Hotel Barut Cennet & Acanthus
-
Hallo,
wir wollen evt. im August 2011 ins Barut Cennet. Jetzt haben wir in einer Bewertung gelesen, dass die Hotels Cennet und Acanthus nach der Saison 2011 abgerissen werden sollen. Wenn das stimmt, wäre es sicher keine gute Idee, kurz vorher noch dorthin zu fahren. Wer weiß etwas Näheres? Was meint Ihr?
Danke und Grüße,
Sabine -
Hallo Sabine,
ich hab dir gerade auf deine Nachricht geantwortet.
Hier nochmal meine Antwort für andere Interessierte:Ich weiß das von Fery, der Besitzerin vom Friseursalon im Cennet. Sie hat gesagt, dass das Cennet und das Acanthus nach der Saison 2011 abgerissen werden und an dieser Stelle ein neues Barut-Hotel gebaut wird. Ich glaube nicht, dass die Hotels deshalb nächstes Jahr in einem schlechteren Zustand sind. Im Cennet wurde erst vor 2 Jahren der Laminatboden in den Zimmern neu verlegt und die Bäder sind auch noch top. Außerdem ist der alte Herr Barut selbst immer im Hotel anwesend.
LG
Michi -
uns reizt ein Swim up Zimmer für die Osterferien. Gibt es dort einen Fußballplatz?
-
Guten Morgen@Strandhafercux
Da das Hotel nun den den Namen Barut Acanthus& Cennet trägt, gibt es zu diesem einen neuen Thread
Bitte sei so gut und kopiere die Frage doch hier >klick hinein, so bleibt es übersichtlicher.PS: An die Admins wäre gut dann diesen hier zu schliessen.
LG
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Biite den von Edithe- bereits am 07.10.2017 verlinkten Thread nutzen--hier machen wir zu