Hotel Voyage Belek - Belek
-
Hallo liebe Voyage-Kenner,
nun ist es bei uns auch so weit - wir werden Ende des Monats in dieses tolle Hotel fahren. Nun würde mich aber brennend interessieren, ob es denn dieses Jahr auch Gastauftritte versch. DJ´s geben wird? Habe in vielen Bewertungen gelesen, dass es in der letzten Sommersaison ganz toll ankamm. Weiß jemand was darüber???
LG -
Hallo, kann mir jemand sagen ob im Al In auch Sekt enthalten ist ?
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
Ja es gibt verschiedene Gastauftritte von DJ s. Gestern war 4 season party da waren die 3 club dj s + Gast DJ.
-
Das ist aber neu mit dem Sekt.
Im Voyage Sorgun war er im letzten Jahr noch inklusiv.
Geschmeckt hat er aber nicht wirklich
Efes Dark ist auch aus der Liste verschwunden.
Gibt es denn noch Becks?
Im letzten November war es "ausverkauft".LG
DIrk -
Schldi wrote:
Das ist aber neu mit dem Sekt.
Im Voyage Sorgun war er im letzten Jahr noch inklusiv.
Geschmeckt hat er aber nicht wirklich
Efes Dark ist auch aus der Liste verschwunden.
Gibt es denn noch Becks?
Im letzten November war es "ausverkauft".LG
DIrkja der türkische sekt ist auch solala :))
Ja Becks gibt es noch.
-
hallo,
mein Freund und ich fliegen in 2 Wochen ins Belek Voyage freu
nun habe ich noch paar Fragen:
-
habne bei neckermann ein Aktionszimmer gebucht. Weiß einer zufällig, was das für eins ist? Wir würden gerne ins nebengebäude beim relaxpool, kann man da einfach eine mail ans Hotel schreiben?
-
Gibt es viele Ausflugmöglichkeiten vom Hotel aus?
-
Wie sieht es mit wassersport am hotel aus? Wird es angeboten (evtl. auch von externen Anbietern). Wie sind die kosten, eher normal oder recht teuer. besteht die Möglichkeit Boot bzw. katamaran zu fahren?
Vielen dank schonmal für die Antworten
-
-
Hallo @Junya, und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!

"Aktionszimmer" ist eine Umschreibung für eine Low Cost Unterkunft, also zumeist Zimmerkategorien, die zum regulären Preis nicht so richtig "fliegen".
Gut möglich, dass diese gerade im Nebengebäude liegen, wenn dem aber nicht so ist, wird ein Zimmerwunsch (also eine andere Kategorie) vom Hotel wohl leider unerfüllt bleiben.

-
@ Junya
wir hatten auch über Neckermann gebucht. Ich sag mal so finde eigentlich im Voyage alle Zimmer i.O. Wir hatten im B Block ein Zimmer fanden es TOP weil bei dem guten essen hatten wir wenigstens einen kleinen Spaziergang:))
Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel.
Wassersport Angebot TOP. Preislich naja ( Handeln ).
Aber wünsche euch auch 2 wunderschöne Wochen.
-
Hallo, hat schon jemand mal am Dorffrühstück teilgenommen? Wo findet das statt, reserviert man das auch per Telefon und ist das ein großer Unterschied zum "normalen" Frühstück?. Wir waren schon im VB aber vom Dorffrühstück haben wir irgendwie nichts
mitbekommen (wahrscheinlich zuviel relaxt
. Was ist denn überhaupt neu in diesem Jahr im VB ? Ich hab irgendwas gelesen von einem Pfannkuchenstand am Strand.
Weiss einer was? Ich freu mich über jede Info.
11 Wochen noch, dann sind wir endlich wieder da , freu, freuDanke
-
Das traditionelle Frühstück gibt es mit Reservierung im "Kebabistan" von 9:30 bis 11:00...weiß aber nicht wie es schmeckt,viele Leute nutzten es auch nicht in unserer Reisezeit (sind seit gestern zurück)
Gözleme gibt es am Strand von 11:00 bis 16:30 kann man sich mit Feta,Käse,Hackfleisch oder Hühnchen füllen lassen ,aber auch( finde ich am leckersten
)mit Zucker/Zimt und Mandelsplittern...Lange Wartezeiten incl. wenn Du Pech hast,hab manchmal 30 Min gewartet
,weil sich manch Osteuropäer gleich 6-7 Stück zubereiten ließ...Am gleichen Stand gibt es von 16:30-18:00 Hot Dogs -
Das Dorffrühstück muss man einen Tag vorher abends telefonisch reservieren. Ich habe im Voyage Sorgun schon zweimal im Kebastian gefrühstückt (wird denke ich im Voyage Belek genauso sein). Ist halt geschmackssache. Man bekommt den ganzen Tisch voll mit türkischen Spezialitäten. Einfach mal probieren.

-
Hi,
gibt es einen Friseur (weiblich) im Voyage Belek?
Wie sind dort die Preise?
Und wie viel kosten die Massagen im Spa?
LG -
@Julian2006,ja, es gibt einen Friseur. Ich meine, nur Spitzen schneiden etwa 10 Euro.
Eine Rückenmassage kostet so um die 25 Euro für 30 Minuten. Die Preise für Massagen sind Verhandlungssache, auch wenn es Preislisten gibt.Du kannst z.B. in Belek bei einem Veranstalter einen Hamam-Besuch für um die 25 Euro buchen. Du wirst vom Hotel abgeholt, zum Hamam gebracht. Wenn Du magst, gehst Du erst in die Sauna, dann ins Hamam, wo Du gewaschen und leicht massiert wirst. Anschließend ausruhen. Dann noch eine Öl-Massage. Das dauert so um die 2 bis 2 1/2 Stunden. Zum Schluß wirst Du wieder zum Hotel gebracht.
Grüße,
Biene -
Was kostet ungefähr wachen und fönen? Oder evtl. eine Hochsteckfrisur?
-
Hallo, hat jemand Erfahrung im VB mit W-Lan ? In unserem letzten Hotel in Lara hatten wir
W-Lan Empfang sogar am Pool und am Strand. Ich glaube z. Teil durch Nachbarhotels.
Ob das im VB auch geht? Ich hab nen Fussballfan zum Mann der gerne die Bundesligaergebnisse im Radio hören möchte
-
Hallo Ottofrosch Wlan ist an der Reception verfügbar ( teilweise auch in den Bungalows wo in der nähe sind ) im Haupthaus sowie Planet Bar. Am Strand,Pool (16+) hatte ich mal hier und da Wlan ( Nachbarhotels). Für Radio hören dürfte das auch ausreichen.