Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
Ich glaub alle hier machen sich viel zu viel Sorgen. Warten wir mal alle bis April/Mai ab, dann werden wir sehen und hören was Sache ist... Bis dahin, entspannt bleiben und keine Sorgen machen

Wobei ich auch gern immermal wieder zwischendurch ein paar Baustellenbilder sehen möchte....
-
Eingefügt aus einem anderen Thread:
[quote=bagira77]
Hallo, sorry für die schlechte Deutsch, ich bin aus Russland. Wir wollen auch Eftalia Aqua Resort. Schreiben Sie E-Mail-Adresse im Hotel. Dank ..
[/quote -
Wir wollen heuer zum ersten mal einen Türkei urlaub mit unseren Jungs (8 und 10) machen und sind auch auf das Hotel gestossen. Allerdings fahren wir erst im Ausgust und ich bin schon ganz gespannt auf eure ersten Eindrücke (vor allem auf bilder). Es klingt ja in der Beschreibung super toll - vor allem für Kinder passend.
Sagt mal trefft ihr sonst irgendwelche Vorkehrungen (Reiseapotheke, ....) wenn ihr in die Türkei fliegt? Bin für alle Tipps dankbar
-
@qutis:
Wir fahren im Juni mit unserem 3-jährigen und einer befreundeten Familie.
Sonstige Vorkehrungen treffen wir nur in Sachen Reiseapotheke. Also was man halt für Kids braucht: Fieber-/Schmerzzäpfchen; was gegen Durchfall/Erbrechen; Pflaster und Wunddesinfektionsspray... -
Wir nehmen, immer Desinfectionsmittel mit, Mückenspray und Stecker, Durchfallmittel, Aspirin, Bephanten, Pflaster und Mullbinden, ausserdem speziel für die Kinder was gegen Fieber und Magen-Darm. Eigentlich bekommt man aber sehr gute türkische Medikamente in der Apotheke und die Ärzte sind auch 1a! Mit unseren Kindern mussten wir schon oft zum Arzt und letztes Jahr war ich sehr krank im Urlaub und habe super türkische Medikamente bekommen und war einen Tag später wieder auf dem Damm.
-
Hallo! Also ich habe grade Akte geguckt. Da heist es das es dieses Jahr grade Urlaubsregionen wie die Türkei riesig übergebucht sind! Das bedeutet das Doppelbuchungen, verlegte Rückflüge ect vorkommen sollen. Ichhabe jetzt richtig Angst das bei uns was schief geht! Ich meine jeder der Kinder hat weiß wie extrem stressig es ist, die Fahrt, der Flug, wieder die Fahrt und dann kommt man im Hotel an und bekommt gesagt das leider keine Reservierung vor liegt und das dass ganze Hotel ausgebucht ist! Was dann?
Oder man bekommt seinZimmer, alles ist super bis die Nachricht vom Reiseveranstalter kommt, das der Rückflug irgendwann mitten in der Nacht geht und an einem total anderen Flughafen endet???
Das wäre ein Alptraum! Oder das Hotel ist so stark gebucht das man keinen Fuß auf die Erde bekommt.
Oh man! Das macht mich verrückt! -
Hopalein wrote:
Hallo! Also ich habe grade Akte geguckt. Da heist es das es dieses Jahr grade Urlaubsregionen wie die Türkei riesig übergebucht sind! Das bedeutet das Doppelbuchungen, verlegte Rückflüge ect vorkommen sollen. Ichhabe jetzt richtig Angst das bei uns was schief geht! Ich meine jeder der Kinder hat weiß wie extrem stressig es ist, die Fahrt, der Flug, wieder die Fahrt und dann kommt man im Hotel an und bekommt gesagt das leider keine Reservierung vor liegt und das dass ganze Hotel ausgebucht ist! Was dann?
Oder man bekommt seinZimmer, alles ist super bis die Nachricht vom Reiseveranstalter kommt, das der Rückflug irgendwann mitten in der Nacht geht und an einem total anderen Flughafen endet???
Das wäre ein Alptraum! Oder das Hotel ist so stark gebucht das man keinen Fuß auf die Erde bekommt.
Oh man! Das macht mich verrückt!Hallo Hopalein,
habe gerade gesehen, dass ihr im August fliegt.Mach dich nicht verrückt, sonst hast schon keine Lust mehr auf Urlaub bevor da bist.
Wir fliegen im Mai , da sind noch keine Ferien und genau deswegen habe ich Angst dass wir auf einer totalen Baustelle landen. Mit einem 7 jährigen in einem Hotel mit 11 Rutschen die4 noch nicht in Betrieb sind !!!HORROR!! / aber kennst du den Spruch" wer nicht wagt der nicht gewinnt", Ich mache mich da nicht mehr verückt mal kucken was kommt....
LG Miriam -
Anscheindend sind wir fast alle hier etwas verunsichert :? . Wir fliegen im August und ich hoffe schon, dass alles so klappt wie bestellt.
Sagt mal, bei welchen Reiseveranstaltern habt ihr denn gebucht? Oder im Reisebüro? Es ist ja nicht so, dass der Urlaub nichts kostet, also denk ich, dass es hoffentlich unser Traumurlaub wird.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Rückmeldungern. Euch einen tollen Urlaub und danach bitte ganz genau beschreiben!!!! -
@ Hopalein: Überbuchungen sind an gewissen Terminen auch hier in Deutschland durchaus normal (hab schon in verschiedenen Hotels am Empfang gearbeitet), jeder Hotelier strebt eine Auslastung von 100 % an und rechnet damit, dass nicht alle krankheitsbedingt o. a. anreisen werden. Und ich denke in der Hochsaison (sprich Sommerferien) wird auch Malle etc. mit Sicherheit gut überbucht sein
Von daher mache ich mir keinen Kopf... und wir verreisen mit 4 (!!) Kindern, wo die jüngste dann gerade mal 2 1/4 Jahre alt sein wird lach D. h. wenn da was nicht ganz klappt herrscht Terror pur 
Aber mach Dich doch nicht verrückt, warte erstmal im Mai die ersten Rückmeldungen und Fotos ab... denke, wenn man mal weitere Infos hat, sieht man alles viel ruhiger.
@ qutis: verunsichert bin ich nicht, ist mehr das (inzwischen nervige/hibbelige) Warten auf aktuelle Bilder und Berichte... Wir haben schon im Dezember gebucht und die Kinder nerven allmählich wegen neuen Bildern etc., vor allem wegen der Rutschen... Aber bis Mai ist ja zum Glück nicht mehr lange
Gebucht haben wir übrigens übers Reisebüro, ist erst unser zweiter Urlaub - und bei 4 Kindern wäre das Chaos perfekt, wenn ich 'nen Buchungsfehler machen würde.
LG
Sandra -
@ anmisido: Danke für den Hinweis, hab ich noch gar nicht gesehen
Endlich mal was "Neues" vom Eftalia Aqua.
Meine Kids sind übrigens einstimmig in Jubel ausgebrochen, als sie den Aquapark gesehen haben, geht es Euch genauso?
Bei uns geht es in 5 Monaten und 1 Tag endlich los. Die Vorfreude ist schon riiiiiieeeesig, lach.
LG
Sandra -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
Bei uns ist das nicht anders, unser Sohn 7 freut sich schon riesig ,nun heißt es nur noch hoffen das die Rutschen dann auch funktionieren!!! Naja sind ja nur noch sieben Wochen !!!!

-
Wie es auf den Fotos aussieht wird es ja was, nun ja sie müssen auch langsam mal ran klotzen sonst wird das nichts bis Mai!
Ich bin auf alle Fälle auch gespannt auch die Ersten Bilder und Bewertungen!
@ Sandy: Oh man mit 4 Kidis ist es wohl die absolute Katastrophe wenn etwas schief gehen sollte! Naja mehr als hoffen das alles gut geht können wir wohl nicht, trotzdem macht es mich sehr nervös!
Dadurch das wir zur Zeit auf ein Haus hoffen und alles noch in der Schwebe steht und wenn wir das Haus bekommen sollten, werden wir nach dem Urlaub umziehen, zusätzlich zu dem unsicheren Urlaub, liegen meine Nerven so was von Blank! -
HALLO IHR LIEBENhabe soeben "aktuelle" Bilder vom Eftalia Aqua reingestellt..also ca vor 2 1/2 Wochennächste Woche folgen, wenn ich Zeit habe, mehr
-
DANKE Sabrina, Du bist die BESTE

Kannst Du auch mal Fotos vom Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer machen? Sind die im Haup- oder Nebengebäude? (auf Deinem Foto vom Nebengebäude sieht es aus, als wären diese dort so ums Eck rum)
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub (21.6.-1.7.) und brennen natürlich auf neue Fotos und News
LG Kerstin
FOTOS FOTOS FOTOS

-
Auch von uns ein Dankeschön,
mit dem Kalender ist ne klasse Sache.
Werde auch mal gleich basteln, denn das Samstag und Sonntag Kuscheln im Bett wird dann langsam nervig: "Wie lange dauerts denn noch bis zum Urlaub"??Haben noch 4 Wochen und ein paar Tage und sind voller Vorfreude und echt voll Gespannt.