Hotelbewertung
-
Wenn der Titel der sendung heißt:
"Wie Urlauber im Internet getäuscht werden...",
dann frag ich mich wie objektiv das Ganze noch ist- denn das Ergebnis ist ja durch den Titel ohnehin schon vorgegeben.
Anschauen werde ich mir das auch- aber es ist ja nun vermutlich abzusehen, dass nur im Schmutz gegraben wird.Peter
PS. meine Bewertungen sind alle echt
-
Ich werd mir den Mist sicherlich nicht anschauen - was könnte denn schon kommen, das nicht ohnehin schon jedem halbwegs vernunftbegabtem Menschen eh klar ist (und das hier auch schon x-mal thematisiert ist)? Da kann man sich die Zeit schlichtweg sinnvoller vertreiben.
-
hier hat wohl jemand nur "getestet" ob die Tastatur noch geht

EDIT: Link entfernt. Content-Team
-
Ich denke mal, der gute Mann hat getestet, ob wirklich jede Bewertung geprüft wird!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
da können wir uns aber sehr freuen, dass wir so eine aufmerksame Community haben und Ihr derartige Nadeln im Heuhaufen aufspürt!
Aber Ihr dürft beruhigt sein, diese Bewertung stammt aus unseren eigenen Reihen und war tatsächlich für interne Testzwecke gedacht.
Sonnige Grüße
Content-Team -
-
@ checker pit:
Wenn Du mich fragst, haben die Kollegen sicher "ganz was anderes getestet". Aber da sie solche Dinge nicht nach aussen dringen lassen: Meine Meinung dazu-- Community-Test bestanden.
@ Rolf -- deutlicher gehts ja nicht mehr.. Aber Danke für den Hinweis. -
-
Hallo Rolf,
bei dem von dir genannten Link handelt es sich um die Übersichtsseite der Hotelbewertungen. Die dort gezeigte Bewertung ist dieselbe Testbewertung wie die bereits genannte. Hier muss erst das nächste Systemupdate erfolgen, damit diese in der Übersicht nicht mehr angezeigt wird.
Beste Grüße,
das Content-Team -
-
Na siehste
, wir helfen wo immer es geht...
Mit F5 kannst natürlich nicht unser System aktualisieren, lieber Rolf
-
Ja, könnte ein wenig lästig werden, wenn es so bleibt.
Obwohl - ich klicke mich schon meist schnell durch alle letzteren HB, bleibe dann aber im Endeffekt meist bei ausführlichen hängen... die aber manchmal auch alles andere als "ausführlich" sind.
Beispiel Gastronomie: *"Das selbstgebackene Brot war ausgezeichnet." -*eine sehr aufschlussreiche Ausführung zu den Mahlzeiten. :?
Aber zum Glück sind nicht alle so und bisher habe ich immer die Informationen gefunden, die ich suchte.
Frage: Warum verschwand das Symbol ? Um die Kurzbewertungen aufzuwerten ?