Der EX "Bernd-Thread"
-
Na da sind wir ja gottseidank nicht alleine liebe Palme.

War ja mächtig was los letzte Nacht.

Wenns so weiter geht, geht HC noch der Brennstoff für die Flamme aus.

Haben heute bei dem Sommerwetter (28 Grad) einen kleinen Ausflug gemacht. Fast einen Sonnenbrand geholt. Jetzt wird erst mal mit n Nachbarn zusammengesessen und gelabert.

Wünsch noch schönen Abend, man ließt sich.
Übrigends Carsten, ein Avatar von Samos wär doch was. Nach Ostern stell ich auch wieder eines rein. (Vielleicht ihr Zwei ?
) -
Ich kann dann ja ein Voting erstellen über mein neues Avatar
.Ja, ich schau mal, was ich da schönes habe von Samos. Wenn selbst du, Bernd, sagst, dass ich doch mal was anderes nehmen soll/darf (trotz des hohen Identifikationswertes mit dem anderen Bild
)...Aber ich muss nicht unbedingt in deinem Avatar sitzen. Vorsicht, ich könnte mich rächen
! -
Gibt glaub ich noch 4 stück Maulwurfkuchen,eine Gemeinschaftsarbeit,weil einige unvorhersehbare Arbeiten gemacht wurden.
Dann kam Besuch,der nicht geplant,aber nett war und jetzt bin ich platt
Palme,
dein AVATAR hatte ich auch kurz im Visier,hab mich dann anders entschieden.
Saßen den ganzen Nachmittag draußen,bei dem Wetter ja ein muss.
-
-
freddoho wrote:
Oje, das kenn ich :? Haben unsre Kinder mal in der Mikrowelle gemacht, ist geradezu explodiert
Also, ich konnte das nicht saubermachen, bei geronnener Milch kommt's mir hoch 
Ja Hallo, könnt Ihr nicht mal ne Milch heiss bekommen . ??

Ich musste gerade auf meinem "Minikocher"Spargel zubereiten.

-
Na denn wünsche ich euch ALLEN ein schönes Osterfest, geruhsame Tage und fröhliche Eier.

-
Vorhin hab ich zuhause in Mannem bei meiner Mutti angerufen, um schöne Ostern zu wünschen. Sie war ganz aufgeregt, weil sie noch einen Gewürzkuchen backen wollte.
Als ich sie dann gefragt habe, warum sie so nervös ist, hat sie geantwortet : "Ja, Dein Bruder macht solange mit seinen Eiern auf dem Tisch rum, dass ich mit dem Vorbereiten des Teiges noch warten muss".
Kurze Erklärung : mein Bruder war am Ostereier-Anmalen

-
Hmmmm
immer wieder das Eier-Problem...

-
Auf was anderes wären wir auch NIE gekommen.Bernd?
Gabs zu den Spargel noch was dazu oder macht ihr Diät??
Sollen ja entwässern.
Palme,
ne ne,das lass ich lieber,weißt ja selbst was raus kommt,wenn man HARMLOS nachfragt
Wer weiß,was EINEM dann einfällt
-
Marlena wrote:
Bernd?
Gabs zu den Spargel noch was dazu oder macht ihr Diät??
Sollen ja entwässern.
Entbieren wäre warscheinlich besser.

Nööö, ich mag Spargel sowieso nicht so besonders,(Schmeckt irgendwie "wässerig" wie auch der komische Mozarella, der für mich wie ein Radiergummi schmeckt, (fühlt).
Ein herzhaftes Steak oder Putenschnitzel ist mir da lieber, zumal Spargen alles andere als preiswert ist.

Da sind sie wieder diese EIER!