Wohin als Single zwischen Weihnachten und Hl Drei Könige
-
Hallo,
ich möchte zwischen Weihnachten und Hl. Drei Könige gerne wieder in die Türkei fliegen.
Ich war letztes Jahr im Voyage Sorgun und es hat mir sehr gefallen. Leider gab es da kaum Singles (aber sehr nette Paare, ältere Urlauber usw.).
Könnt ihr mir einen Tip für ein Hotel geben? Ich bin männlich, 40 Jahre.Kinderfreundliches Hotel wäre auch ok, da machen dann wohl oft auch Alleinerziehende Urlaub, denk ich mal.
-
Ich war vor zwei Jahren über Sylvester im Amara Beach, habe dort einige Singles getroffen, war richitg nett! Dieses Jahr versuche ich als Single-Reisende mal das Hotel Sunrise Queen, kann aber noch gar nichts zur Single-Quote dort sagen - lasse mich einfach überraschen

Gruß
Ginger -
Wie wär es mit dem Royal Atlantis & Spa in Side/ Gündogdu?
War zwar noch nicht Silvester da, aber hatte im Februar dieses Jahres ...das Gefühl...das dort viele Singles und Gruppen aufschlagen. Die Hoteldisco ist gut gemacht.
Hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo,
danke für die Antworten:-), ich werde mir die Hotels genauer anschauen. Ginger, Du kannst dann ja mal erzählen, wie es im Sunrise Queen ist.
-
@Ginger2
bist ja gut unterwegs
aber mit einer 'single-quote' im sunrise wirst du zu dieser zeit untergehen :? -
Das Venüs ist auch ganz nett.Von jung bis alt.War vor ein paar Jahren über Weihnachten dort.
Gruß Emilie -
Hmm, Venüs scheint schon ausgebucht zu sein:-/
Danke für die Antworten bisher:-), ich hab nicht gedacht, daß so viele Leute sich melden.
-
@adrianmartin
mal sehen, wie die Single-Quote im Surise Queen so ist. Falls diese nicht so wirklich überzeugen sollte: habe bisher auch immer nette Kontakte zu mitreisenden Pärchen bekommen. Wie's in den Wald reinruft, so schallt es halt auch meistens zurück.
Und ziemlich viel unterwegs bin ich von September/Oktober bis März tatsächlich: ich muss doch unserem in der Regel tristen, grauen Winterwetter ein Schnippchen schlagen
! Seit gestern fest gebucht ist deshalb für den März nunmehr auch schon das Amara Beach (und doch nicht, wie mal kurz angedacht, das Barut Arum).
Gruß
Ginger