Bundesliga in Costa Calma
-
Liebe Holiday-Cheker,
ich bin großer Fußballbundesligafan und vom 13.11. bis 23.11. im Sunrise Taro Beach in Costa Calma. Kann mir vielleicht jemand eine gute Kneipe empfehlen, in der ich am Samstag die Bundesliga Live auf Sky sehen kann?
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Dietmar -
Hola bambek,
Bundesliga kannst Du an vielen Stellen an der Costa Calma sehen. Am nächsten zu deinem Hotel ist links neben der Polizei, aber Vorsicht ******* die Preise sind ohne Märchensteuer also kein Endpreis. Oder Du läufst ein STück links neben dem Fuerte Action ist das Bratkartoffelstübchen netter Laden , nette Leute, nette Bedienung mein Favorit an der Costa Calma.
Gruß -
Hi bambek!
Wir haben im Juni die ganze WM im Bratkartoffelstübchen gesehen
und waren begeistert*!!!*
Die Stimmung war immer gut,das Personal sehr nett
und die Chefin ein grosser Fussballfan!Die Bundesliga wird auch immer übertragen
und falls ihr mal Appetit auf eine Currywurst habt,ist die auch zu empfehlen:-)))))
Ich weiss nicht,wie gross der Andrang bei der Bundesliga ist,
bei der WM war der Laden,zumindest bei den Deutschlandspielen,rappelvoll !Viel Spass auf der Insel,ich könnt auch schon wieder die Koffer packen!
LG CODY
-
Hallo curiosus;
danke, die anderen Beiträge haben mir besser gefallen, weil sie einfach netter sind.
Wenn ich bei Deinem hier reinschaue, komme ich auf eine uralte Seite, auf der noch Premiere/Arena angefragt wird und es um Jandia geht. Ich wollte allerdings aktuell wissen, wo es deutsche Fussballkneipen gibt und nicht früher mal. Also bitte, auch wenn man Admin ist, erstmal genau überlegen und nicht gleich überlegen tun. Könnte fast wetten, daß dieser Beitrag gelöscht wird
Trotzdem viele Grüße aus Hamburg
Dietmar -
@Marco L.
wie Du an meinen Sternen erkennen kannst, bin ich schon etwas länger und intensiver bei holidaycheck, genau wie Du. Diese Plattform dient dem Erfahrungsaustausch Reisender. Das kann kein google ersetzen. Ich bin froh, dass ich 2 nette Beiträge auf meine Anfrage bekommen habe. Da kann ich dann auch die Besserwisser in Kauf nehmen, die sich ja überall rumtreiben (auch im wahren Leben).
Also nochmal: vielen Dank "CODY EIGEN" und "die reisende"! Ich werde Eure Tipps sehr gern verwenden.
Euch beiden liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Hamburg.
In 6 Tagen geht es los!!!!!
Dietmar -
Marco L. wrote:

Da hilft auch kein lachen, ich lese lieber einen sinnvollen Beitrag als 3000 sinnfrei...

-
Nochmals vielen Dank!
Wir waren im Bratkartoffelstübchen. Da war es bei Bundesliga aber so voll, dass wir auf Marlie's Snackbar ausweichen mussten. Das ist genau daneben. Man hört den Ton von beiden Kneipen. Auch dort sehr aufmerksame Wirtsleute, gute Drinks zu guten Preisen.
Viele Grüße an alle Fuerte-Fans
Dietmar