Welcher Reiseverantstalter ist empfehlenswert?
-
Hallo,
keine Ahnung ob Berge und Meer (www.berge-meer.de)
auch Kargicak im Angebot hat, aber der Anbieter ist vor allem in der Türkei erstklassig.
Einfach mal was ausprobieren, denn Berge und Meer hat im Bereich Alanya erstklassige 5*-Hotels für Spitzenpreise im Angebot.
Meiner Meinung nach ist der Kleopatra-Strand von Alanya sowieso der schönste Sandstrand weit und breit.
Bei GTI buchen wir nie wieder, da die regelmäßig - nach Auskunft des Flughafenpersonals in Antalya - ihre Maschinen überbuchen.
So ging es uns in 2009, wo 15 überbuchte Gäste vom Flug nach Hannover nach Paderborn umgebucht wurden.
Darüber hinaus war der Vertreter von GTI in Alanya äußerst unfreundlich und penetrant uns gegenüber, da wir keinerlei Interesse an den von ihm angebotenen Rundreisen zeigten (wenn man schon 10 Mal dagewesen ist, kennt man halt alles). -
@rudirallala
wenn Du doch keine Ahnung hast , wie Du es selber schreibst, verstehe ich Deinen Beitrag nicht.
Es gibt zwischen Antalya und Alanya viele schöne Sandstrände, sicherlich weil Du nur den Kleopatrastrand kennst ist es für Dich der beste.Ich teile Deine Meinug nicht, wobei ich nicht geschrieben habe, das der Kleopatrastrand schlecht ist. Er ist gut , aber halt meiner
Meinung nach gibt es auch andere schöne Strandabschnitte.
Ist Berge+Meer als RV im Hotel Titan?
Deine Kritik an GTI solltest Du im GTI-Forum plazieren - ist meine Meinung- weil hier nach RV's gefragt wurde die ein Kontingent im Hotel Titan haben.
-
Sierra89 wrote:
Hey Leute
Könnt ihr mir und meiner Freundin einen Reiseveranstalter empfehlen?
Liebe Grüsse Sera und JaninaWenn ich Euch damit eine Freude machen kann, dann mach ich das doch gerne.

Viele User haben mit TUI sehr gute Erfahrungen gemacht, ich auch.
So wie ich das oftmals erlebt habe, haben bestimmte Reiseveranstalter die "schöneren Zimmer" in manchen Hotels eingekauft. Der "einfache Urlauber" (Du und ich) wissen das in der Regel nicht, aber die Leute die im Reisebüro arbeiten.
Meine sagte z.B. mal, das Hotel buchen wir über Thomas Cook der hat in diesem Hotel die schöneren Zimmer.
Ich schätze mal, das wolltest Du hier herauskriegen.....
Wer hat welche Zimmer, in diesem Hotel und wie komme ich ohne großes rumfragen dorthin? -
Hallo!
Ich war in Mexiko und in Thailand mit Neckermann. Es hat wirklich alles gepasst. Die Ausflüge, die Hotels, die Reiseleitung,...
Eigentlich haben wir nur am ersten und letzten Tag unseren Koffer irgendwo hintragen müssen, die übrige Zeit wurde das sogar organisiert.
Kurz und gut: mit Neckermann immer wieder!! -
Wenn wir mal davon ausgehen, dass über 65 % der deutschen Pauschalurlauber mit
insgesamt nur 4 Veranstaltergruppen* in Urlaub fliegen, dann wird - was hier ja auch deutlich wird - immer eine der großen Gruppen die Nase vorn haben.Kleine Veranstalter, die ja alleine aufgrund der kleineren Menge der Teilnehmer hier schon schwächer repräsentiert sind, werden natürlich deutlich weniger erwähnt.
Ich geb das nur mal zu bedenken, zum Thema Ausssagekraft solcher Threads
*Die großen Vier:
TUI & Co.als Markführer mit rd. 30 % Marktanteil
Rewe-Touristik mit allen Konzernveranstaltern
T.Cook/Neckermann & Co., jetzt mit dem Zukauf Öger
ALLTOURS -
@Günter
....TE wollte eine RV- Empfehlung für das Hotel in dem sie schon einen Urlaub verbracht hatten. Ich glaube die Frage war nicht bezogen auf alle Reisen und Rv's, sondern nur speziell für das angegeben Hotel und die RV's die das Hotel in Ihrem Programm haben. -
-
Haben bis jetzt imm über Nackarmann gebucht und waren immer sehr zufrieden!
Auch kann ich Bucher Reisen empfehlen!Greetz
-
Brigitte wrote:
So wie ich das oftmals erlebt habe, haben bestimmte Reiseveranstalter die "schöneren Zimmer" in manchen Hotels eingekauft. Der "einfache Urlauber" (Du und ich) wissen das in der Regel nicht, aber die Leute die im Reisebüro arbeiten.
Meine sagte z.B. mal, das Hotel buchen wir über Thomas Cook der hat in diesem Hotel die schöneren Zimmer.Sowas habe ich mir auch mal von einem RB "aufschwatzen" lassen. Hab das Hotel dann auch über Thomas Cook gebucht, da die, nach Aussage der Dame im RB die Zimmer in den Oberen Etagen haben. Bei Ankunft wurden wir zuerst für 2 Nächte in einem anderen Block der 1 Stern weniger hatte untergebracht, und später bekamen wir ein Zimmer in der 2. Etage direkt über der Showbühne. Von der besseren Lage habe ich bis heute nichts gemerkt! Ich denke ist einfach ne Masche um die gleiche Reise für mehr Geld zu verkaufen, mehr nicht. Wenn man Glück hat, bekommt man ein "besseres" Zimmer, oder auch nicht. Man bucht ja ein Zimmer, wenn natürlich Meerblick etc. von bestimmten RVs angeboten wird und man so eines gegen Aufpreis bucht, hat man dann natürlich auch Anspruch drauf. Aber bei einer normalen Zimmerbuchung eben nicht.