Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
Hallo,
weiß jemand, warum man das Sherwood Dreams noch nicht über HolidayCheckbuchen kann. Über die einzelnen Anbieter geht es doch auch.
Wir buchen jetzt für August über die TUi. Und Neckermann,ITS,GTI usw...bieten doch alle ab Mai an.
Es ist schade, da ich immer einen Preisvergleich über Holidaycheck gemacht habe.
Kann es sein, das Holidaycheck der Meinung ist, das das Hotel nicht bisMai fertig gestellt wird, oder ist es erst ab der ersten Bewertung hierbuchbar???Wer weiß da Bescheid???
-
MGuder wrote:
Ist jemanden bekannt, ob es aufgrund der neuen Brücke inzwischen eine direkte Dolmus Verbindung vonBogazkent nach Belek gibt. Oder geht es immer noch über Sirek???Michael
Bisher gab es trotz neuer Brücke noch keine direkte Verbindung.
Also immer noch der Umweg über Serik.
Die Brücke ist auch noch nicht geteert, sondern eher roter Schotter.
Aber es könnte durchaus sein, dass sich hier noch etwas tut bis zur Hochsaison.
Einfach mal die Wahlen abwarten... -
Halli hallo,
ich schaue jetzt schon seit wochen auf dieses hotel +Forum zum hotel.
haben es gebucht für 2 personen 10 tage mitte August für 885€ p.P. mit seitlichem Meerblick.
Ich denke, dass bis dahin wirklich fast alles fertig sein wird.
Aber auch am Eröffnungstermin wird alles soweit fertig sein ,um einen tollen Urlaub geniesen zu können.
Habe schon viele neue Hotels mit meinem Freund gebucht und es war immer traumhaft...:) warum also nicht bei diesem Hotel????
Ich warte allerdings sehnsuchtig auf neue Foto´s..... -
Hallo zusammen,
erstmal cool das es schon soviele Infos zu dem Hotel gibt. Wir haben vor dies auch zu buchen, mit zwei kleinen Kindern, knapp 3 Jahre.. Jetzt hätte ich mal ne Frage, ob irgendjemand vielleicht bekannt ist, ob es seperat im Kinderpool auch eine Rutsche geben soll (auf denen die kleinen alleine rutschen können)!? Auf dem Hotelbild is leider vom Kinderpool nicht viel zu sehen..
Danke schonmal!
Liebe Grüße -
"sandrastuber"
Leider kann man aufgrund der Modellbilder nicht sagen, wie es letztendlich dann aussehen wird.
Gem. Modell gibt es ein kleines rundes Babypool ganz vorne oberhalb des Strandes. Auf dem Modell sind aber in diesem runden Becken keine weiteren Rutschen/Spielgeräte.
So ein kleines rundes Ding ohne alles gab es im Royal Dragon auch.
Im Titanik oder im Alva Donna gibt es dagegen auch ein Babypool mit altergerechten Rutschen und Spielgeräten.Etwas weiter hinten bei der Rutschenalage erkennt man auf dem Modell auch einen kleinen Rutschepool mit einigen Rutschen für kleinere Kinder. Aber welchem Alter die geeignet sind, kann man so pauschal nicht sagen, weil viel auch vom Kind selbst abhängt.
Es gibt Kinder die gehen mit drei auf diese Rutschen, andere haben aber Angst. Das muss man dann vor Ort sehen.Aber wie gesagt, niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wie die Außenanlage letztendlich aussehen wird.
Gruß
Michael
-
Die Auswirkungen der Vorgänge in Tunesien und Ägypten scheinen sich bereits deutlich abzuzeichnen: Unserer Urlaub würde jetzt schon rund 200 Euro mehr kosten! Es wird in diesem Jahr wohl sehr voll werden in der Türkei und damit auch im Sherwood Dreams.
Im Bezug auf den Baufortschritt gibt es scheinbar (leider) nichts neues. Auch unser Reiseveranstalter (Neckermann) hält sich mit Auskünften zum Hotel sehr bedeckt.
-
Hallo myholiday, wir sind im Juni im Sherwood Dreams ab Juni
unsere nette Dame vom Reisebüro hat uns ( meinen Mann ) beruhigt das
die Türken sehr schnell sind wen es ums fertig stellen von Hotels geht.
Wünsch Dir ( Euch ) einen schönen angenehmen Urlaub.
Lg
Melli -
Hallo,
hatten das Hotel für Aug 2011 gebucht, mußten aber aus beruflichen Gründen umbuchen, da unserer Reiseveranstalter in unserem neuen Zeitraum kein Angebot mehr hatten für dieses hotel mußten wir umbuchen. Haben jetzt das Hotel Side Sun gebucht.Wir denken auch keine schlechte Entscheidung mit 98 % Weiterempfehlung.
Wir wünschen allen trotzdem einen super Aufenthalt im neuen Hotel.Danny
-
Hallo,
habe mitbekommen, dass einige Urlauber, die das Hotel
über Neckermann für August gebucht haben, ein Schreiben
erhalten haben, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass
das Hotel überbucht sei und sie leider umbuchen müssten. :?Wow, da hat sich das Hotel wohl etwas zu gut verkauft.

Ich hoffe mal, dass es nicht noch mehr erwischt und andere
Veranstalter ihre Kontingente besser im Griff haben.Als Alternative hat man übrigens das Iberostar Bellis
angeboten – wäre für mich keine Alternative. Nur 67%
Weiterempfehlung und von den Bildern und der Beschreibung
her wirklich nicht mit dem Sherwood Dreams vergleichbar.
Ich würde ablehnen und eine andere Alternative fordern.
Hoffentlich klappt alles und wir dürfen in unser ausgesuchtes
Hotel.Gruß Andreas
-
Schrecklich! Ich hab von dem noch gar nichts gehört! Ich würd mich da jetzt nicht runterkriegen lassen. Du warst einer der ersten die gebucht haben. Ich würde sie vor die Wahl stellen. Entweder gebuchtes Hotel, oder ein anderes Hotel vom Reiseveranstalter zu dem Preis wie das Sherwood, welches ich mir jedoch aussuche.
Ob es in der Realität so leicht geht, keine Frage.....poch auf dein Buchungsdatum! Aber meine Befürchtungen sind nun wirklich eingetroffen.
Dir auf alle Fälle viel Glück und vorallem Nerven! -
Keine Sorge,
habe wegen einer persönlichen Terminverschiebung noch im
November bei Neckermann kostenlos storniert und zum gleichen
Preis bei Öger ein höherwertiges Zimmer (mit Meerblick) gebucht.
Deshalb hoffe ich ja, dass andere Veranstalter die Kontingente
besser geplant haben als Neckermann.
Aber für die betreffenden Urlauber tut es mir leid, da bei einer
kostenlosen Stornierung die besten Alternativangebote schon
weg sind und die Alternativen die der Reiseveranstalter anbietet
meist nicht gerade den Erwartungen entsprechen.
Gruß Andreas -
Hallo Leute, ich habe gestern auch ein Brief von Neckermann bekommen.
Leider ist das Hotel überbucht eine echte Frechheit. :?Gebucht hatte ich 10 Tage vom 30.8.2011
Und die Alternative Iberostar Bellis ist ja nun wirklich keine Alternative.
Viel zu groß mit 600 Zimmern und dazu nur 67%Das beste ist meine Eltern haben zur selben Zeit gebucht und die haben keine absage bekommen. Nun habe ich mich erstmal beschwerd mal gucken was passiert. Die Alternative kommt auf keinen fall in Frage. Bin echt sauer.
Vor 3 Jahren hatte ich das selbe Theater mit Neckermann mit dem Alber Queen seit dem habe ich nicht mehr über Neckermann gebucht. Dieses Jahr habe ich es versucht und habe gleich die Quittung bekommen. Neckermann werden wir mit Sicherheit nicht mehr Buchen...
LG
-
-
Sternenengel wrote:
Oeger bestätigte mir dass das Hotel komplett ausgebucht ist.
Na mal schauen,letztes Jahr hatten wir auch schon Theater mit FTI nur uns hat es sehr gut erwischt,muss ich eigentlich in der region bleiben oder kann man dann zb richtung Side wechseln?In welchen Zeitraum Fliegt ihr ins Sherwood Dreams ?
Wie kann man ein Hotel so über Buchen ? Die ganze vorfreue ist weg.Dafür sitzt man Wochen vor dem Reisekatalog und Rechnet und macht und tut.
Damit man einen schönen Urlaub hat und dann soetwas. Bin echt sauer ... -
Wir haben bissher keine absage bekommen,wenn dann mächte ich allerdings ins EBR,das hat Oeger auch im Programm,allerdings natürlich lieber ins Sherwood.
Ende Juni bis Mitte JUli.
-
Sternenengel wrote:
wenn dann mächte ich allerdings ins EBR,das hat Oeger auch im Programm,allerdings natürlich lieber ins Sherwood.Ende Juni bis Mitte JUli.
EBR : Evren Beach Resort?
Das ist natürlich ein super Hotel aber natürlich auch viel teurer als das Sherwood. Ob die sich darauf einlassen würden?
Das wollen wir auch vorschlagen ...Ich hoffe nur für alle die, die noch keine Absage bekommen haben, das Sie nicht vor Ort noch in ein anderes Hotel gesteckt werden. :?
Wenn das Hotel so ausgebucht oder besser gesagt über Bucht ist.Bin gespannt wie es bei uns weiter geht ...