Hane Hotel in Side-Kumköy
-
Gerüchten aus Kumköy zufolge soll das Hane Hotel verkauft werden.
Weiß jemand mehr?===Threadtitel geändert ! ===
-
Sorry, aber ich höre das Gerücht zum ersten mal, sonst hätte ich nicht gefragt. :?
-
Ich hoffe natürlich auch, dass alles so bleibt. Nicht umsonst ist es seit 10 Jahren unser Stammhotel. Ich finde es schon schade, dass wir dieses Jahr Silvester dort nicht verbringen können, aber gut, renoviert werden muss auch mal.
Liebe Grüße
Antje -
Antje und Patrick wrote:
Gerüchten aus Kumköy zufolge soll das Hane Hotel verkauft werden.
Weiß jemand mehr?Die Gerüchte stimmen, ich war jetzt bis zum 28.10 da und der Laden wird dicht gemacht.
Es wird niemand vom Stamm Personal übernommen die letzten Tage wurden schon Kellner nach Hause geschickt war ne richtige untergangs stimmung es waren alle sehr traurig. Soll wohl an einen Russen gegangen sein. Habe schon viele alte Stammgäste gesagt das sie dann nicht mehr hinfahren. naja das wars wohl mit Cub Hane!!! -
-
Club Hane wurde verkauft an das Desiree Beach.Wir haben heute mit unseren Frisör im Club Hane telefoniert er hat es uns bestätigt,das der Club verkauft wurde und allen gekündigt wurden ist.Er darf seinen Frisör im Club Hane behalten,wenn er die Miete aufbringen kann,eigendlich Schade,waren noch vor 3 Wochen da und man hatte schon sowas geahnt,damit haben wir viele Freunde verloren.Der Club ist ab Frühjahr unter neuer russischer Leitung und neuen Namen.Schade.Hoffendlich dürfen wenigsten ein paar wieder dort arbeiten und haben Glück.
-
Na dann hoffe ich mal, dass das Hane Hotel nicht auch noch verkauft wird und das Gerücht nur eine Verwechslung mit dem Club Hane ist.
Schade für die Mitarbeiter des Club Hane. -
Nun, die Gerüchte haben sich eher konkretisiert! Und der Käufer ist das Oleander!
Nun ja, das platzt manchmal aus allen Nähten und da ist ein Haus nebenan sehr praktisch!
Bin mal gespannt was bei den Umbauten rauskommt und ich hoffe im Urlaub da mal reinzukucken und zu fotografieren!
Den Fans vom Hane sei gesagt .... keine schlechte Lösung!
Werner
-
Mag sein, dass es für uns Hanefans keine schlechte Lösung ist, solange nicht die Preise vom Oleander auf das Hane übertragen werden.
-
@plinze: Haben eigentlich auch so gehört, aber das mit der Krankheit des Herrn Hane war die letzte Nachricht. Vielleicht ist ja der Papa auch so eine Art "Oberboss" und die Mädels haben sonst nicht weiter was damit zu tun! Wer weiß es schon. Aber schon ziemlich merkwürdig, dass die alten "Traditions"-Hane-Häuser abgestoßen werden! Vielleicht rechnen die sich auch einfach nicht mehr durch anstehende Modernisierungen.....
-
Eigentlich ist es doch egal warum diese Häuser verkauft werden sollen.
Der Verkäufer hat sich sicher seine Gedanken gemacht.
Warum hier so spekuliert wird ist für mich unverständlich, für mich ist wichtig was ich in Zukunft für ein Preisverhältnis vorfinde und wie die zukünftigen Bewertungen für das Hotel ausfallen.LG
Dirk
-
Woher willse das wissen Geierlein?
Ich weis nur, dass diese Gerüchte schon seit längerem im Umlauf sind.
Das das Oleander am Hane interessiert ist, stimmt. Ob nun schon was unterschrieben wurde, oder ob man sich doch nicht einig wurde, keine Ahnung, vielleicht weist du ja mehr Geierlein?
Falls das Oleander das Hane Hotel übernimmt, wird das Personal des Hane Hotels übernommen, wie ich von einer Bekannten gehört habe, die mit der stellvert. Chefin des Oleander Hotels gesprochen hat.
Liebe Grüße
Christopher -
Ich frage mich auch, was diese ganze Spekulation soll, zumal ein Verkauf sicher keine spürbaren Veränderungen für die Gäste zeitigt. Um ein Konzept zu überarbeiten, bedarf es keines Verkaufes, das kann der Hotelier auch unter bestehenden Besitzverhältnissen entscheiden!
Am Ende des Tages wird sich Herr Hane oder wer auch immer kaum mit seinen Gästen darüber beraten, ob er den Laden nun an Güral oder Schlotterbeck vertickt und sehr wahrscheinlich auch seine Motive nicht offenlegen ...

-
@vonschmeling
....man muß das ganze wirklich richtig verstehen. Der ein oder andere " Stammgast " der schon mal ein lockeres Gespräch mit einem Mitglied der Familie Hane im Urlaub geführt hat, fühlt sich berufen hier die " Familie Hane und Ihre jetzige Situation " zu beschreiben..
Ich finde solche Beurteilungen wie Sie hier geschildert werden lächerlich, schließe mich da gerne den Aussagen vom Kritiker-X an.Solange ich für mein Geld das bekomme was ich erwarte, ist es mir egal ob von Meier oder Schulze ein Hotel geführt wird.