Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@maike.baehr1
Ich denke dass das nur der Grobentwurf ist da ja in der Prospektbeschreibung auch ein Kinderpool angegeben ist aber den kann ich auch auf dem Entwurf nicht klar erkennen. Ich denke dass wird in Natura nicht genau so aussehen aber das wird man sehen.... -
Hallo an euch alle, kann mir jemand von euch infos zum aktuellenn stand der Baustelle geben???
Wir würden gerne am 14 Mai in dieses Hotel fliegen, aber ich habe angst das ich auf einer rieseigen Baustelle lande . Da ich einen 6 jährigen Sohn habe wüste ich auch gerne ob die rutschen dann schon in bertieb sind . Denn wenn der die sieht will der bestimmt darein .
Laut 1-2-fly gibt es noch keine einschränkung betreff des Hotels. Weiß von euch jemand mehr?? Würde mich über eine antwort freuen gerne auch per mail. ×editiert×Danke lg Miriam
-
Hat jemand schon neue Bilder von der Baustelle gesehen/gefunden? Wenn ja wo?
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@sabrina016Hallo!
Ich habe eine, wahrscheinlich blöde, Frage: Wir werden am 21.06.2011 im Hotel einchecken. Hast Du eine Ahnung, wie weit die Baustelle momentan ist und ob bis zur Eröffnung alles fertig sein wird?
Hast Du evtl. Links für aktuelle Fotos vom Hotel? ... ?
LG Kerstin -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@HavannaGlubbLover ;-Hallo!
Im 1-2-fly Family - Katalog sieht man auf einem Bild rechts unten einen kleineren Pool mit kleineren Kinderrutschen. (rechts neben dem Rutschenpark). -
@sabrina016
Hallo!
Ich habe eine Frage für Freunde von uns: Wenn das Kind während der Reise erst ca. 3 Jahre und 7 Monate alt ist, aber schon in den Kindergarten geht und das andere mitreisende Kind bereits 4 1/2 ist, darf dann das jüngere Kind beim SOLINO-Club mitmachen oder nicht?
LG Kerstin -
@maike.baehr1
Hallo!
Ich habe verschiedene Bilder gegoogelt. Auf einem sieht man einen Pool bei den höheren Gebäuden, bei den Rutschen sind 2 Rutschenpools, ein Pool und ein Kinderpool mit Kinderrutschen.
Kerstin
×Werbung× -
Wir fliegen im August ins Eflalia Aqua, waren letztes Jahr im Eftalia Village und da stand der Rohbau schon und sie waren wirklich schnell am bauen. Das Hotel hat im Mai Eröffnung und wir sind bis her immer sehr mit dieser Hotelkette zufrieden gewesen. Ich bin aber auch ziemlich beunruhigt. Wir fahren auch mit 2 Kindern, 5 und 11. So weit ich weiß sind die Rutschen aber ab 5 und in der Türkei gucken die eh nicht so genau hin! Ich glaube da muss man sich erst mal die Rutschen angucken und dann selber entscheiden. Wegen dem Essen und ect habe ich auch Angst, hoffentlich klappt alles! Riesenbitte an alle die im Mai, Juni, Juli fliegen: Bitte Fotos, Videos Berichte! BITTE!
-
Wer ist vom 5.8. bis 19.8 auch da?
Infos zur Umgebung:
Also das Eftalia Village liegt ein paar hundert Meter neben dem Aqua. Die Strasse die zum Village führt hat auch so was wie eine Mini Shopping Meile. Besser ist aber wenn man sich dort ein Auto mietet. Das lohnt sich auf alle Fälle. Machen wir immer!
Wir haben 480 Euro für 2 Wochen bezahlt, mit abholen vom Flughafen und zurück bringen, so ussten wir nicht mit dem Eiskalten Bus fahren, der an jedem Hotel anhält!
Am Abend sind wir oft nach Alanya gefahren, was schon ein Stück ist, aber dort ist es einfach schön! Für die Kinder gibt es den Luna Park, ein Mini Vergnügungspark. Wer Party machen möchte kann das direkt am Hafen wo tagsüber und am abend tolle handgearbeitete Sachen verkauft werden, für wenig Geld. Shoppen kann man wirklich in jeder Stadt! Ich persönlich gehe gerne in Konakli selber einkaufen, weil es da etwas übersichtlicher ist. Handeln muss man überall, ausser es stehen Preise bereits dran, dann ist es nicht erwünscht. Essen kann man in Konakli auch gut. Aber am besten am Hafen von Alanya, wenn einem da die laute Musik nicht stört (abends). Die Aussicht dort ist wundervoll! Wer Seefest ist kann sehr viele verschiedene Fahrten am Hafen buchen.
Wir haben mit den Kids auch Rafting gemacht und eine Jeep Safarie und eine Quad Tour. Beim Rafting sollte man nur darauf achten das grade kleinere Kinder wirklich gute Neoprenanzüge anhaben. Die muss man selber haben! Das Wasser ist so was von kalt!!! Ansonsten wird man bei der Quad Tour nur sehr dreckig! Bei der Jeep Safarie könnte es für jüngere Kinder langweilig werden und auch evt zu kalt, da man dabei oft Wasserschlachten gegeneinander macht und die Luft in den höheren Gebieten wirklich kalt ist. Alle Sachen die man mit nimmt sollte in Tüten Wasserfest verstaut werden.
In Konakli gibt es auch einen schönen Basar und dort bekommt man frisch gepreesten Saft und Obst für einen Euro!
Das Meer fanden wir bei unserem ersten Besuch im Village toll und bei unserem 2. Besuch einfach ätzend und ich bete das es dieses Jahr besser geworden ist! Letztes Jahr sind die Party Schiffe ganz nah am Strand entlang gefahren und haben ihren ganzen Müll im Wasser abgeladen und alles wurde am Strand angespült.
Wer noch was von der Gegend wissen will, der fragt einfach! Ich kenne mich am besten mit dem Shopping aus, hahaha!
PS: Hallo Sabrina! Wir lernen uns bestimmt auch im August kennen! -
emmamausi wrote:
Hallo,
wir überlegen im August hinzufliegen...
Kennt jemand diese Hotelkette???
LGHi ja wir wahren 2 mal im eftalia resort in konakli ist echt super würde immer wieder ohne bedenken hin fliegen mfg
-
Hi Leute also ich habe jetzt schon öfters gelesen das ihr Bilder vom Eftalia Aqua Resort sucht also habe die Baustellen fotos hier für euch mfg Michael
×Werbung× -
@skyflyer83: Diese Bilder wurden bereits Ende November gepostet. Hier geht es um aktuelle Bilder vom derzeitigen Stand der Baustelle. Weil seit November sind jetzt schon wieder 3 Monate ins Land gezogen aber nirgends gibts aktuelle Bilder...
-
@__Hopalein__
ja mit Sicherheit
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das erste Bild ist ja erschreckendWer hat noch mehr Bilder !?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Maike!
Ich habe einige Seiten gefunden, auf denen man mehrere Pools sieht.
Die bei den Rutschen, zwischen den niedrigen Gebäuden und dann nochmal hinter den hohen Gebäuden ein größerer Pool.
(Der Kinderpool ist bei den Rutschenpools, rechts unten, links daneben sieht man auch den kleinen Pool mit kleineren Kinderrutschen).
http://www.firstchoice.co.uk/holidays/turkey-antalya-holidays/turkler/eftalia-aqua-resort/
Gruß, Kerstin -
@solskyear
Das Bild vom unteren Link ist vom August 2010 - also nicht wirklich erschreckend