Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
  6. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.0k Beiträge 155 Kommentatoren 257.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xenaaresX Offline
    xenaaresX Offline
    xenaares
    schrieb am zuletzt editiert von

@Nicole-Stefan-Nele-Lenny!

Spezielle Ausflugtipps mit Kindern findest du im passenden Thread, Klick hier   😉
    (Kann auch gerne wieder "aufgefrischt" werden...!)

Bei Interesse schaue auch mal in den Thread Ausflüge-Ausflugskosten,
    klick hier

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PerkelP Offline
      PerkelP Offline
      Perkel

Um nochmal auf die Bautätigkeit zurückzukommen. Wenn nicht dazugebaut wird, wo sollen denn die über 100 mehr Zimmer zu letztem Jahr herkommen?????
      Ich ahne Schlimmes und hoffe das Beste. 
      "Liebes Hane Family dieses Jahr werde ich keine Überbuchung dulden und keine Unterbringung in einem nicht gebuchten Zimmer oder anderem Hotel.
      Also bringt das in Griff und sagt den Reiseveranstaltern rechtzeitig Bescheid, wenn ihr Kapazitäten nicht einhalten könnt, ansonsten werden wieder viele Familien vor den Kopf gestoßen und müssen sich in ihrem teuer bezahlten Urlaub noch über Euch ärgern."

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tina1312T Offline
        tina1312T Offline
        tina1312

Wir sind gestern am Hane Family vorbei gegangen. Nach außen hin war keinerlei Bautätigkeit o.ä. zu bemerken!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schubsieichaS Offline
          schubsieichaS Offline
          schubsieicha

Hallo, ist es korrekt das am Strand die Auflagen bezahlt werden müssen?

Bitte um kurze Rückinfo!!

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plinzeP Offline
            plinzeP Offline
            plinze

Jap...1 € pro Tag/Liege....:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
            Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wa.2000W Offline
              wa.2000W Offline
              wa.2000

@schubsieicha
                auser man hat die A..... karte gezogen und bekommt das gebuchte Zimmer nicht, dann speisen sie die meisten mit kostenlose Liegen am Strand bzw Save im Zimmer etc. ab !

Muß aber nicht sein !!!!!!!!!!
              Alexander

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
                Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
                Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Vor dieser Zimmerüberbuchung habe ich schon Schiss. Denn wir haben ein FZ mit obtischer Trennwand und davon gibt es wohl nur 20 st. Haben mit ITS gebucht.
                Wer hat Erfahrung damit, ist es vielleicht so das es immer bei den gleichen Veranstaltern mit dem Zimmerwunsch nicht klappt? Wo genau liegen diese FZ mit Trennwand? Gibt es auch welche Richtung Pool oder Meer? LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • plinzeP Offline
                  plinzeP Offline
                  plinze

Hallo Nicole....

mach dir nicht ins Hemd....bestehe auf dein Zimmer, wenn etwas sein sollte.

Die FZ liegen nicht Richtung Pool oder Meer. Sie liegen zur Strasse. Wir haben dort auch schon gewohnt. War alles ok....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                  Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • faulendF Offline
                    faulendF Offline
                    faulend

Ich war 2009 und 2010 im HFR. 1 Erw. + 2 Kinder (12+7).
                    Es war für uns O.K. Nur ein drittes mal würde ich nicht hinfahren.
                    Vom Preis-Leistungsverhälts fand ich es damals absolut O.K. (Ich wußte nicht von den vielen Extrakosten)
                    Toll war, dass man 3 andere Hane-Hotels mitbenützen kann. Das Hane-Garden liegt ca.200m entfernt. Das Hane-Club-Hotel ca. 5 min Fußweg entfernt. Der Club Hane in Kumköy. Das HFR ist aber unserer Meinung am Besten für Kinder geeignet.
                    Das Hane-family-Resort liegt in der 2. Hotelreihe und deshalb fährt mit einem Traktor zum Strand. Für uns kein Problem. Die Zimmer sind relativ klein. Aber man verbringt den Tag nicht dort. Der Garten ist sehr groß, mit allem was ein Kinderherz begehrt.

Doch ich möchte ich auch jene Punkte erwähnen, die mich dazu bewogen haben nicht ein drittes mal zu kommen:

1. Safe extra zu zahlen (2€ pro Tag ist bei 2 Wochen auch etwas)
                    2. Handtücher extra zu bezahlen
                    3. Keine richtigen Cocktails allin (Billigster Kindercocktail 2 € Billigster Erwachsenencocktail 3€ - am Gala-Abend das doppelte)
                    4. Tischreservierung am Gala-Abend nur mit teurer Wein (billigste 1/2 flasche 8&euro oder Cocktailkonsumentation
                    5. Auflagen am Strand gegen Gebühr (2€ pro Auflage - egal wie lange man blieb, auch für 1 Std. am Strand)

Alles in allem wenn man jeden Tag für 2 Wochen für 3 Personen extra bezahlt kommt ganz schön viel zusammen (obwohl man eigentlich allin gebucht hat).

1. Die Animation hat sich sehr zu seinem Nachteil verschlechtert. Ein alles überstrahlender Chefanimateur, der seine Lieblinge unter den Gästen hat. Da können auch die engagierten Mitarbeiter nix mehr ausrichten.

Dies waren meine Beweggründe für 2011 das Sunis Evren Beach zu buchen.

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit im HFR. Das eben war nur meine persönliche Meinung. Meinen Kindern hat es beide male sehr, sehr gut gefallen.

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Sunis Evren Beach Resort Hotel & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • echo2011E Offline
                      echo2011E Offline
                      echo2011

hallo,
                      waren voriges jahr im hane family (3EW,2 Kids) und hatten zwei doppelzimmer,
                      heuer wären wir zwar wieder gerne ins hf gekommen, diesmal 2ew+2k, doch
                      leider gabs kein fam.zimmer mehr. also haben wir uns entschieden uns das hane
                      garden zu buchen. wir fanden das hf super, die kids (beide 10J) konnten sich super frei bewegen und man hatte sie doch immer im blickfeld.
                      das mit den safekosten und auflagenkosten am strand wussten wir, haben aber
                      nur den safe genützt, auflagen am strand haben wir nie genommen, weil wir da meistens nur im wasser waren.
                      habe mal ein mail an prima sol mit einigen fragen bezügl. hf und hg geschickt und folgende antworten erhalten - vielleicht hilft das hier auch einigen weiter:
                      wünsche euch allen einen schönen erholsamen urlaub! LG
                      So hier die Antworten von PrimaSol;
                      Die Animation und die Sportmöglichkeiten dürfen Sie jeweils gegenseitig
                      nutzen. Die Hauptmahlzeiten hingegen sind in dem eigenen Teil
                      einzunehmen. In den geräumigen Doppelzimmern vom PS Hane Family Resort,
                      ca. 25 qm groß, stehen 2 große Doppelbetten zum Schlafen bereit. Es
                      handelt sich um einen geräumigen Raum mit Sitzecke und möbliertem
                      Balkon.

Zum Kinderpool des PS Hane Garden mit 5 Rutschen gelangen Sie vom
                      Neubau aus über Wege. Es gibt einen sehr großen und schattigen
                      (überdacht mit Segeln und Palmen) Kinderspielplatz. Außerdem sind
                      Kinder von 4 bis 12 bestens im PrimaKidsClub versorgt, haben Spaß in der
                      Kinderdisco oder lernen sich abends beim Kindertisch mit der Animation
                      kennen. Es wird Minigolf und Tischtennis angeboten und gegenüber dem
                      Hotel gibt es einen Aquapark. Außerdem können ihre Kinder in die
                      Schwimmschule gehen (gegen Gebühr). Im Schwesternhotel PS Hane Family
                      Resort wiederum erwarten Ihre Kinder: Kinderfuß- und Basketball,
                      Trambolin und weitere Pools, Rutschen und auch hier ein Spieleplatz.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • echo2011E Offline
                        echo2011E Offline
                        echo2011

hallo,
                        wir hatten keine extrakosten, da wir das angebot von wein, cocktails etc.
                        nicht genutzt haben, nur das angebot des safes.
                        ich weiß nicht wie das in anderen hotels ist - alles all in? , wenn ja, zu
                        welchem preis. ich finde den urlaubspreis sehr günstig und viele viele
                        hotels waren preislich viel teurer.
                        ich fand es super, dass es kühlschränke mit kostenlosem mineralwasser gab.
                        lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AntendonA Offline
                          AntendonA Offline
                          Antendon

das ist alles eine preisfrage. wenn man ein umfangreicheres all in haben möchte, muss man halt tiefer in die tasche greifen. das wein bei asll in kostenpflichtig ist, ist mir neu.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wa.2000W Offline
                            wa.2000W Offline
                            wa.2000

Hallo an alle die hier über die Nebenkosten schimpfen müssen ! seit Jahren kann mann das alles nachlesen und die  Preisleistung gegenüber andere Hotels die den Safe ,Handtücher im Meer und solche Dinge mit im Preis haben sollte man doch  vorher erfragen  ! Wenn man es doch  auf diese Coktail etc. abgesehen hat, gibt es genug Hotels die das Anbieten aber zu welchen preisen ? ! Wenn ich das genante    Sunis Evren Beach preislich  vergleiche  zahle ich 2000 € mehr für meine Familie und das ist mir das nicht wert, und anderen die ins HFR kommen warscheinlich auch nicht ! Also immer gleiches mit gleichem vergleichen und nicht den Preis vernachlässigen !
                            Nur das mit der Kinderanimation stimmt , da legen sie keinen wert drauf , auch Prima Sole nicht !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Vielen Dank für Eure Antworten. DAs mit dem Safe und den Auflagen wusste ich schon. Den Safe nehmen wir auf jeden Fall, für die Auflagen werden wir wohl von zu hause dünne Luftmatratzen mitnehmen. Das läppert sich dann in den 2 Wo schon alles zusammen. Handtücher nehmen wir sowieso mit oder kaufen tolle Kinderhandtücher für 5 Euro vor Ort. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und die Qualität der Handtücher ist wirklich gut.  LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tikki123T Offline
                                tikki123T Offline
                                tikki123

Für die  Auflagen am Strand haben wir im vergangenen Jahren immer 1 Euro pro Auflage bezahlt. Wein ist inklusive, nur "andere" Weine beim Galaabend sind extra zu zahlen. Haben für dieses Jahr wieder gebucht, Preis-Leistung vollkommen o.K!!!
                                In anderen Hotels geht der Safe und die Auflagen auch extra!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • steffi1709S Offline
                                  steffi1709S Offline
                                  steffi1709

Also,die Auflagen kosten ein Euro. Haben wir aber gar nicht gebraucht,weil gerade unsere Kids sowieso nicht stundenlang auf der Liege rum liegen.
                                  Es kosten auch nicht alle Weine extra. Die Handtücher kosteten 2 Euro pro Person und Woche. Dafür kann man sich auch jeden Tag ein frisches holen. Find ich persönlich nicht zu teuer.Ich bin auch der Meinung,daß man sich auch mal das Preis-Leistungsverhältnis anschauen sollte. Wenn man Safe,Auflagen etc . alles im Preis inbegriffen haben möchte,dann muss man wohl auch tiefer in die Tasche greifen.

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lasalaL Offline
                                    lasalaL Offline
                                    lasala

Hallo!

Das stimmte, das mit den Nebenkosten kann man ja nachlesen. Man kann sich ja ausrechnen was man für die Urlaubszeit mehr bezahlt. Aber am Ende sollte man sich überlegen ob man mal 100€ mehr ausgibt oder für ein anderes Hotel vielleicht 1000€ mehr bezahlt. Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten mal ins Hane Garden, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat.

Gruß lasala

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Ich denke auch man kann es ja nachlesen das es Extrakosten gibt und ich denke viele
                                      andere Hotels haben dann vielleicht alles al in , aber dafür sind sie ja auch insgesamt mehr als 300 Euro teurer. Keiner kann sich beschweren. Und 2 Euro pro Handtuch für ne Woche ist okay, wenn man es jeden Tag austauschen kann. Dann sind dann bei 4 Personen für 2 Wo 16 Euro, okay dann noch insgesamt 56 Euro für die Auflagen am Strand und dann noch 28 Euro Safe für 2 Wo macht zusammen 100 Euro. Aber naja, dafür hat man so kaum Nebenkosten. Die Kids bekommen Eis, Pfannekuchen und so
                                      und haben viel Spass das ist das wichtigste. Und wir Eltern können vielleicht auch mal
                                      ein paar Minuten entspannen. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mone72M Offline
                                        Mone72M Offline
                                        Mone72

Nicole-Stefan-Nele-Lenny wrote:
                                        Vor dieser Zimmerüberbuchung habe ich schon Schiss. Denn wir haben ein FZ mit obtischer Trennwand und davon gibt es wohl nur 20 st. Haben mit ITS gebucht.
                                        Wer hat Erfahrung damit, ist es vielleicht so das es immer bei den gleichen Veranstaltern mit dem Zimmerwunsch nicht klappt? Wo genau liegen diese FZ mit Trennwand? Gibt es auch welche Richtung Pool oder Meer? LG Nicole

Hallo Nicole,

man muss unterscheiden: Das Hane hat in seinem eigenem Haus Familienzimmer, welche zur Straße gehen. Diese haben sogar eine feste Wand! Das Hane hat aber das daneben liegende Hotel für ein paar Jahre mit angemietet, dort sehen die Zimmer (logischerweise, da ja eigentlich ein eigenständiges Hotel) anders aus und haben eine hölzerne Trennwand. Diese Zimmer gehen auch zum Pool raus.

Von daher gibt es mehr als 20 Stück. Vom Preis her hätten wir das Hane mit 4 Personen im Sommer für unter 3000 Euro bekommen können, von daher wären mir die Extrakosten egal und absolut in Ordnung. Wir haben uns dann aber doch für das neue Seher Sun Palace Resort entschieden und freuen uns auf komplett neue Zimmer und einen tollen Solino-Club. Auf jeden Fall sind wir gespannt und werden berichten 🙂

Viel Spaß Euch!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        90%
                                        Seher Sun Palace Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • faulendF Offline
                                          faulendF Offline
                                          faulend

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich haben alle Recht die sagen, man soll doch vorher nachlesen welche Extrakosten anfallen.
                                          Habe ich auch getan und auch 2x HFR gebucht. Für uns war es diese 2x auch O.K. Sonst wären wir nicht ein zweites mal gekommen.
                                          Es ist immer eine Frage was einem persönlich das kleine bißchen mehr Luxus oder besser gesagt mehr Annehmlichkeiten Wert ist. Direkte Strandlage, Cocktails, frisch gepresster O-Saft, Handtücher inkl., Eis den ganzen Tag, Eiskaffee, Waffeln .....

Wir haben voriges Jahr für 2 E+1 K für 2 Wochen € 2.200,-- bezahlt. Mit den ganzen Zusatzkosten kamen wir auf € 2.500,--

Dieses Jahr bezahlen wir für das Sunis Evren € 3.000,-- für 2 Wochen. Und haben die oben genannten und noch einige andere Extras inklusive.
                                          Natürlich ist es um einiges teurer. Aber ich glaube jeder sollte selber entscheiden was einem Wichtig ist und was nicht.

Es wird immer bessere und immer schlechtere Hotels geben. Dem einem gefällt dieses und dem anderen jenes.
                                          Ich bin froh dass es Holidaycheck gibt. So kann mann sich viel im voraus informieren und erlebt keine unangenehmen Überraschungen.
                                          Liebe Grüße aus Österreich

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 11 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag