Hotel Voyage Belek - Belek
-
supertobi265 wrote:
Verkehrsverbindung Voyage Belek - Antalya
Da wir immer sehr gern nach Antalya fahren und das von Lara auch gar kein Problem war, würde ich gerne wissen wie das von dort aus funktioniert.@supertobi265,
wenn Du es ganz einfach haben willst kannst Du folgenden Service nutzen:
Jeden morgen hält an der Hoteleinfahrt um 10Uhr ein Bus, der einen zu einem Sammelplatz bringt. Dort kannst Du Dich entscheiden, ob Du für (im letzten Jahr waren es im März) 7 Euro (im Janur 5 Euro) nach Antalya, Side oder Manavgat fahren möchtest.Gegen 15 Uhr ist die Rückfahrt geplant. Hier wirst Du wieder direkt am Hotel abgesetzt.
Ansonsten gibt es in Belek auch einen Busbahnhof. Zu den Preisen und Buslinien kann ich Dir da leider nichts sagen.
Zum Shoppen kann ich Dir nur den Wochenmarkt von Belek empfehlen. Vor allem im Winter wollen sie die übrig gebliebene Ware der letzten Saison loswerden umd für neue Sachen Platz zu machen, so dass die Preise recht günstig sind.
Animation ist bis auf Sonntags, glaube ich, an jedem Abend. Live-Musik, Karaoke, Shows der Animateure etc..
Im Hallenbad gibt es Wassergymnastik. Eine Disko ist vorhanden, mir persönlich war die Musik dort zu laut.
Im Wintermonat waren wir im italienischen und chinesischen Restaurant essen. Im chinesischen Restaurant gibt es einen Bereich wo japanisch gekocht wird. Das kostet 12 Euro extra.
Grüße,
Biene -
Hallo Ihr Lieben!
Ich verreise anfang März das erste Mal ins Voyage Belek, und freue mich schon sehr.
Meine Frage, an all die, die schon öfters dort waren. Kann ich mir dort einen Bademantel leihen?
Mein Zimmer, ich glaube das ist ein Bungalow, ich bin alleinreisende, liegt in dem Bereich von "Run of the House". Ist das eine nette Lage?
Hoffentlich ist es bals März
Viele Grüße
Heinzelmännchen 1 -
t-babe wrote:
Also wir haben vor ca. einem Jahr keine Bademäntel bekommen lt. Rezeption gibt es die nur für die Suiten ... also lieber mitnehmen.
LG T-BabeDanke, wird wohl besser sein.
LG, Heinzelmännchen 1 -
Heinzelmännchen1 wrote:
Mein Zimmer, ich glaube das ist ein Bungalow, ich bin alleinreisende, liegt in dem Bereich von "Run of the House". Ist das eine nette Lage?Hallo,
"Run of the House" ist keine Lage, sondern bedeutet:
www.holidaycheck.de/thema-Run+of+the+house-id_97529.html
Gruß, Angela -
Ich habe eine Frage bezüglich der a La Card Restaurants.
Bei Neckermann haben Sie mir gesagt das man bei 14 Tagen Aufenthalt nur einmal ein A la Card Restaurant besuchen kann. (ausgenommen der Japaner, der kostet extra)In einigen Userbewertungen wird aber berichtet, das man einmal in jedes a la Card Restaurant gehen kann.
Was stimmt denn jetzt. Bitte um Antwort da ich schon gerne buchen möchte.
-
beachcomber wrote:
Heinzelmännchen1 wrote:
Mein Zimmer, ich glaube das ist ein Bungalow, ich bin alleinreisende, liegt in dem Bereich von "Run of the House". Ist das eine nette Lage?Hallo,
"Run of the House" ist keine Lage, sondern bedeutet:
www.holidaycheck.de/thema-Run+of+the+house-id_97529.html
Gruß, AngelaHallo Angela!
Danke für die Info, ich dachte, es sei ein der Name eines Wohnkomplexes.
Ich hab schon hingeschrieben, daß ich darum bitte ein Zimmer zu bekommen, das wenigsten Nachts vom Baulärm verschont bleibt. Über Tag hab ich andere Dinge zu tun, als im Zimmer zu sein
Ich freu mich schon so. Danke für die Antwort !!
Alexandra -
Neben dem Hotel Voyage eröffnet ja das neue Hotel Maxx Royal Belek Golf & Sp.
Dieses Hotel gehört ja auch zur Voyage Gruppe.
Kann man als Hotelgast auch die Pooleinrichtungen des Hotel Maxx benützen?
Hat da jemand von euch einen guten Draht zur Hotelführung?
Wäre ja für alle Hotel Voyage Gäste eine enorme Bereicherung. -
Maxx, ist das nicht Steigenberger? Und die Voyage Hotels sollen dazu gehören? Das wäre mir neu. Woher hast Du diese Info?
-
Bei Öger Tours kann man es schon buchen.
Und dort steht das es der Voyage Gruppe gehört.
http://www.oeger.de/hotel.php?oc=4306 -
Hmm, ja Danke. Merkwürdig. Entweder ist "Maxx" nicht geschützt oder man hält sich in Belek nicht daran.
-
Hallo,
wir fliegen im August ins Voyage Belek und haben für 2 Erwachsene und einen dann 16jährigen Sohn einen Familienbungalow gebucht. Welche Lage ist da denn zu empfehlen, wir finden den Garten (laut Fotos) so wunderschön. Längere Wege machen uns nichts aus, Hauptsache schöne Lage und nicht zu laut mit z. B. Anlieferzone, Nachbarhotel, Generatoren oder ähnlichem. Und sollten wir Erdgeschoss oder 1. Etage wählen ? Wenn es überhaupt möglich sein sollte, dass Zimmerwünsche berücksichtigt werden. Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen und der Unterhaltungsmöglichkeiten gerade auch für Jugendliche ausgewählt. Vielen Dank schon mal für Infos. Gruß Christa -
Auch wir haben für August einen Familienbungalow gebucht.
Wenn man auch gerne lange Wege geht ist es glaub ich völlig egal welchen Bungalow man nimmt. Viel wichtiger ist wer neben euch wohnt. Und das ist reiner Zufall.
Wir lassen uns überraschen.