Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Hieß der Restaurantchef Ali, über den sich so viele beschwert hatten????Hat jemand was von den Neubauten gesehen oder gehört????Das war ja eine lange Puse,mitte November hat das Hotel doch schon zu gemacht das sind ja 5 Monate.Wäre ja viel Zeit um zu renovieren und modenisieren.Naja mal schaun.
-
Hallo,
jetzt probier ich es nochmal. Wir haben das hane family resort gebucht für die Pfingstferien. Unsere Tochter hat Zöliakie und muss sich streng glutenfrei ernähren. Auf eine Anfrage per email hat das Hotel nicht reagiert. Weiss jemand von euch zufällig, ob es in dem Hotel möglich ist, glutenfreie Speisen zu erhalten?
Freue mich über jede Antwort. Vielen dank vorab.
lg
erdbeerhase -
Hallo,
ich glaube nicht,daß das dort angeboten wird,aber genau weiß ich es nicht.
Ist mir aufjedenfall noch nie aufgefallen .
Das Hotel öffnet Ende nächster Woche wieder,vielleicht fragst du dann einfach nochmal nach.
Lg -
Nein im Hane Family werden keine glutenfreien Speisen angeboten.
-
Hallo ironbuegeleisen,
meinst du damit, dass es im Hotel nicht möglich ist, glutenfreies Essen zu erhalten, oder einfach, dass du am Buffet keines gesehen hast.
Meistens ist es nämlich so, dass diese Speisen bei Bedarf extra für Gäste mit speziellen Bedürfnissen zubereitet werden. Deshalb ist es für mich interessant zu erfahren, ob ein Gast dort schon gf zubereitetes Essen bekommen hat, oder wie die Erfahrungen in dieser Hinsicht in diesem Hotel waren.
trotzdem danke . -
Hallo!
Zumindest gab es 2009 wohl "glutenfreies" am Buffet, Klick hier.
Eine Rückmeldung auf "deine Anfrage im Hotel", bekommst du sicher auch noch...
-
Nur mal so am Rande ... jedes Büffet bietet natürlich glutenfreie Nahrungsmittel!
Betroffene wissen das in der Regel sehr genau, allerdings wird besonders für Kinder der Speiseplan ggf. mega fad und spezielle Zubereitungen sind überaus hilfreich, wenn der Spross nicht allein mit gedüstetem Gemüse und Grillfleisch bei Laune gehalten werden muss!
Ich würde ggf. bei Stammgästen insistieren (Ansprechpartner etc.) um zu erfahren, wie es bei ner Nudel oder den Soßen aussieht ...

-
hallo,
natürlich sind viele Produkte am Buffet an sich glutenfrei. Das Problem sind meist die Gäste, die z.B. mit dem Nudellöffel in die Kartoffeln fahren, und so alles kontaminieren, oder Öl, das zum frittieren von Paniertem genommen wurde und mit diesem Öl dann die Bratkartoffeln zubereitet werden... so als Beispiel.
Deshalb ist es gut zu wissen, ob auch separat zubereitet wird, ob das Personal etwas von glutenfreier Speisenzubereitung weiß, etc. und deshalb dachte ich, vielleicht weiß ja hier zufällig jemand was, da die Dame von Holidaycheck mich ans Forum verwiesen hat.
Auf jedenfall danke für die Antworten, wer noch was weiß, immer her damit. Mail ans Hotel schreib ich nächste Woche auch nochmal. Wird halt kein schöner Urlaub wenn die Maus (sie ist 7 Jahre alt) mit Durchfall und Erbrechen flachliegt, weil sie was falsches gegessen hat. Deshalb ist es für mich wichtig diese Dinge im Vorfeld zu klären.
lg Sfoangel -
Hallo,
hast du es schon mal hier probiert?
Vielleicht erhältst du dann eine Antwort auf deine Frage.
Bei mir hat das super geklappt und ich habe nach einem Tag
eine Antwort erhalten.
http://www.primasol.com/cms/website.php?id=/de/service/kontakt.htm
LG -
Hallo,
komme frisch aus der Türkei (diesmal nicht aus dem Hane Family, weil es erst am Donnerstag eröffnet hat), aber wir waren vorab schonmal gucken und durften einen Blick reinwerfen.
Zimmer, die wir gesehen haben, sind neu renoviert. Alle waren noch am wienern und ackern für die ankommenden Gäste...
Laut Aussage der Rezeption ist das komplette Animationsteam ausgetauscht worden. Mit einer Ausnahme: Jimmy!!!
Wünsche allen einen schönen Urlaub dort. Wir sind erst Ende Sept. da...
LG
-
oh das ist ja toll!! wir sind im juni da. sind die grossen familienzimmer auch renoviert?
Weil alle zimmer werden sie ja wohl nicht geschafft haben oder? -
Hallo,
falls es jemanden interessiert. Ich habe Antwort vom Hotel bekommen. Sie werden glutenfreies Essen zubereiten, ich soll es aber bitte bei Anreise gleich der Rezeption mitteilen, damit diese den Koch informieren könnnen. Super, jetzt können wir beruhigt fahren.
Danke nochmal für eure Hilfe, ihr seid super.
lg Sfoangel -
hallo,
wir fliegen dieses Jahr das 1. mal inst Hane vom 01.-22.07. mit zwei Kindern. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht.
Nun habe ich gehört, das ich vorher ein bestimmtes Zimmer versuchen kann zu reservieren.
Vielleicht kann einer von Euch uns einen Tip geben welches Zimmer von den Doppelzimmern das beste ist bzw. welches eine tolle Lage hat und einen schönen Blick.
Da wir dort noch nicht waren hoffe ich, daß Ihr mir tolle Tipps geben könnt.
Vielen Dank im voraus
Jennie -
Hallo, auch ich fahre dieses Jahr das erste mal ins Hane Family( 07.07.-22.07.011). In den Bewertungen über das Hotel liest man fast immer, das bei der Belegung der Zimmer, man für eine oder zwei Nächte erst einmal ein anderers Zimmer als das gebuchte zugeteilt bekommt, ganz oft kommt es wohl in der HS vor. Warum ist das so??? Das Hotel ist ja in unserer Reisezeit und mit unserem Abflughafen gar nicht mehr buchbar, also geh ich davon aus das es ausgebucht ist. Warum bekomme ich nicht am ersten Tag mein gebuchtes Zimmer zugewiesen. Von anderen Hotels in der Türkei oder auch in Tunesien oder Mallorca kenne ich das nicht. Hier noch einmal ein dickes Lob an dieses Forum, ist wirklich sehr hilfreich, Super.