Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
Auch wir haben ab dem 16.06.2011 gebucht, wird schon alles fertig sein. Haben ja von Mai bis Juni noch Zeit. Wir finden ein neues Hotel einfach toll. Was ich suche sind Bilder vom Baufortschritt, die Bilder hier sindd ja schon recht überholt. Gruß Heribert
-
Hallo Anke (Timon)!
Bis wir fahren werden sicher schon einige Kundenbewertungen vorhanden sein. Was mich wundert (da ich noch nie in der Türkei war und mehr Griechenland und Spanien vorzog), dass sehr viele der türk. Hotels über 90% pos. bewertet sind - das macht Mut ;-). Wir sind eine Familie aus dem Burgenland mit einer Tochter (9 Jahre) und ich würde mich freuen, wenn wir uns ja mal am Pool oder an der Cocktailbar begegnen. Nach dem Buchen ist uns dann eingefallen, dass wir in jener Zeit unseren 10. Hochzeitstag haben. Ich werde meine Gattin dann zu einem Cocktail einladen - ist ja AI ;-)))
lg, jürgen -
Hallo Jürgen,
dann beglückwünsche ich Dich Deine Entscheidung. Wir waren früher auch in Spanien und Griechenland. Einmal dann in der Türkei gewesen und seit dem wird nun der Aufenthalt im Sherwodd Dreams der 6 Türkeiurlaub sein.
Gerade für Kinder gibt es nichts besseres. Was die Hotels dort für Kinder bieten (vor allem die Aquaparks in den Hotels) findet man sonst kaum. Side hat wohl den besten Strand für Kinder (ewig weit flach abfallend) aber laut den Beschreibungen soll es bei dem Hotel auch flach abfallend sein.
Neue Bilder vom Bauabschnitt würden mich auch interessieren!!!
Michael
-
Hallo Michael!
Danke für die pos. Rückmeldung. Obwohl es noch einige Zeit dauert, freue ich mich bereits darauf. Zwischendurch fliegen wir ja auch noch zu einer ganz lieben Urlaubsbekanntschaft, welche wir 2010 in Thassos kennengelernt haben. So handelt man sich von einem Urlaub zum anderen :-))
Bzgl. Baufortschritt Google ich auch nur ab und zu die Bilder und sehe dann ob es etwas neues gibt.
lg, jürgen -
Hallo Jürgen,
wir kommen aus dem Münsterland. Ich komme mit meinem Sohn (15 J.), meinen Eltern, meinem Bruder, Schwägerin und Neffen (4 J.). Es wird unser erster Familienurlaub. Ein Treffen am Pool wäre nett. Wir werden bestimmt noch vorher voneinander hören.
LG Anke -
Hallo,
verfolge nun schon über Wochen Eure Beiträge.
Wir, (2 Erw. + 2 Ki. - 17 J. u. 12 J.) kommen aus Bayern und haben ebenfalls gebucht. Ab dem 23.08. für 14 Tage. Für uns ist es der 10. Türkei Urlaub. Hatten immer ein neues Hotel gebucht und auch jedesmal Glück. Die Hotels waren im August alle fertig und das Personal besonders bemüht. Klar gibt es hier und da Anlaufschwierigkeiten, aber wenn vieles passt, sieht man doch gerne über Kleinigkeiten hinweg.
Wäre auch an neuen Fotos interessiert!Lg. Karin
-
so wir haben nun für Juli auch unser Sherwood Dreams Hotel gebucht und hoffen das nichts mehr schief geht bis dahin...
-
Können wir ja nen HC Treffen machen :-))

-
vonschmeling wrote:
Hier klicken verlinke ich euch mal das Wer, Wann, Wo?-Tool, das extra für Urlaubsverabredungen eingerichtet ist.;)Warum tragt ihr nicht einfach eure Urlaube in diesem Tool ein und beschränkt euch hier im Thread auf Infos zum Hotel?
-
Wir haben jetzt auch fuer 2erwachsene und 3kinder fuer 2wochen gebucht allerdings finde ich das 5000€ ein bischen viel ist aber bei allen anderen hotels gab es irgendwelche negativbewertungen.ist der preis ok?
-
@jasmin h.
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Nun ja, für ein Hotel, das noch nicht eröffnet ist, gibt es naturgemäß eher selten Negativbewertungen.

Ob der Preis "okay" war, wirst du erst nach dem Urlaub wissen. Jedenfalls ist er im vergleichbaren Segment für eine 5-köpfige Familie in der Hauptsaison durchschnittlich - um deutlich zu unterbieten müsste man am Anspruch schrauben.
-
Ich wollte nur mal bescheid geben das man uns heute im Reisebüro davon in Kenntnis gesetzt hat das der Strand steil abfallend ist. Nur für Urlauber die sich auf einen weit abfallenden Strand freuen
-
Hmm... ich meine bezüglich der Beschaffenheit des Strandes gab es doch schon reichlich realistische Infos??
:? -
Nein wohl eher noch nicht, aber so im Moment der Stand von Neckermann. Wurde im Computer bei denen nochmal extra im nachhinein erwähnt... Naja für uns nicht so wichtig, sind eher die Poolplanscher...

-
@steffinchen2502
Das mag für Neckermann gelten, die User im Türkeiforum von HolidayCheck sind bereits seit geraumer Zeit über die Strandbeschaffenheit in Bogazkent informiert.
Ich sag´s ja immerzu: HIER werden Sie geholfen!
-
@steffinchen2502
Das der Strand dort nicht mit Side vergleichbar ist, war uns klar. Wir waren mal im damaligen Riva Donn in Bogazkent. Da ging es steil beragab, deeshalb gab es auch einen Steg.
Ob dies für den ganzen Strandabschnitt gilt ist zu vermuten, aber nicht sicher, da vorher dort noch kein Hotel war. Vielleicht wird ja auch noch aufgeschüttet. Warum steht sonst in den ganzen Katalogen:
Lage:
Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Nach Side ca. 25 km
Neckermann hat mich bei Buchung nicht informiert, dass es steil abfallend ist, also verlasse ich mich auf die Katalogbeschreibung,
Geht es dann tatsächlich steil in das Meer ist dies ein Mangel undi es gibt Geld zurück.
Schade für diee KInder, aber dann gehr es halt mehr an die Rutschen und zum Pool.Wer wirklich flach haben will muss dann auch nach Side. War ein Traum für unseren großen. Das dauert ewig, bis es mal tief wird.
MfG
Michael Guder
-
MGuder wrote:
Geht es dann tatsächlich steil in das Meer ist dies ein Mangel undi es gibt Geld zurück.Verlass dich da mal nicht drauf und auch nicht auf "Aufschüttung" im Bereich der Dünung, da müsste man nämlich stündlich nacharbeiten.
:?
"Flach abfallend" ist ein relatives Prädikat und im Vergleich zu den Klippen in AYT ist der Flutsaum in Bogazkent topfeben!

-
auch wir haben für 2 Erwachsene und 3 Kinder für die Pfingstferien gebucht, leider lese ich hier das der Sandstrand leider doch nicht flach abfalllend ist, steht aber so in dem Prospekt.
Aber wie ich feststellen muss, auf den Katalog und die Dame im Reisebüro ist demnach kein Verlass, ich denke, ich werde morgen die Reisegeselschaft anrufen und mich persöndlich nach dem Strand erkunden....
Die Dame im Reisebüro sagte mir auch (ich hatte doch zweifel 1Monat nach der eröffnung dort Ferien zu buchen) dass, wenn das Hotel nicht fertig sein "würde" Sie verpflichtet wären uns sonstwo unterzubringen....
was heisst den "nicht fertig"?! mit was müssen wir nun rechnen!?! -
Ich verstehe die ganz Hektik hier nicht mehr? Was ist hier los?
Wenn ich ein neues Hotel buche, muss ich damit rechnen das es nicht fertiggestellt ist. Erst recht dann, wenn ich zB in den Pfingstferien meinen Urlaub dort verbringen will, obwohl Eröffnung erst im Mai ist. Da haben manch deutsche Firmen/Hotels/Geschäfte etc ihre Probleme - warum sollte das in der Türkei anders sein? Keine Frage, jeder wünscht sich, das das Hotel super gut startet und keine Probleme gibt.....aber warum im Vorfeld schon fragen was einem bevorsteht wo doch noch keiner weiss was sein wird. Warum hat man dann überhaupt dieses Hotel gebucht kurz nach der Eröffnung? Wolle man auf Nummer sicher gehen, dann hätte man ein renommiertes, gut empfohlenes Hotel mit hoher Weiterempfehlungsrate buchen müssen.....ja, das kostet nunmal mehr!
Weiters hat es mir die Sprache verschlagen bzgl des Strandes.....Leute, habt ihr dieses Hotel gewählt NUR wegen dem flach abfallenden Strand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schade, das es leider immer wieder Touristen gibt, die im Vorfeld schon nach Kleinigkeiten suchen, um eventuell später etwas vom Reiseveranstalter Geld einzufordern. Da wundert man sich dann nicht, das die Reiseveranstalter jährlich teurer werden - auch Reklamationen müssen in der Kalkulation berücksichtigt werden!
Noch etwas bevor ich es vergesse: Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, das die Palmen und Gartenbepflanzung genau den Modellbildern entsprechen! Hallo, das Hotel wird im Mai eröffnet....die Gartenanlage wird vermutlich neu angepflanzt....!
So, das musste ich jetzt loswerden, SORRY!