Hotelneubau zwischen Aydinbey und Royal Dragon
-
Schaut auf dieser Seite auf Galerie und Lage.
**** Links gem. Forenregeln entfernt ! ****
Gruß Franz
-
Wieviele Stockwerke haben die denn schon in
die Höhe gezogen?Ich glaube, man muss sich mittlerweile echt Sorgen
machen, ob die Hotels den Witterungsbedingungen noch
Stand halten können.Wir waren im Januar diesen Jahres auch in der Türkei.
Nach heftigem Regen hat sich Wasser auf dem Dach
gesammelt und dieses ist im Flur der obersten Etage
im "Sturzbach" heruntergekommen.
Das Problem wurde so gelöst:
Trocknungsgerät - drüberstreichen - fertig
...na, wenn das immer so gemacht wird, läßt die
Decke grüßen.LG Sonnenschein
-
leobibi wrote:
Gestern die ersten Konsequenzen des schnell, schnell.
Größere Teile der Deckenkonstruktion eingestürzt. Mit viel Glück "nur" drei Leichtverletzte.
Der Bauwahn trägt die ersten faulen Früchte.
GrußHallo Günter,
den Einsturz habe ich gestern beim Vorbeigehen gehört, war mir aber nicht sicher, was passiert war.
Mit der Geschwindigkeit, mt der dort gebaut wird, sind derartige Zwischenfälle jedoch kein Wunder.
Abends oder nachts wird betoniert und am nächsten Morgen bereits wieder weitergebaut.
Gruß
Winfried -
Über Schimmel oder "Pfusch am Bau", wenn dies schräge Fliesen,
fehlende Steckdosenverkleidungen etc. betrifft, sehe ich zumindest
schon seit Jahren hinweg. Da sind wir Deutschen halt schon extrem
pingelig.
Aber sicher möchte ich mich im Urlaub schon fühlen.LG Sonnenschein
-
Gehört nicht ganz hier hin, aber der Monachus Park Neubau hinter dem Seher entwickelt sich so ganz langsam zum akustischen Alptraum. Selbst am 24.12. die ganze Nacht durchgearbeitet. Die ersten Gäste sind im EB vom Premium- in Standardzimmer umgezogen.
Gruß -
leobibi hat recht , wenn ich länger hier zubringen müsste , würde ich schaun , dass ich hier wegkomm. für sehr empfindliche ist der ganze baulärm echt nervig :?
wir haben unser zimmer zu einer der baustellen im 4 stock mit direktem blick auf die einsturzstelle, der blanke wahnsinn, wie im ameisenhaufen

lg
-
Ich krieg so langsam Angst, wir sind ab 4.1. für 3 Wochen im Sunis Evren Beach, im Oktober wurden gerade die Erdwälle abgetragen - von TUI wurden wir bisher nicht über "Baulärm" informiert - werde Näheres berichten nach Rückkehr am 25.1.2011 -
allen einen guten Rutsch ! -
hi doris,
mach dir mal keine gedanken. unsere freunde waren den ganzen nov. ein zimmer OHNE baulärm, zur baustelle hinm abgelegenen seite. haben für febr. wieder gebucht. man hat ihnen gesagt, das während der bauphase nur zimmer vergeben werden, die zur ruhigen seite hin liegen.
ihr hättet ja auch evtl. die möglichkeit, euch vor ort ins kbr umbuchen zu lassen.
wünsche einen schönen, sonnigen urlaub im ebr und einen guten rutsch ins 2011.
lg
antendon -
Messiana wrote:
Ich krieg so langsam Angst, wir sind ab 4.1. für 3 Wochen im Sunis Evren Beach, im Oktober wurden gerade die Erdwälle abgetragen - von TUI wurden wir bisher nicht über "Baulärm" informiert - werde Näheres berichten nach Rückkehr am 25.1.2011 -
allen einen guten Rutsch !Hallo Doris
Nur wenige Zimmer im EB sind betroffen. Alle 4ten Etagen (Ostseite) von Block 1 - 4 haben weniger mit Lärm, als mit den grellen Scheinwerfern der Baukräne in der Nacht ein kleines Problem. Schlimmer ist es in den Premiumzimmern (Westseite) wegen des Lärms der Baustelle Monachuspark. Hier nerven ein wenig die Dampfhämmer am Tag (nachts Ruhe) wenn man am Strand liegt.
Bin noch bis 15ten im EB und wir können uns ja mal treffen.
Leider hast Du ein ganz tolles Silvesterfest verpasst.
Gruß -
@Messiana
ganz so schlimm wirds sicher nicht
kannst ja unserer zimmer haben , dass ist ab heute wieder frei ( 4412 ) direkt ganz oben mit blick auf die kleinere bausstelle. der lärm war zum aushalten , der sonnenaufgang um so schöner
und keine nervigen balkonnachbarn!!!!wenn du dich mit leobibi triffst , bring ihm einen türkischen tee oder eine heiße schokolade mit , die marg er am liebsten

(sind leider wieder daheim
)lg anni