Railay nach Airport Krabi
-
Wie mach ich das am Besten und vorallem wie viel Zeit muss ich einplanen?
Laut meinen bisherigen Infos, könnte ich von Railay Ost mit dem Longtailboot bis nach Krabi Town und dann mit dem Taxi weiter zum Flughafen. Oder ist es besser von Railay West nach Ao Nang und von dort aus weiter? Alternativen?
Ist es möglich, ohne unnötigen Stress, den Flug von Krabi nach BKK um 12:00 Uhr zu erwischen? -
Wie Truschel schon sagte, dieser Airportbus ist die günstigste Variante - würde an Deiner Stelle direkt mitm Boot nach Krabi Town rüberfahren und dort dann diesen Airportbus nehmen, der fährt nämlich auch Krabi Town ab und Du bist näher am Flughafen als wenn Du zuerst nach Railey West und dann mitm Boot nach Ao Nang rüberfährst....
-
Danke euch Beiden
.
Palme wir sind am Railay West, ich müsste also zum Railay Ost rüber, wäre allerdings kein Problem, da sich das Railay Bay Resort von West nach Ost erstreckt. Ist also egal von wo aus wir starten.
Wie lange braucht der Airportbus von Ao Nang, bzw. Krabi Town zum Flughafen? -
Hallo Ronja,
die Longtailboote nach Krabi fahren erst los,wenn sie voll sind und das kann dauern.
Chartern wird ziemlich teuer.Besser den Weg über Ao Nang nehmen,ist auch schneller.Gruß
S. -
Bist du die Strecke schon mal gefahren?
Ich schon!!
Und wir haben gewartet!!Auch in der Hauptsaison.Nach Ao Nang fahren mehr Boote in ungleich höherer Frequenz.
Gruß
S. -
-
Ich würd an Deiner Stelle auf alle Fälle versuchen, das Boot nach Krabi Town zu nehmen, dann bist schonmal näher am Flughafen dran wenns zeitlich eng wird, als wenn Du dann erst nach Ao Nang und von dort aus Richtung Flughafen tuckertst....mit Sicherheit finden sich vor Ort noch andere Leute, die zur gleichen Zeit zurückfahren, somit würd ich mich mit denen einfach zusammentun, dann seid Ihr genug Leute, damit das Boot fährt....war bei mir jetzt in der Low Season auch so....ging ganz razfaz....
-
Die 300 THB sind mir eigentlich egal, ich will den Flieger um 12 Uhr erwischen!
Leute, ich buch jetzt den 12 Uhr Flug nach BKK, falls ich ihn verpasse...auch egal (ich hoffe meine mitreisenden Freunde sehen das auch so relaxt
)! Wird sich Vorort schon finden, wie wir wohin mit welchem Longtail kommen. Ich frag mich einen Tag vor Abreise durch
!
Wichtig war mir vorallem eine ungefähre Zeitabschätzung und die habe ich nun.
Danke euch Allen auch für die Tipps per PN auf euch ist eben Verlass
! -
Gute Entscheidung
Vor Ort evaluieren, aber die Tipps von Surabaya sind nicht von ungefähr und sehr zuverlässig.
.