Lounge-bereich am Airport PUJ??
-
Hallo.
Ich habe schon geraume zeit google zu dem Thema gequält, aber nichts gefunden.
Ich habe bi Air Berlin gelesen, dass es in Punta Cana eine Lounge gib.
Soll im Terminal 2 sein. Da wir busness gebucht haben, dürfet wie diese Lounge kostenfrei mitnutzen laut Air Berlin, jedoch finde ich kaum Infos dazu.
Lohnt es sich? Klima, Getränke usw? -
Die Lounge befindet sich auf einem kleinen Plateau oberhalb von Terminal 2. Hier befinden sich ein paar Sessel und Sofas, in denen man etwas bequemer sitzt als im öffentlichen Bereich. Es werden Kaffee (aber kein Cappuccino oder so), Softgetränke und Alkoholika angeboten sowie ein paar (sehr trockene) Knabersachen. Außerdem stehen 3 Internet-Terminals zur Verfügung, die jedoch recht langsam sind.
Der "Kracher" ist die Lounge nicht. Aber man kann dort immerhin der allgemeinen Hektik des Flughafens entfliehen und etwas entspannter auf den Heimflug warten... -
Ja, die Getränke sind kostenfrei. Die Lounge ist kein separater Raum mit eigener Klimatisierung, sondern lediglich ein Balkon über dem öffentlichen Wartebereich im Terminal 2. Die Klimaanlage funktioniert jedoch recht gut, da muss man sich keine großen Gedanken machen...
-
Du kannst in beiden Terminals einkaufen,liegen direkt beieinander.
Wie Klaus schon beschrieben hat,die Lounge ist nicht der Knaller und an alkoholischen Getränken hast du nur das erste Getränk frei,dann musst du 5 $ löhnen.Find ich persönlich unverschämt.
Angenehm find ich,dass es da oben immer leer ist,kannst deine Sachen stehen lassen und in Ruhe einkaufen gehen.
Ich fand die Lounge damals im Erdgeschoss super
-
Hallo zusammen,
in der Lounge sind nur die Softdrinks und der Kaffee umsonst, Bier und Wein muß man bezahlen. Allerdings bekommt man einen Gutschein für einen Rum - wir haben damit unsere letzte Kubalibre getrunken.
Wenn man mit AIR-Berlin fliegt, wird man in der Lounge abgeholt und an der Warteschlange vorbeigeführt.
LG Ruth -
Das ist dann wohl nicht einheitlich geregelt. Bei meinem Rückflug vor 5 Wochen gab es keinen Rum-Gutschein. Da ich in der Lounge keinen Alkohol getrunken habe, kann ich zu den Kosten nichts sagen. Ich fand es jedoch seltsam, dass es nicht einmal Orangensaft gab, lediglich Konservenananassaft von Dole. Das Angebot ist sehr eingeschränkt und nicht mit einer Lounge in einem deutschen Flughafen vergleichbar. Aber was soll's? Man muss ja nicht reingehen...
-
Wir fanden die Lounge ehrlich gesagt etwas komisch. Man bekommt einen Gutschein (= ein kl. Zettelchen mit einer Nummer) für ein alkoholisches Getränk. Für Bier kann man den Gutschein jedoch nicht einlösen, dafür zahlt man 5 $. Softdrinks und Wasser kann man mehrmals nachholen. Sonst gab es zu unserer Zeit (Abflug um ca. 1 Uhr nachts) nichts.
Wie Klaus schon schrieb, mit einer deutschen Lounge nicht zu vergleichen. Also habt keine zu große Erwartungen