Sensimar Makadi
-
Hallo,
wer kann mir folgende Auskunft geben:
Ist die Gästebetreuerin noch Stefanie????
Wie heißt der Hotelmanager und wie lautet die richtige e-mail vom Haus. Die, die ich habe scheint falsch zu sein.
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und wollten nicht ganz so weit auseinander sein.
Lieben Dank
Rita -
Juhuuu, ich hab die Buchungs-Details mit den Flugzeiten und Flugnummer ab Wien, und das für den 14-tägigen Urlaub Juni/Juli 2012 im Sensimar Makadi.
Ich sag nur eins: früher Hinflug - später Heimflug... danke NIKI
Schade, dass hier im HC bei ausgebuchten Zimmerkategorien für diesen Zeitraum keine weiteren Infos, wie eben Flugzeiten, mehr ersichtlich sind. Wäre doch für die Urlauber, die bereits gebucht haben, interessant....
Unsere Vorfreude auf den Urlaub hat jedenfalls gestern angefangen
-
Hallo,
ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass im gesamten Hotel Rauchverbot ist. Gilt das nur für die geschlossenen Räume oder auch im Freien? Ich muss leider gestehen, dass ich mir dieses Laster leider nicht abgewöhnen kann.
Ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen, vor allem im Speisesaal, finde ich durchaus o.k. Aber auf der Terasse oder am Strand, würde ich schon mal gerne eine rauchen.
LG Heike -
@sunshine1965
Draussen kann geraucht werden. -
Danke für die Info!
Dann kann ich ja meinem Laster fröhnen
-
Gibt´s zum Frühstück auch heiße Milch mit Kakaopulver dazu? Sonst muß ich meinem Weibi noch einen Benko von zu Hause mitnehmen

Wäscheservice - check; sonst alles klar, wir zählen schon die Wochen runter
Ich wünsch allen einen schönen, erholsamen Urlaub
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@janosch
Hallo, Wir haben voriges Jahr unseren Hochzeitstag im Sensimar gefeiert. Haben uns an die Gästebetreung gewand ,konnten uns für den Abend einen Tisch am Pool aussuchen , der war dann schön dekoriert und wir bekamen noch eine kleine Torte mit Kerzen drauf seviert. Der Service war kostenlos. War sehr schön !
LG Michaela -
vielen dank!

ich habe auch schon eine mail an das sensimar geschickt und die meinten auch das man sich am besten an die gästebetreuung vor ort wenden soll!wie sieht das denn aus mit badeschuhen? man kann ja diesbezüglich geteilte meinungen lesen ob man sie mitnehmen soll oder nicht?
letztes jahr in sharm el sheikh haben wir die schuhe für 5€ im hotelshop gekauft aber die haben wir leider da gelassen..
was empfehlt ihr? -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,wir haben Badeschuhe mitgenommen. Ein kleiner Tipp zum Schnorcheln, am Strand nach links laufen ( ca. 20 min. ) bis zum Hotel Arrabesque , dort kann man prima schnorcheln und sieht viele Fische.
Lieben Gruß von Michaela -
ich schon wieder
ich lese im moment immer wieder dass das hotel im mai sehr voll war und man früh starten musste um liegen zu bekommen. Wie ist die Buchung des Hotels Ende August?Und was empfehlt ihr in Sachen Ausflugsbuchung? Die Tui oder die Anbieter vor Ort? Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh und habe bei einem örtlichen Anbieter eine Schnorcheltour gebucht, ganztägig für 35€, wobei Essen und Trinken All Inklusive war. Von der Reiseleitung im Hotel die Preise sind ja erheblich teurer oder? -
ich schon wieder
ich lese im moment immer wieder dass das hotel im mai sehr voll war und man früh starten musste um liegen zu bekommen. Wie ist die Buchung des Hotels Ende August?Und was empfehlt ihr in Sachen Ausflugsbuchung? Die Tui oder die Anbieter vor Ort? Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh und habe bei einem örtlichen Anbieter eine Schnorcheltour gebucht, ganztägig für 35€, wobei Essen und Trinken All Inklusive war. Von der Reiseleitung im Hotel die Preise sind ja erheblich teurer oder? -
...zur Auslastung im August kann man jetzt wohl wenig sagen, außer man nutzt eine Glaskugel. Zu den Ausflügen dafür aber mehr: Schau einmal in den Ausflugs-Thread, den link dazu findest Du im allg. Hinweis-Thread bei den Ausflugsangeboten...

-
So in ein paar Tagen ist es wieder soweit. Sensimar wir kommen und freuens uns schon wieder riesig.
Nun meine Frage, wer hat Informationen darüber wie die Auslastung des Hotels im Moment ist, weil er gerade zurück gekommen ist.
Voriges jahr um die gleiche Zeit hatte es ein Auslastung von ca. 70%, ist das dieses Jahr wieder der Fall?LG
Frank