Hotelzimmer mit Kamin/ Schwedenofen
-
hallo zusammen!
Für unsere 2 Flitternächte nächsten Juni suche ich ein schönes Hotel in den schweizer Bergen, welches Zimmer mit Kamin oder Schwedenofen hat. Idealerweise auch mit Whirpool, ist aber kein MUSS.
Hat da jemand einen Tipp für mich?lieben Dank
tumi* -
HalloTumi
mir fällt jetzt spontan nur das hier ein www.ferienart.ch/default.aspx?tabid=37&language=de-DE
Allerdings waren wir noch nicht dort, ist allerdings geplant.
Dann hätte ich noch eine, in meinen Augen, wirklich super schnuggelige Adresse - allerdings nicht in der Schweiz, sondern im angrenzenden Schwarzwald. Wenn Du möchtest, geb ich sie Dir gerne - es ist ein kleines Hotel, Zimmer mit Kamin, Whirlpool und vor allem super gute Küche.
War allerdings auch noch nicht dort, hat terminlich nicht geklappt, da sie nur 3 dieser Suiten haben
Du kannst dann hier auf HC auch die Bewertungen nachlesen.
LG,
Moni -
Vielleicht findest du bei Loveroom Hotels in der Schweiz ein Hotel, welches deinen, respektive euren Wünschen entspricht. Kann ich nur empfehlen.
-
Das einzige Hotel in der Schweiz von dem ich weiss das es ein Zimmer mit Kamin hat ist im St. Gallischen Benken und das Zimmer das ich bewohnt habe war eine Suite. Bis zu den Bergen ist jedoch noch ein weiter Weg.
In Wengen gibt es ein Hotel mit einem heimeligen Kamin in der Lobby.
Hotel Regina Wengen
Genau so wie das Romantik Hotel Julen in Zermatt.
Doch ein kleiner Tip noch obendrein, in der Schweiz sagt man nicht Kamin den Kamin ist der Schornstein, in der Schweiz spricht man vom Cheminee, oder richtig geschrieben Chemineé (gesprochen: Schminee). -
Hallo tumi
Hier hast Du eine Auswahl von Hotels,
die ein Kamin oder Cheminée
haben.
Hotel mit Kamin
Gruss von ALICE -
@ Kleefeld
Hallo Alice,
sorry, diesen Link hatte ich auch gesehen, jedoch handelt es sich da anscheinend nicht um Zimmer mit Kamin, sondern mehrheitlich um Lobby und/oder Aufenthaltsraum mit Kamin

tumi8 möchte ja ein romantisches Flitternächte-Zimmer mit Cheminée

LG,
Moni -
Hallo Moni
dies ist ein Zimmer mit Kamin
das ist nur ein Beispiel, es hat sicher noch mehr!
Ich weiss, dieses Hotel ist nicht in den Bergen,
aber Tumi muss halt selber schauen, suchen ob Ihr etwas zusagt.
Kamin, Whirlpoolusw. kann man alles bei Google oder so eingeben.LG
ALICE -
Und hier hat es noch eines in
Crans - Montana,
das ist in den Schweizer Bergen.
Sehr Schön, mit Wellnes und Kamin!
Wie geschaffen für die Flitterwochen!
LG
A. -
Habe hier noch einen Vorschlag. Sei der absolute Hammer und besonders in den Wintermonaten ein Highlight. Hat ein ausfahrbares Whirlpool auf die Tersse.
Guck mal hier