Hotel für "Firmenausflug" gesucht
-
Hallo,
wir wollen im Januar 2011 mit unseren Mitarbeitern und deren Partnern (insgesamt 10-12Personen) für ca. 2 Nächte verreisen - als Dankeschön sozusagen. Jetzt suche in ein passendes Hotel für alle Ansprüche:- Wellnessangebote
- leckeres Essen, evtl. Erlebnisgastronomie (in der Nähe)
- Ausflugsöglichkeiten/Sehenswürdigkeiten in der Nähe
- Möglichkeit abends wegzugehen
Hat jemand Tipps und Erfahrung? Ich dachte ja an eine Städtereise (vielleicht Leipzig, Berlin o.ä.). Freue mich schon auf Eure Vorschläge. Danke.
Viele Grüße
Ivonne
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
schaue mal hier : http://www.tolles-hotel.de/
mfG. -
Hallo Ivonne,
für 2 Übernachtungen würde ich Weimar (mein Mann und ich lieben diese Stadt
) vorschlagen, da gibt's viel zu sehen, die Stadt ist nicht so gross. Ich hätte evtl. auch eine Hotelempfehlung mit super tollem Essen und auch ein bisschen Wellness. Oder ein anderes mit typisch thüringischem Essen. Bei Interesse melde Dich doch einfach.LG,
Moni -
Hallo,
mit dem Auto wäre am besten. Fliegen wollen wir nicht. Die Entfernung ist eigentlich zweitrangig, wenn das Hotel und die Umgebung stimmen. Natürlich wäre es optimal, wenn man nur 3-4 Stunden fahren müßte. Bisher habe ich mir verschiedene Hotel in Leipzig, Berlin und Hamburg angeschaut... Jetztb hoffe ich noch auf einen "Geheimtip", also ein Hotel, von dem jemand absolut begeistert war. Mal abwarten - wir haben ja noch Zeit...
VG Ivonne -
Also wir sind mal Betriebsausflugsmäßig nach Sylt gefahren und waren im Hotel Miramar ( www.hotel-miramar.de), ein wirklich schönes Hotel und Sylt ist eh traumhaft..
Wenn ihr aber unbedingt in eine Stadt wollt, kann ich euch das Panorama-Hotel in Hamburg empfehlen, da war ich früher mit meinem Freund... Die haben nette Zimmer, eine super Bar und gutes Essen
(www.panorama-hotels-hamburg.de) -
Hallo,
ist zwar keine Städtereise. Wir waren dieses Jahr schon 2 mal im Rhön Park Hotel in Hausen -Roth. Es gibt schönes Hallenbad mit Aussenbecken. Wellnessangebot soll auch sehr gut sein, haben wir aber leider nicht genutzt. Ist halt ein Riesen Hotel aber alles da. Essen war auch sehr gut, sind halt auch viele Kinder da, man Kann schön Wandern und Abends gibt es im Hotel eine Disco und eine Bar. Einfach mal hier bei Holidaycheck nachschauen. Ist eigentlich für jedes Alter etwas.
Gruss
Michaela -
Hallo,
wann soll der Ausflug den Stattfinden?
Ich bin auch gerade dabei eine Praxisfahrt (5 Arzthelferinnen) zu Planen aber erst für nächstes Jahr.
Habe dabei folgendes Entdeckt:
http://www.madi-zeltdersinne.de/
das ist in Berlin, dort hat man ja viele Möglichkeiten. Ich persönlich fand das sehr ansprechend, nur leider geht das nur bis zum 27.03.2011 daher kommt es für uns leider nicht in Frage.Gruß Ramona
-
Hallo Ivonne,
vor 2 Jahren haben wir uns ähnliche Gedanken gemacht. Auch wir kommen aus Thüringen und viele kannten - von "früher" Potsdam - aber niemand war in den letzten Jahren dort gewesen.
Also haben wir uns für Potsdam entschieden - und es war toll!!!
Angereist bequem mit dem Zug, ab Erf. kein Problem.Ich hatte vorher von der Tourist-Info Material angefordert und die haben uns ein nettes Paker mit vielen Tips und Sonderangeboten zusammengestellt. Gewohnt haben wir im "Art-Otel"- das war auch mal etwas anderes.
Potsdam selbst ist wunderbar, Sancssoucci natürlich, man kann das Krongut Bornstedt besuchen, es gibt mehr Möglichkeiten als die 2 Tage ausreichen!LG
Constanze