Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Delphin Diva I
  6. Delphin Diva I

Delphin Diva I

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
908 Beiträge 237 Kommentatoren 271.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • IbizianaI Offline
    IbizianaI Offline
    Ibiziana
    schrieb am zuletzt editiert von

Jens Uwe wrote:

Hallo Jens Uwe, 
    Heute gehen hier die Ferien los ich denke der Ansturm kommt die Tage.
    Ihr seit mit dem Domus nach Antalya rein? Gibt es nicht mehr den Bus vom Hotel. Oder bekommt man da schwer einen Platz?
    Noch weiterhin einen schönen Urlaub
    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Juk1968J Offline
      Juk1968J Offline
      Juk1968

Servet2 wrote:
      @Juk1968
      Danke für die Info, hoffentlich hast du nicht vergessen uns zu erzählen, das du bei geöffneter Balkontür deine Ohrstöpsel drin hast. ❓ Ist es denn so warm oder ist die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet?
      Lasst es euch gut gehen und ich schicke noch ein kräftiges "hoch" rüber.
      Wie lange fährt man denn mit dem Bus nach Antalya?
      Liebe Grüße
      Servet

Moin moin...   wir hatten keine Ohrstöpsel drin. Gestern Abend haben die Jungs gegen 21:50 Uhr auf der Baustelle schluß gemacht, ein Betonfundament für die Poolbar mußte noch gegossen werden, danach war Ruhe. Wir schlafen auch zuhause bei geöffneten Fenster (wenn es Plusgrade draußen sind). Wir sind mit der 102 rein nach Antalya und es hat fast 1 Stunde gedauert. Zurück mit der 105 (fährt durch Lara) waren es nur 40 Minuten, wir sind nach dem Mittag los, daher eben nicht mit dem Hotelbus der hier um 10 Uhr reinfährt und um 14 Uhr zurück...   Heute Mittag am Pool zeigte die Temperaturanzeige 25 Grad Wärme an...

Gruß
      Jens Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sonjafriedemannS Offline
        sonjafriedemannS Offline
        sonjafriedemann

Hallo  honigmelone269, das Hotelist den Preis wirklich wert!!

Wir haben vor 2 Jahren auch den Versuch gemacht mit den Enkelkinder in ein Hotel nach Kundu uu fahren weil es deutlich billiger war mit den Enkelkindern!
        Hatten derartige Probleme in dem Hotel das wir nach 1 Tag über die Reiseleitung ins Delfin Palace konnten gegen Aufpreis.

Es hat sich jeder Euro gelohnt!! Waren schon 2 x im Delfin Palace und im Diva!

Es ist einfach so, Quallität hat nun mal seinen Preis und keiner hat was zu verschenken. Dazu kommt das Agypten und Tunesien als Urlaubsgebiet ausfallen und warum sollen die dann so günstig sein?? ich kann es ihnen nicht verdenken denn im Sommer muss das Geld dort verdiehnt werden.

Aber es gibt kein Hotel auf der Welt in dem wir so zufrieden waren wie im delfin!!

Es stimmt einfach alles.

Warum am Hotel sparen und sich über den Urlaub ärgern???

Friedemann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • honigmelone269H Offline
          honigmelone269H Offline
          honigmelone269

Hallo Sonja Freiedemann,
          ich bin heute vor 1 Woche aus dem Delphin Diva wiedergekommen. Haben ~700  für eine Woche gezahlt.

Fliege traditionell immer mit meiner Mutter. Es war sehr schön dort! Habe meiner Mutter auch schon angeboten, ihr die Hälfte der Summe dazuzugeben, da ich im August UNBEDiNGT wieder ins Delphin Diva möchte. : )

Ganz liebe Grüße,
          honigmelone.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            sonjafriedemannS Offline
            sonjafriedemann

Hallo  honigmelone, wir freuen uns auch wahnsinnig auf den 23. Mai!

Habe heute mal gesehen das die nächsten Wochen das Delfin Palace und Diva fast ausgebucht ist ab Mai.

Das ist doch ein Beweis, wie beliebt die Hotels sind. Aber wenn man in den Bewertungen schaut sind immer wieder Reisende am MECKERN!!

Ich weis also ehrlich nicht, wo diese Leute noch zufrieden sein können!

Schönen Sonntag!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SunshineHolidayS Offline
              SunshineHolidayS Offline
              SunshineHoliday

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht es denn aktuell Wettermäßig in Lara aus? Und was meint ihr wie es so um den 20. Mai ist, kann mann schon locker ins Meer oder Pool?

Lg Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • IbizianaI Offline
                IbizianaI Offline
                Ibiziana

SunshineHoliday wrote:
                Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht es denn aktuell Wettermäßig in Lara aus? Und was meint ihr wie es so um den 20. Mai ist, kann mann schon locker ins Meer oder Pool?

Lg Jasmin

Hallo Jasmin habe dir eine PN geschrieben

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MM73M Offline
                  MM73M Offline
                  MM73

sonjafriedemann wrote:
                  Hallo  honigmelone, wir freuen uns auch wahnsinnig auf den 23. Mai!

Habe heute mal gesehen das die nächsten Wochen das Delfin Palace und Diva fast ausgebucht ist ab Mai.

Das ist doch ein Beweis, wie beliebt die Hotels sind. Aber wenn man in den Bewertungen schaut sind immer wieder Reisende am MECKERN!!

Ich weis also ehrlich nicht, wo diese Leute noch zufrieden sein können!

Schönen Sonntag!

Hallo,

wir waren auch im März in diesem Hotel und ich muss sagen, wir haben uns von den vielen guten Bewertungen ein wenig blenden lassen.

Auf die Baustelle wurden wir zwar hingewiesen, aber nicht, das es die ganze Nacht so geht, und so war es bei uns. Haben dann auch ein neues Zimmer bekommen, aber nicht mehr mit Meerblick und auch keinem Balkon! Im Moment sieht es so aus, das wir versuchen ein wenig Geld wieder zubekommen!

Warum? Weil für uns in dem Zimmer an eine Nachtruhe nicht zu denken war. Erstens wegen der Helligkeit und zweitens wegen dem Lärm.

Auch das viel renoviert wurde hat uns gestört. Am Pool wurden die Umkleidekabinen gestrichen und hat nicht so schön gerochen!

Die Restaurants wurden hier als schön angepriesen und man hat nicht das Gefühl in einer Kantine zu sein......tja.......wenn nicht hier wo dann fühlt man sich wie in einer Kantine.....

Das waren Sachen die uns gestört haben. Aber das nicht alles schlecht war sieht man in der Bewertung..aber wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen....

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wuwu2009W Offline
                    wuwu2009W Offline
                    wuwu2009

Hallo,

jetzt ist bald Anfang Mai, wie sieht´s denn jetzt mit dem Baulärm aus?

Hat sich da was gebessert?

Wir fliegen Ende Mai, mal schauen ob die Funktion des Zimmerwunschservice
                    etwas bringt?

viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      sonjafriedemannS Offline
                      sonjafriedemann

Hallo  MM73,
                      ich glaube aber immer noch das Hotel ist SPITZE! Man sollte auch Preis-Leistung betrachten und das mal vergleichen. Nach meinen Infos werden alle Reisenden auf die Baustelle aufmerksam gemacht. Auch muss in den Hotels vor der Saison alles überholt werden was nun nirgens ausbleibt. Wenn ich gerade die Beurteilungen der letzten Tage ansehe kann ich Deine Beurteilung eigentlich schlecht verstehen weil ja alle das  Hotel in höchsten Tönen loben.
                      Ich bin mir sicher wenn Du den nächsten Urlaub in einem anderen Land oder anderen otel machst wirst Du das Diva und die Probleme anders sehen ujnd unter Umständen doch mal wieder dort Urlaub machen wollen.
                      Ich werde nach meiner Reise auch hier meine Meinung schreiben und ich gelte als sehr KRITISCH und hatte schon einige Probleme mit meinen kritischen Bewertungen die aber einfach nur ehrlich waren!

Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub und denke dann ans Diva und Lara zurück!

Friedemann
                       Hier die neuen Bewertungen

http://www.holidaycheck.de/Hotelinfo.html?action=hotelinfolightbox&hotelId=38276&tab=reviewspicturesvideos

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EdiWinterE Offline
                        EdiWinterE Offline
                        EdiWinter

Hallo zusammen.
                        wir sind vor einer Woche aus dem Delphin Palace zurück gekommem
                        Es war ein wunderschöner Urlaub. Es hat alles gepasst.
                        Hotel war wegen der Osterferien ziemlich voll. Ich kann aber das ewige nörgeln einzelner Leute nicht verstehen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Viele Grüsse und einen schönen Urlaub....

Hotel aus diesem Beitrag
                        98%
                        Hotel Delphin Palace
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MM73M Offline
                          MM73M Offline
                          MM73

@sonjafriedemann

Hallo,

wie ich schon geschrieben habe, wir wurden auch darauf aufmerksam gemacht. Aber eben nicht, das es die ganze Nacht über so ist. Und das Preis-Leistungsverhältnis..... ich fand unseren Urlaub mit fast 650€ für 10 Tage im März nicht gerade billig. Hier hat das Hotel auch vielleicht die Gunst der Stunde genutzt. Uns wurde auch von verschiedenen Seiten erzählt, das sich das DIVA ja erst kurzfristig entschlossen hatte schon vor Mai aufzumachen....

Gruß und schönen Urlaub....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • EdiWinterE Offline
                            EdiWinterE Offline
                            EdiWinter

Beitrag zu MM73
                            wo lebst Du eigentlich?? 650,00 € für 10 Tage AL ist für ein 5-Sterne Hotel günstig.
                            Zu Hause brauchst Du für 10 Tage auch nicht viel weniger.
                            Fliegst Du das erste Mal in Urlaub?
                            Ich an Deiner Stelle würde (wenn es Dir zu teuer ist), ein 3-Sterne Hotel buchen, da findest Du bestimmt etwas für weniger. Oder ein Last-Minute Angebot!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

@EdiWinter

Deinen Beitrag finde ich jetzt etwas geringschätzig und herablassend dem User @MM73 gegenüber. Es kann nun mal nicht jeder sein Geld leichtfertig ausgeben.  
                              Ich muss MM73 da zustimmen. Für März 2011, in der absoluten Vorsaison und, wohlgemerkt, null Ferienzeit, finde ich 650 € für 10 Tage für ein Hotel der, wohlgemerkt,  türkischen 5*-Landeskategorie jetzt aber auch nicht gerade billig.

Und wer für sich ganz alleine zu Hause für nur 10 Tage AI einfach mal so 650 € zum Leben braucht (macht im Monat dann so ca. 2.600 € aus), scheint zwar genug zu verdienen, dies gilt aber nun mal nicht als Maßstab für andere.

Nichts für ungut, aber dies musste ich loswerden..

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • IbizianaI Offline
                                IbizianaI Offline
                                Ibiziana

ich muß zu ediwinter sagen, nicht nur lebensmittelkosten rechnen sich  auch miete strom und wasser und und und,  da kommt man doch locker auf eine hohe summe. natürlich laufen diese kosten weiter,  aber zuhaus hat man auch nicht den luxus eines 5 sterne hotels,  jedenfalls nicht jeder.  sowiel dazu.  und ich muß fragen mm73 wo verbringst du sonst denn so deine urlaube, das müssen ja superspitzenhotels sein.  würde mich echt interessiern, zwecks urlaube in den nächsten jahren.  um antwort wird gebeten.  liebe grüße elke  auch als pn falls sonst wieder nörgler da sind, die sich beschweren das es hier nicht hingehört.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MM73M Offline
                                  MM73M Offline
                                  MM73

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

==========

Hallo,

@EdiWinter
                                  nein, wir sind nicht das erste Mal in Urlaub geflogen und mir ist auch kein Urlaub zu teuer, wenn das Verhältnis stimmt! Und das Last-Minute Angebote nicht wirklich billiger sind brauche ich wohl nicht erklären..... 😛

@Nate1

Danke..... 😉

@Ibiziana

Du hast PN

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wuwu2009W Offline
                                    wuwu2009W Offline
                                    wuwu2009

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!

wuwu2009 wrote:
                                    ....jetzt ist bald Anfang Mai, wie sieht´s denn jetzt mit dem Baulärm aus?

... gibt´s hierzu schon was "neues" ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • honigmelone269H Offline
                                      honigmelone269H Offline
                                      honigmelone269

Ich kann die Leute, die meckern nicht verstehen. Habe schon mehrmals in 5*-Hotels Urlaub gemacht und das Delphin Diva ist mit keinem zu vergleichen.

Noch 117 Tage und der nächste Urlaub im Diva steht an. 🙂

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • silivinS Offline
                                        silivinS Offline
                                        silivin

Hallo zum alle,
                                        am 9.6.2011 werden unsere urlaub anfange am delphin diva, wie haben 2 zimmer reserviert mit FTI Low cost kann jemand photo fur diese zimmer? weil ich kann sehen nur zimmer mit blick am mer, dankeeee!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Paty007P Offline
                                          Paty007P Offline
                                          Paty007

Hallo,
                                          wir fliegen am 16. Mai für eine Woche ins Delphin Diva.... Sodas ich noch nie im Mai in der Türkei war, wollte ich mal kurz nachfragen, wie es mit dem Wetter zu dieser Zeit aussehen wird.... Braucht man für den Abend eine Jacke mit? Kann man schon ins Pool gehen? Ist das große Pool bzw. der Kinderpool beheizt. Bekommt man im Hotel Handtücher für den Strand? Oder soll ich von zhaus welche mitnehmen? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
                                          Vielen DANK!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 18 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag