Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Hi, ja normalerweise ist der Abreisetag der 28. Bei uns war es umgekehrt, wir sind in der Nacht um 1.30 angekommen. Dann hätten wir ja kein Bett gehabt wenn ich warten muss bis jemand um 12.00 Uhr geht. Und zur Leistung bei AI, auch wenn du kein Bett mehr hast, hast du immer noch dein Armband. Habe noch nie erlebt das ich ab 12.00 Uhr nichts mehr zu Essen bekomme. Solange ich mein Armband trage bekomme ich auch was und keiner kontrolliert wann ich gehe. Ob das rechtlich theoretsich anders ist sei dahingestellt. Wann du abreist weiss nur der PC an der Rezeption. Und der Zimmerboy, also Zimmer weg aber sonst kannst du noch alles nutzen.
So war es jedenfalls bis jetzt immer bei mir.
Grüsse Stregaline1 -
Fynnja wrote:
Nabend zusammen
Wir fliegen am 20.11. nach Hurghada ins Hote Jungle Aqua Park freu
Am 27.11. ist unser letzter Tag, allerdings geht der Flieger erst um 3:20 nachts am 28.11.
So nun frage ich mich wie das dann läuft. Laut Hotelinfos muss man um 12 Uhr auschecken und alle Leistungen des Hotels "erlischen".
Aber was macht man bitte den ganten Tag noch?
Zwei Seiten vorher habe ich von einem Late Check Out gelesen, was genau bedeuet das und wie läuft das in diesem Hotel von statten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine "Sorgen" lindern ^.^
Vielen Dank!
fynnjaLate Check Out - kostet 44 Euro, dafür darfst du dein Zimmer nutzen bis du abgeholt wirst. Macht Sinn, wenn man wie du erst gegen 23:30 vom Hotel abgeholt werden wird, denn so kannst du noch gemütlich duschen und vielleicht auch noch ne stunde schlafen.
Late Check Out geht nur, wenn das Zimmer verfügbar ist, wenn nicht keine Chance, also vielleicht direkt am Anreisetag klären.
Das Bändchen haben wir erst am Flughafen abgezogen, interessiert also niemanden. -
Danke für die Antoworten.
@kiotari
Wir haben über HC zusammen gebucht. Laut Papieren sind wir vom 20.11.-27.11. in Hurghada. Der Flug zurück geht allerdings erst am 28.11. nachts um 3:20 zurück.@Markus
Danke für die Info. Ich gehe mal davon aus, dass die 44€ pro Person anfallen. Aber das ist zu verkraften.
Ja wir wollten das eh gleich am Anreisetag klären.Vielen Dank

-
nein pro Zimmer.
Im sommer hats noch 25 euro gekostet -
"wie du erst gegen 23:30 vom Hotel abgeholt werden wird"
Dann braucht man wohl auch im JAP keinen LateCheckOut bezahlen weil der Abflug
am kommenden Tag statt findet und dieser ist der offizielle letzte Reisetag.Mir ist noch kein Pauschalreiseangebot untergekommen wo es z.Bsp. heißt
Reise geht vom 01.-14..... Heimflug am 15...
Sollte es aber zu Flugzeitenänderungen durch den RV komen trägt dieser auch die dadurch entstandenen Kosten.Was anderes ist natürlich wenn der Flieger um 23.55 offiziell abfliegt .Dann muß man
sich mit dem Hotel einigen ob man kostenlos oder aber eben kostenpflichtig bis zum Transfer in seinem Zimmer bleibt.LG
-
@kiotari,
da er seine Tage vom 20-27 angibt, hat er am 27 um 12 uhr checkout.
Daher wird er, wenn er das zimmer behalten will, late-checkout bezahlen dürfen., -
So hier mal die genauen Daten aus unserem Voucher

Jungle Aqua Park
20.11-27.11.10
Bungalow Doppelzimmer AIFlugzeiten
20.11. 20:55 Uhr Hinflug
28.11. 03:20 Uhr RückflugDa wir die Reise geschenkt bekommen haben und wir sie selbst nicht gebucht haben, ist erstmal keiner stutzig geworden. Und als natürlich die Reiseunterlagen überreicht wurden, war die Freude so groß, dass wir ja darauf nicht als erstes geguckt haben

Als ich dann gestern anfing alles zu kopieren und vorzubereiten wurde ich stutzig und habe mich gefragt, was wir da nun machen können. Hab gestöbert und laut einigen Hotelseiten gibts im JAP kein Late Check Out. Daher kam natürlich ein wenig Sorge dazu

Gut pro Zimmer ist das einigermaßen noch zu verkraften ^.^
Macht es Sinn evtl. jetzt schon im Hotel anzurufen oder sollen wir das vor Ort klären?
-
es ist somit wie ich sagte, du brauchst den late-chekc oput, dioeser kostet 44 euro für das zimmer! nicht pro person!!!!
Richtig @ Castroper die Preise haben sich zum 01. Oktober erhöht, durch das neue Management.
klär das am besten Vorort, jetzt was abklären bringt nichts -
Hallo zusammen,
wir fliegen im Januar in den Aqua Jungle mit unseren Kindern (7Mon, 3 J.).
Brauchen wir für die Steckdosen Adapter und habt ihr noch Tipps für uns was Ausflüge betrifft. Müssen wir gerade mit unserem jüngsten Zwerg etwas beachten dort? Gekauftes Wasser abkochen...das ist klar. Handtücher sind am Pool und Strand vorhanden?Danke für Eure Antworten!
-
das stille Wasser aus Flaschen muss nicht abgekocht werden
Machst Du doch hier auch nicht. Oder glaubst Du, die Ägypter füllen Nilwasser in Flaschen ab? -
netzschnulli wrote:
Hallo zusammen,wir fliegen im Januar in den Aqua Jungle mit unseren Kindern (7Mon, 3 J.).
Brauchen wir für die Steckdosen Adapter und habt ihr noch Tipps für uns was Ausflüge betrifft. Müssen wir gerade mit unserem jüngsten Zwerg etwas beachten dort? Gekauftes Wasser abkochen...das ist klar. Handtücher sind am Pool und Strand vorhanden?Danke für Eure Antworten!
Das Wasser ist von Vittel, wirst du also nicht abkochen brauchen, auch nicht für die kleinen.
Handtücher gibt es nur im Poolbereich. Wenn du zum Strand gehst, nimmst du dir Die Strandtücher aus dem Hotel mit.
Ich kann eine Verlängerungsschnur empfehlen, weil die Zimmer nur wenige Steckdosen haben falls du mehrere brauchen solltest.
Ansonsten brauchst du nicht beachten. Ein Adapter ist nicht notwendig -
Eine Frage im Auftrag meines Mannes:
welches Bier bekommt man denn dort zu trinken? Gibt es das in Flaschen oder gezapft? Und wie schmeckt es so?

lg, Nicole
-
@ Thalia
Das Bier ist "Stella" und wird gezapft.
Geschmackssache würde ich sagen. Gut gekühlt kann man es trinken. Aber mein Favorit wird es nie werden
Ich habe mir in Ägypten angewöhnt Wein zu trinken. Damit bin ich letztes Jahr gut gefahren und habe es dieses Jahr wiederholt.
@ Reini
ja du hast natürlich recht, meinte ein Mehrfachverteiler. lach. -
der pool wo wir waren ist 140 cm tief im 1000 er aber hinten ist ein kinderbereich der sehr seicht ist
der aktivpool ist auch unterschiedlich tief da gibt es tiefe stellen und seichte
bei den rutschen gibt es eine aber die kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber mit den eltern dürfen sie trozdem rutschen