Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
Hallo zusammen,
wir (2 E + 2 K) überlegen auch das Hotel für Sommer 2011 zu buchen (wir haben da einr echt günstiges Angebot bekommen) und versuchen das Risiko abzuwägen:-)
Von Mitte Mai bis ca. Oktober gibt es übrigens in der Türkei einen Baustop zum Schutz der Touristengebiete. Das heißt also, das Hotel sollte bis dahin fertig werden.
Den Vorteil über einen großen Veranstalter zu buchen sehe ich darin, dass man hoffentlich nicht im Regen stehen gelassen wird, sondern im Fall der Fälle weitergeholfen bekommt...?
Gruß Olli -
Sommer 2011.....ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen ...
wenn sich jemand sorgen müßte, dann wir (31.5.) oder die, welche noch
früher gebucht haben....
falls das Hotel nicht fertig sein sollte (es steht aber schon der Rohbau)
dann kann man kostenlos stornieren...oder in ein anderes Hotel (bei TUI jedenfalls)
grüßle
Barbara -
@punkt16
Darf ich mnal erfahren wo Ihr diesen günstigen Preis herbekommen habt?
Wir zahlen vom 24.06. für 2 E + 2 K für 9 Tage 2824 Euronen...
Gruß Olli -
@joshimin0102:
Wir waren einfach schnell. Ich schätze mal ich war mit einer
der ersten, der das Hotel aus dem Neckermann-Vorabkatalog
gebucht hat.
Da gab es noch die günstigsten Angebote. Der Abflugtermin
(23.08.2011) ab Stuttgart war kurze Zeit darauf schon ausgebucht.
War an diesem Termin am günstigsten (haben 1 Tag sozusagen
"geschenkt" bekommen). Dazu noch der günstige Kinderfestpreis
aus dem Vorabkatalog ergab das (in meinen Augen) Schnäppchen.
Gruß Andreas -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
JA, da fliegen wir auch für 2 Wochen und haben auch über NEC gebucht und sind auch zufrieden mit dem Preis und denken der ist voll O.k.
-
@ punkt16
Net schlecht, herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch ganz zufrieden mit dem Preis für unser Familienzimnmer und hoffen dass bis 01.05.2011 alles fertig ist. Es ist halt ein bißchen eine Mischung aus Vorfreude und Risiko, aber ich denke grundsätzlich so viel falsch machen kann man da nicht, wird schon werden. Aber die Zeit bis dahin wird mit Sicherheit spannend, es wird noch viele Berichte und Fotos über den Fortschritt geben und wir werden alle im Sommer glücklich sein wenn es geklappt hat:-)
Fliegt hier jemand am 24.06.2011 ab Frankfurt?
Gruß Olli -
joshimin0102 wrote:
Fliegt hier jemand am 24.06.2011 ab Frankfurt?Hallo joshimi0102,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
-
Hallo !
Kann mir jemand sagen wie der Strand am Sherwood dreams ist? Braucht man Badeschuhe? Waren immer in Colakli da ist der Strand ja supper. Vielen Dank im vorraus.
Gruß Geli
-
Hallo,
den Bildern nach, die ich gesehen habe, ist der Strand selber
wirklich schön feinsandig. In der Brandungszone jedoch ist
es schon ziemlich kieselig.
Wie es dann ein paar Meter weiter draußen im Meer ist und
ob man besser Badeschuhe anzieht – keine Ahnung.
Da müssten Urlauber antworten, die nicht nur am Strand entlang
gelaufen, sondern dort auch ins Meer gegangen sind.
Also: wenn dies jemand getan hat – bitte melden.Gruß Andreas
-
-
Hallo,
da es eine starke Diskrepanz zwischen Bildern und Hotelbeschreibungen
bezüglich der Wasserrutschen gibt, wollte ich mal wissen, was nun Sache
ist. Laut Modellbildern soll es etliche Rutschen geben. Es sieht eher aus,
wie ein kleiner Aquapark.
Einige Veranstalter sprechen in ihrer Hotelbeschreibung von einer
Wasserrutsche.
Zwei Emails ans Hotel diesbezüglich, blieben auch nach zwei Wochen
unbeantwortet. :?Nun habe ich die Veranstalter, die von einer Wasserrutsche sprechen,
kontaktiert und einer davon (Öger) hat direkt beim Hotelier nachgefragt.
Antwort war wie folgt:
Die genaue Planung des Rutschenbereichs sei noch nicht abgeschlossen.
Es sollen aber mindestens 5 Rutschen werden.
Also, ich muss sagen, wenn das wirklich stimmt, kann ich damit leben.

Habe es mir schlimmer vorgestellt – so eine 0815 Dreierrutsche (zwei gerade,
eine gebogen), wie sie in fast jedem Hotel in der Türkei zu finden ist.Hoffe, mit der Info könnt Ihr was anfangen.
Gruß Andreas
-
@punkt16,
lieb von dir, das du und hier immer auf dem laufenden hälst
Danke
Liebe Grüße Sandra -
Hi,
wir haben das Sherwood Dreams mal bis Montag bei verschiedenen Veranstaltern und von verschiedenen Flughäfen reservieren lassen.
Mal Doppelzimmer mit Zustellbett, mal Familienzimmer. Aber wir sind halt auch ziemlich verunsichert, deshalb haben wir noch das Lara Beach reserviert. So, jetzt ist guter Rat teuer 
Kann ich vielleicht mal eure Meinung dazu hören, ach ne,....... sehen
Das wäre supi,
danke schon mal,
liebe Grüße, Monika -
Ich habe letzte Woche mal Neckermann Reisen angeschrieben und nachgefragt, warum sich die Animationsbilder aus dem eigenen Vorabkatalog und der Homepage zu von der aktuellen Animation im Neckermann Sommer 2011 so unterscheiden. Ich habe beide Animationen ausgedruckt und dem Schreiben beigelegt.
Jetzt der Hammer!!! Heute ruft mich eine Dame von Neckermann Reisen an und sagt mir das die beiden Bilder identisch sind nur aus einer anderen Perspektive.
Ich sagte ihr, beide Bilder vom Strand mit Blick auf das Hotel und auf einem die Rutsche klein und rechts vom Pool, auf dem anderen Aquapark links vom Pool und andere Gestaltung des Stegs und Pools.
Antwort: Nein, nein, das ist beides gleich, nur aus einer anderen Perspektive, das hat man mir so mitgeteilt!!!Aber es ging weiter. " Sie müssen wissen, dass Hotel wird im Nichts gebaut. Da gibt es keine anderen Hotels.>" Ich erwiderte, dass es mir durchaus bewusst ist, dass Bogazkent nicht Side ist, es aber durch aus andere Hotels gibt und habe dann einige aufgezählt.
Antwort. Nein da gibt es nichts, dass hat man mir so mitgeteilt.Also, ich finde das schon traurig welch geballte Kompetenz da auf die Kunden losgelassen wird, einfach erschreckend!!!
Michael
-
Also so etwas unsicher sind wir auch noch,eigentlich würd ich gern buchen,denn noch ist es preiswert.
Auf der anderen seite bin ich mir sooo unsicher...
In Bokaztent soll wohl gaaaar nichts los sein,ich mein bei 10 tagen ab und an mal raus sollte schon sein.Belek ist 30 km weg?stimmt das?Gibts denn andere Orte wenigstens in der nähe?
-
Hallo Sternenengel,
es wurde wohl eine neue Verbindungsstraße von Bogazkent nach Belek gebaut. Daher hat sich die Entfernung stark verkürzt. Es sind nur noch wenige Kilometer. Allerdings habe ich das nur irgendwo im Web gelesen, daher ohne Gewähr. Aber vielleicht kan es jemand bestätigen!!!
Michael
-
Hallo,
also auf der Karte von Bogazkent liegt, so wie es aussieht, direkt neben dem Sherwood mal nichts mehr. Kann aber auch täuschen, wie so vieles.
Gut, wenn man natürlich außerhalb der Anlage was machen will, ist dies vielleicht der falsche Ort. Das ist Richtung Side - Manavgat schon anders. Aber wir wollen eigentlich nix machen, außer die Seele baumeln lassen, essen und Cocktails schlürfen................
und das am besten in einem Hotel das fertig ist, wo unser Sohn nen Pool hat, wo genügend freundliches Personal ist, die Zimmer einladend sind usw......
So, und das wäre wo
Ich verstehe auch nicht, wie die Reisebüros (dazu zählt unseres auch) echt mal gar keine Ahnung haben können. Ich glaub die interessiert das auch nicht wirklich, hauptsache man bucht.
Egal wie man sich jetzt entscheidet, wird eh falsch sein.
Bucht man nicht, liest man nachher von anderen wie toll das Hotel ist, oder eben umgekehrt. :?
Grüsslis, Monika