante bekommen.
Unter dem Angebot wird auch schon das Sensimar angeboten, allerdings doch viel teurer als das Sherrwood.
Michael-liebe Dank für die schwedische Info!!!
Soviel dazu, daß wir Deutschen unter uns bleiben. Die Frage ist, welche Länder noch dran hängen???
Weiß den nun jemand wieviele Rutschen tatsächlich geplant sind???Liebe Grüße
-
ich würd mich auch reisig freuen!!! Aber tendenziell wird doch immer eher abgespeckt, als aufgestockt, aus Kostengründen halt!!!Ich denke auch, daß die Homepage vom Sherwood Dreams doch eigentlich auf dem neuesten Stand sein müßte, aber was weiß man schon. Dies wird sich vermutlich erst Aufklären, wenn wieder neue Baufotos auftauchen.
Lieb Grüße
-
ja, denke auch das eher abgespeckt wird. wird interessant. ich habe ohnehin aufgrund der fotos lt homepage gebucht, sollte es jedoch dann so aussehen wie auf der schwedischen seite, freu ich mich wie ostern und weihnachten zusammen

für familien doch ein traum.kleine zimmeranzahl
rutschen
gute aufteilung
holzfliesen (rutschgefahr um einiges weniger am pool!)
und, und und.....die vorfreude ist halt am schönsten gell?
-
@all:
Ich möchte ja kein Sielverderber sein, aber muß mal
auf die Euphoriebremse steigen.
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
nicht der Entwurf der schwedischen Seite - scheint wohl
der "ursprüngliche" Plan des Architekturbüros zu sein. Diese
sind meist wunderschön - aber leider auch unbezahlbar. Dann
kommt der Rotstift und herraus kommt der uns bekannte Plan -
weniger Pool, weniger Rutschen, günstigere Materialien, u.s.w.
Das Hotelmanagement wäre ja schön blöd, einen abgespeckten
Entwurf auf die offizielle Homepage zu stellen, wenn er so nicht
kommen würde.
Außerdem erkennt man eigentlich ziemlich deutlich an den
Baustellnbildern, dass hier die Version der offiziellen Homepage
umgesetzt wird.
Gruß Andreas -
also das war nun unfair Andreas

ABER: Wenn ich die Baustellenfotos mit der Neckermannvorschau und der schwedischen Seite anschaue, kann man auch feststellen, das der betonierte Bereich wo die Rutschen hinkommen sollten rund ist, und serwohl dort auch das Amphitheater sein könnte wie auf der schwedischen Seite.Keine Frage der Rotstift ist angesetzt worden, aber guck mal genau auf die Baustellenfotos.
-
-
Beim schwedischen Anbieter sieht man auch schön wo die Hotels genau gebaut werden.
Link gem. Forenregeln entfernt !
Ich glaube auch, dass es leider die Neckermann Variante wird.
Dafür spricht das Rutschenfundament auf der Baustelle.Schön bei der schwedischen Variante finde ich, dass es auch kleien Rutschen für jüngere Kinder gibt.
Bin auf die ersten realen Bilder im Frühjahr gespannt!!!
-
Hallo,
leider kann ich den letzten Link vom belgischen Veranstalter zwar öffnen, aber es kommen keine Bilder.
Sind das die selbern Bilder wie bei den Schweden???Ich habe den schwedischen Veranstalter eben mal angeschrieben und auf die Unterschiede der Bilder bei denen und der Webseite des Hotels hingewiesen. Ich habe nachgefragt, ob es neue Erkenntnisse/Planungen gibt. Falls die Antworten melde ich mich!!!
Michael
-
Danke fürs nachfragen Michael.
@rosenfeldprinzessin
Kann die seite auch nicht öffnen. -
Hallo Michael,
ja, sind die selben tollen Bilder...sorry, ist das Belgisch??? bei der Übersetzung stand nur Niederländisch??? JA, bin mal gespannt, was Dir der schwedische Veranstalter schreibt.Liebe Grüße
-
Nicht nur bei ausländischen Anbietern gibt es Unterschiede.
Bei Neckermann ist eine Strandbar angegeben - bei JT steht
nichts davon.
Laut Neckermann sind die Getränke von 10.00Uhr bis 01.00Uhr
kostenlos - laut JT sind Getränke 24h all in. Nur einige importierte
Getränke nur von 10.00 Uhr bis 01.00Uhr.
Was nun korrekt ist - keine Ahnung... -
Dass es verschiedene Armbänder gibt, glaube ich nicht.
Bei Sherwood sind Armbänder allgemein eigentlich gar nicht üblich.
Denke mal, bei Druck der Neckermann-Angebote (waren ja die ersten),
waren manche Leistungen noch nicht 100% klar.
Gebühr für den Safe war klar. Steht ja sowohl bei Neckermann
als auch bei JT "Mietsafe" in der Beschreibung. -
Moin Moin,
bauen die eigentlich in der Türkei den ganzen Winter über durch, oder haben die da auch " Schlechtwetter"? -
Gem. unserer Forenregeln haben ich einige Links und Beiträge in diesem Thread entfernt.
Auszug aus den Regeln:
Werbung (auch getarnt) ist im Forum untersagt. Dazu zählen Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit (teil-)kommerziellem Hintergrund (wie z.B. eigeneFerienwohnungen, Hotels, etc.) sowie zu Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbieter oder ähnlichem.
-
@rosenfeldprinzessin:
Nein, "Schlechtwetter" im Baugewerbe, wie bei uns, gibt es in der
Türkei nicht.
Gruß Andreas

.